Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrick Swayze gestorben

playerred

Well-Known Member
Lt Videotext ist der Schauspieler Patrick Swayze unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, die Erkrankung wurde schon im Januar festgestellt, eine Chemo bewirkte nichts.

Inzwischen sind auch andere Organe befallen, so daß die Ärzte von einer Lebenserwartung von höchstens einigen Wochen ausgehen.

Quelle: RTL Videotext Seite 151

Wie hat er keine Weiblichen Fans mehr, bei so Filmen wie "Nachricht von Sam" und "Dirty Dancing" oder das Südstaaten Epos mit 12 Filmfolgen, hat ich eigentlich mehr Anteilnahme erwartet.

naja, was soll man sagen.

immer wenn ich von dieser scheiss krankheit lese oder höre,

könnte ich ne badewanne vollreiern.

aber zum mond fliegen ist ja wichtiger als endlich mal was gegen diese krankheit zu finden.

Oh, das tut mir sehr leid!

Ich kenne jemanden, der ist 5 Wochen nach der Diagnose gestorben. Der Verfall geht rasend schnell! Wirklich scheiß Krankheit!

Schade um ihn, klasse Schauspieler!
default_sad.png

bauchspeicheldrüsenkrebs hatte mein bruder auch, der ist im september letzen jahres gestorben. es ist so krass wie die leute an dieser krankheit zugrunde gehen. uvorstellbar:(

Ich will ja keine Angst machen, Stachnik hat aber auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.... ich bete für ihn,dass es nur bei einer Entzündung bleibt u er schnell wieder gesund wird!!!

PS: Auch von mir alles Gute an Family Swazy und mein herzliches Beileid an @Nagus !!

@ nagus

Von mir auch herzliches Beileid!

Mein Vater ist auch mit 58 Jahren an Krebs gestorben, allerdings an Darmkrebs. War auch ein langer Leidensweg.

@nagus

Auch von mir herzliches Beileid...

Man, man, man... Diese scheiß Krebs-Zeug
default_icon_sad.gif

Ich will ja keine Angst machen, Stachnik hat aber auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.... ich bete für ihn,dass es nur bei einer Entzündung bleibt u er schnell wieder gesund wird!!!

PS: Auch von mir alles Gute an Family Swazy und mein herzliches Beileid an @Nagus !!

mal ma net den teufel an die wand!

danke jungs! was halt wirklich das schlimmste ist, wenn sich der geist wehrt den körper zu verlassen. wenn man ihn am schluss so, da liegen sah, konnte man eigentlich gar nicht glauben das der körper noch lebensfähig sein kann. im prinzip ist man dann am schluss froh wenn es vorbei ist. es ging aber eigentlich recht schnell diagnose im juli, dann ne kleinere operation die ihm noch so 6 wochen brachten. naja ich wünsche das nicht mal meinen ärgsten feinden.

Einfach nur grausam.

Mein Beileid an alle, die in letzter Zeit ihnen nahe stehende Menschen loslassen mussten.

Da muss man ja fast froh sein, wenn man "nur" Hautkrebs hat.

mal ma net den teufel an die wand!

Das war auch mein erster Gedanke. Und dann sagt der am Samstag auch noch zu mir, als ich gerufen hab "Er lebt noch!" "Ja, aber net mehr lange"
default_icon_neutral.gif
Basti, mach' nie wieder so nen Scheiß mit mir (hoffentlich war's auch nur scheiß)

Ja...ich bin...einfach nur geschockt! Ich selbst lieb den Film "Dirty Dancing" und ihn selbst als Schauspieler und dann jetz zu lesen dass er unheilbar krank ist, treibt mir Tränen in die Augen. Das is für mich erstma unfassbar und einfach nur ein großer Schock und es macht mich einfach nur wahnsinnig traurig!
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif

Mir tut das sehr leid, da ich ihn sehr gerne als Schauspieler mag...Fackeln im Sturm hab ich x mal angeschaut....Bauchspeicheldrüsenkrebs wird meistens sehr spät erkannt...die Heilungschancen sind sehr gering....nichts desto trotz hat ein guter Freund von mir sogar schon zweimal diese Krebsform überlebt...aber er ist leider die Ausnahme.

Hab auch grad erst über ne andere Seite erfahren. Bin doch gut geschockt.

Vor allem muss man sich vorstellen, dass er erst im Januar davon erfährt und nun gibt man ihm keine 5 Wochen mehr. Unvorstellbar... ich wüsste net wie ich das wegstecken könnte. Was ich in der Zeit noch machen würde. Das ist einfach unvorstellbar grausam.
default_sad.png

Ich drück ihm die Daumen, dass er es irgendwie doch noch schafft.

Ich würde es mir auch sehnlichst wünschen, dass er es noch irgendwie schaffen würde, aber wenn wirklich schon, so wie es berichtet ist, andere Organe schon befallen sind, dann....ist da meist ja nicht mehr allzuviel Hoffnung:-(

oh man, mein lieblingsschauspieler aus de 80er...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

fackeln im sturm, ghost, und vor allem dirty dancing... alles auf dvd.. man,fuckt des ab..
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

mein beileid, an die family und nagus..

"...allerdings gehe es dem 55-Jährigen den Umständen entsprechend gut. Er erhalte die notwendige Therapie und spreche auf alle Behandlungsmaßnahmen gut an, hieß es weiter."

Quelle: bunte.de

auf spiegel.de hat das management die 5 wochen bestritten und gesagt er spreche gut auf die theraphie an und werde dieses jahr sogar noch einen film drehen..

default_sad.png
diese nachricht im radio hat mich heute morgen begrüßt...besser kann der tag nicht beginnen...ich mag seine filme...jetzt nicht nur wegen dirty dancing oder den anderen herz-schmerz-filmen...ist schon bescheiden...
default_sad.png
für mich ist das mit eine der schlimmsten krebsarten...einige sind gut heilbar, aber bauchspeicheldrüsenkrebs dagegen nicht so...

mein herzliches beileid auch an nagus....
default_sad.png

Die Frage ist doch: Will man überhaupt etwas gegen Krebs finden?

warum denn nicht?

wäre doch ein riesengeschäft meines erachtens für die medikamentenindustrie.

eine bitte an dich,

halt dich bitte in so einem thread zurück!

das thema ist zu ernst, also verschone es bitte mit deinen sprüchen.

danke!

Los Angeles (dpa) - Trotz seiner Krebserkrankung hat "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze (55) bisher keines seiner geplanten Filmprojekte abgesagt.

"Patrick hält seinen üblichen Terminplan ein. Dazu gehört auch die Arbeit an zukünftigen Projekten", hieß es in der Erklärung von Swayzes Pressesprecherin Annett Wolf nach US-Medienberichten.

Der Schauspieler hat vor kurzem eine erste Episode für eine neue Fernsehserie mit dem Titel "The Beast" fertig gedreht, in dem er einen unkonventionellen FBI-Agenten spielt. Noch in diesem Jahr soll außerdem das Drama "Powder Blue" in die Kinos kommen. In dieser Woche war bekanntgeworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist.

Nach Angaben von Swayzes Arzt, George Fisher, spricht der Schauspieler gut auf die medizinische Behandlung an. Berichte über das angeblich schlechte Befinden des Stars seien "absolut falsch". Der Krebs sei sehr begrenzt und Swayze scheine auf die Behandlung gut anzusprechen, sagte Fischer.

Die "New York Post" hatte dagegen berichtet, der 55-Jährige habe nicht mehr lange zu leben. Verschiedene Therapien hätten keinen Erfolg gezeigt. Swayze, der seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark an Gewicht verloren haben, meldeten andere Boulevardblätter.

Seinen größten Leinwanderfolg hatte Swayze 1987 mit "Dirty Dancing". Als Tanzlehrer Johnny mit erotischem Hüftschwung verführte er Co-Star Jennifer Grey und begeisterte ein Millionenpublikum. Der gebürtige Texaner beeindruckte auch in dem Melodrama "Ghost", in dem er den ermordeten Ehemann von Demi Moore spielt, dessen Geist immer wieder erscheint. Er trat in "Donnie Darko" und in dem Actionfilm "Gefährliche Brandung" auf. In den deutschen Kinos war Swayze zuletzt 2006 in der Kriminalkomödie "Mord im Pfarrhaus" zu sehen.

Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/unt...ng-arbeitet-Patrick-Swayze-weiter,page=1.htmlhttp://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5525742-Trotz-Krebserkrankung-arbeitet-Patrick-Swayze-weiter,page=1.html

[bearbeiten]

Die Prognose bei gutartigen (benignen) Tumoren ist gut. Bei bösartigen (malignen) Formen beträgt die mittlere Überlebenszeit 1/2 Jahr, wobei auch einzelne Verläufe über 2 Jahre beschrieben sind.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pankreastumorhttp://de.wikipedia.org/wiki/Pankreastumor

oh gott, eben fotos im fernsehn...

gott shst ihn das gezeichnet, a kamen einem fast die tränen..
default_icon_sad.gif
55, mann..is doch kein alter..
default_icon_sad.gif
ärzte geben ihm noch 6 wochen bis 4 monate.. *damm*

Leider gibts keine guten Nachrichten:

Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als könne Patrick Swayze den Krebs besiegen - mit Chemotherapie und viel Arbeit. Jetzt teilten seine Ärzte mit, der Krebs habe gesiegt und sich bei dem beliebten "Dirty Dancing" Schauspieler in die Leber gefressen.
Hier gibts den vollständigen Artikel:

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200811_patrick_swayze_krebs/index.htmlhttp://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200811_patrick_swayze_krebs/index.html

Zurück
Oben