Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Parkplätze und Tickets, ein paar Fragen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute, ich möchte heute mal wieder auf den Betze da die Mannschaft die 3 Punkte wieder nötig hat. Das letzte mal war ich beim Heimsieg gegen Aue oben, also bin ich sozusagen der Glücksbringer !

Wir wollten mit dem Auto hinfahren. Wo kann ich da am besten parken ohne weit laufen zu müssen ? wir haben früher auf dem vollen Messplatz geparkt und sind dann mit dem Bus hoch. Wie ist das heuer ? Kann man bei den 200 zuschauern
default_wink.png
die kommen auch direkt vors Stadion fahren ? Ist am Bahnhof nicht ein Parkhaus ?

Zu den Tickets: Im Netz steht was von "Herzblut"Tickets....wasn das ?

Werd mir wohl tickets für den block 21 holen ! Ich hoffe das der Betze nicht ausverkauft sein wird
default_icon_razz.gif

Ok, ich sehe das Herzbluttickets billiger sind. Sitzplatzkarten kosten 10 euro ? egal wo ?

wo gibts den schalter ? ich habe gegen aue unter der südtribüne die tickets geholt, ist das auch da ?

Öhm, Bus fährt immer und kostet nichts. Wie es mim Parkhaus am Bahnhof ist weiß ich nicht, aber du könntest, wenn ich mich nicht Irre da bei der Uni (ich mein da ist das) Parken und einfach mit dem Bus hochfahren. Musst dann nur noch die Treppen hochlaufen und schon stehst du vor dem Stadion.

Wünsch dir und mir
default_wink.png
noch nen gutes Spiel, vlt. dürfen wir mal heut ein Tor unserer Mannschaft bejubeln.

Ich würde einfach mal Nachfragen, wegen den Herzblut tickets. Wer weiß vlt. sind die 4.500 Karten auch schon weg (glaub ich jedoch nicht).

Zurück
Oben