Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrick Swayze gestorben

schade schade schade...
default_sad.png

Patrick Swayze gesteht Angst ein

New York (dpa) - US-Schauspieler Patrick Swayze (56) hat zugegeben, dass seine Krebserkrankung nicht leicht zu ertragen sei.

"Sie können darauf wetten, dass ich durch die Hölle gehe. Und ich stehe erst am Anfang", sagte Swayze der TV-Moderatorin Barbara Walters in einem Interview.

"Klar habe ich Angst. Klar bin ich sauer. Ich frage mich: Warum gerade ich", so Swayze, bei dem Ende 2007 Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Zuerst dachte er nur, er habe Magenprobleme. "Dann begann ich festzustellen, dass ich abnahm. Ich wurde quasi über Nacht zehn Kilo magerer. Und wenn man dann vor dem Spiegel steht und die Augen werden gelb - dann weiß man, dass was nicht stimmt", so der Star aus "Dirty Dancing".

In den ersten paar Wochen fühle sich die Krankheit an wie ein Alptraum, aus dem man nicht aufwachen könne. Trotzdem habe er die Dreharbeiten zu der neuen Krimiserie "The Beast" nicht abgebrochen. Swayze ist erstmals am 15. Januar im US-Fernsehen in seiner neuen Rolle zu sehen.

---------------------------------

Swayze: "Ich bin ein Wunder"

Patrick Swayze bezeichnet seinen Kampf gegen den Krebs als ein "Wunder".

Der Schauspieler hat am Wochenende in Los Angeles für Fotografen posiert und sah gesund und fit aus. Anfang des Jahres war bei dem "Dirty Dancing"-Star Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Doch der 55-Jährige sprach gut auf die Behandlung im Stanford University Medical Center in Kalifornien an und zeigte sich den Fotografen wohlauf, als er am Wochenende auf dem Weg zur Arbeit war.

Swayze zu den Fotografen, bevor er einen Flieger nach Chicago bestieg, wo er die neue TV-Serie "The Beast" drehen wird: "Ich bin ein Wunder. Ich weiß nicht, warum." Im vergangenen Monat hatte Swayze gesagt, dass er den Kampf gegen die Krankheit "gewinnt": "Meine Behandlungen schlagen an und ich gewinne den Kampf. Ich trinke jeden Tag frischen Obstsaft neben anderen Behandlungen und kann nur sagen, dass es gut anschlägt."

quelle: web.de

Auf CNN kam scheinbar die Meldung, dass Swayze gestorben sei.
default_sad.png

Aber bislang findet man im Netz noch recht wenig.

Scheinbar und hoffentlich war es nur ein dummes Gerücht. Bei Wikipedia wurde es auch wieder rausgenommen.

laut antenne KL eben scheints zu stimmen.

die haben s glaub ich von ntv, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

jetzt spielen sie grad noch´n lied von ihm
default_icon_neutral.gif

Gibt sehr widersprüchliche Meldungen. Auf manchen Seiten steht, er sei verstorben, auf anderen steht, dass ein Sprecher die Meldung über seinen Tod widerrufen hat.

Bei "She's like the wind" bekommt man ja so schon eine Gänsehaut, aber jetzt
default_sad.png

Bitte lass es nicht wahr sein!!!! :'(

Hatte vorhin auch Gänsehaut, als die Meldung kam. Gestern lief ja noch Dirty Dancing auf Sat1 im TV ... Scheiß Krebs!
default_sad.png

ich hoffe mal das da nix dran is...aber in den nä. monaten wirds wohl leider pssieren.. swayze is, glaub ich, ca. 1.90 groß, letztens hatten se a bild, da hatte er grad noch 40-50 kg.. ganz ganz schlimm..
default_icon_sad.gif

oh man ey, scheiß krebs...

Gerade kam bei RTL in den Nachrichten, dass Patrick Swayze in L.A. gestorben ist
default_sad.png
Hab's jetzt auch grad hier gefunden:

Patrick Swayze ist tot

15. September 2009, 06:00

Hollywood-Star aus "Dirty Dancing" und "Fackeln im Sturm" starb mit 57 Jahren an Krebs

Los Angeles - Nach fast zweijährigem Kampf gegen den Krebs ist der amerikanische Schauspieler Patrick Swayze in Los Angeles gestorben. Der vor allem mit dem Film "Dirty Dancing" bekanntgewordene Künstler wurde 57 Jahre alt. Patrick Swayze sei am Montag im Beisein seiner Familie gestorben, teilte die Managerin des Schauspielers, Annett Wolf, mit.

mehr

Rest in Peace
default_sad.png

Sehe ich auch so stiller. Wenigstens hat die monatelange Quälerei ein Ende.

R.I.P. Patrick

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/WpmILPAcRQo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_cry.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/AVi4PUx8bXk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mach's gut - ich hoffe, da wo du jetzt bist, ist es wunderschön.

Den meisten in meinem Alter isses scheiß egal, trotzdem isses verdammt traurig..

Ruhe in Frieden, war wohl doch das beste.. leider

Zurück
Oben