Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Panteon Rococo von Deutschen verprügelt

Jonny

Well-Known Member
Eine deutsche "Reisegruppe" geht auf Mexikaner los

Die brandenburgische Polizei spielte nach einer Prügelei zwischen mexikanischen Musikern und sehr deutschen jungen Männern eine merkwürdige Rolle.

VON K. CEBALLOS BETANCUR

[...]

Als die vom Tourmanager verständigte Polizei eintraf, sei es jedoch ihr Tourbus, nicht der Pkw der Deutschen gewesen, den die Beamten durch Einparken festsetzten. "Man hat uns von Anfang an zu verstehen gegeben, dass wir nicht die Opfer sind, sondern die Täter", sagt Tourmanager Humberto Pereira.

Quelle und Volltext:

http://frankfurterrundschau.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=743847http://frankfurterrundschau.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=743847

eigentlich nur traurig... ich denk mal jetzt, wo das durch die presse gegangen ist, wird es auch ne schöne strafe für die polizisten geben.

Ich geh mal davon aus, das mit sehr deutsch nazi-mäßig gemeint war, oder? Sowas sollte bestraft werden! Auch die Polizisten!

Echt eine Schande. Die Polizisten müssen sich hoffentlich warm anziehen. Sowas darf einfach nicht passieren, soviel Verständnis ich auch für den harten Job der Polizei habe. Aber solche Trachtengruppler reißen mit dem Arsch ein, was viele ihrer Kollegen mühevoll aufbauen wollen: ein gutes Image der Polizei.

Traurig sowas. Besonders wenn sowas vom Freund und Helfer kommt. Hoffe die Sache wird richtig aufgeklärt und die richigen Leute bestraft!

Was sowas angeht, haben einige Polizisten sowieso ihre eigenen Ansichten.

Auch was Stress zwischen Punks und Nazis angeht...

Da kann man halt nicht viel mehr gegen machen, als zu versuchen eine möglichst große Öffentlichkeit herzustellen. Weil an manche Gesetze müssen sich auch diejenigen halten, die das Image der Polizei in den Dreck ziehen.

Ansonsten glaub ich kaum, dass diese Mexikaner allzu oft wieder nach Deutschland kommen.

Ist halt immer so, dass eine Minderheit durch scheiß Verhalten die Mehrheit schädigt.

Wenn ich überlege, wie oft ich schon "alle Bullen mit Scheiße totschmeißen wollte"... (besonders nach Spielen in Bochum). ^^

zuletzt gabs doch auch wieder einen fall in den usa, mit dem schwarzen.

möchte gar net wissen, wie oft das passiert, wenn keine kamera in der nähe ist bzw. wie hoch die dunkelziffer von solchen vorfällen liegt.

Ich sah so ein Fall in Brasilien,wo die polizisten die tochter von so nem millioner inß Auto geprügelt haben,und am ende kam rauß das sie garnichts getan hat.

Schon derb sowas,aber wie gesagt jetzt nicht alle polizisten über einen kamm schären.

Zurück
Oben