Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Partyspiel/Auftritt gesucht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Freund von mir feiert am Samstag seinen 18ten..

ich will irgendwas machen an dem Tag, will nicht dass das wie an jedem xbeliebigen Purzeltag abläuft, Gesaufe, Gegröhle, kotzen --> heimgehen

will irgendwas dazwischen schieben, irgendwas lustiges, wo man drüber lachen kann...

irgendein partyspiel, irgendwas lustiges vorführen oder sonst was..

hab keinen bock gehabt auf google nachzusehen, da find ich ja eh nur die ständigen 0815 dinger.. irgendwas ausgefallenes, vielleicht weiß ja jemand irgendwas witziges, was man nicht gerade auf jeder 2. Party sieht

Flaschendrehen?

Ein Freund von mir hat mal ne mit Leinwand bespannten Rahmen aufgehängt. 3 Meter auf 2 Meter. Dispersionsfarben und Pinsel daneben und jeder darf seiner Kreativität freien Lauf lassen. Hatte er jahrelang im Wohnzimmer, bis er Familienvater war.

Hatte er jahrelang im Wohnzimmer, bis er Familienvater war.

default_icon_eek.gif

Was für Schweinereien habt ihr denn da gemalt???

@Fubbi:

Können doch auch banale Spiel wie beispielsweise "Activity" sein. Wobei diese Art Spiele in einer größeren Gruppe und ab einem gewissen Alkoholspiegel saulustig werden!
default_wink.png

Zurück
Oben