Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pavlovich fällt aus

Rächt sich ziemlich früh, dass man sich in der Stürmerfrage so viel Zeit gelassen hat und auf Risiko ging.

kann ich wie immer nur zustimmen.

Könnt mir für das KSC spiel noch die kreta variante aus der 2 HZ vorstellen, wo man villar und simpson noch als weitere offensivkräfte eingewechselt hat.

das wurd doch vom ww gesagt das wir für ein spieler ein angebot abgegeben haben und es sich mitte der woche entscheidet bei arena haben sie das auch gesagt

das wurd doch vom ww gesagt das wir für ein spieler ein angebot abgegeben haben und es sich mitte der woche entscheidet bei arena haben sie das auch gesagt

ja aber nicht im OTON von ww, wieviel wahrheit dran ist oder wieviel arena sich selbst zusammengereimt hat nleibt abzuwarten.

Im Derby am Montag (20.15 Uhr, live bei arena und DSF) beim Karlsruher SC muss der 1. FCK auch ohne Nicolas Pavlovich auskommen. Der 28 Jahre alte argentinische Stürmer erlitt am Freitag im Training eine Adduktoren-Verletzung. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen der in dieser Woche am rechten Knie operierte Daniel Halfar sowie der nach einer Achillessehnen-Verletzung im Aufbau-Training stehende slowakische Nationalspieler Balázs Borbély.

in der saison?
das glaubst du wohl selbst nicht
nein, bis karlsruhe.. für die saison wird schon noch wer kommen..

obwohl mitlerweile stellt sich doch schon bei mir die angst ein das wieder nur

ne notlösung verpflichtet wird weil plan a,b,c und d nicht geklappt haben..

Ich finds jetzt schon wieder lustig, dass immer behauptet wird der neue Spieler wäre für die Woche angekündigt gewesen. Wolf hat letzten Mittwoch gesagt, dass der neue Spieler nicht bis zum Essen-Spiel da sein wird und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn er nächste Woche käme, dann war er immer noch nicht bis zum Essenspiel da...

is hieß aber irgendwo das er montag schon spielen soll oder nicht?

Ist mir eigentlich egal ob noch jemand bis montag kommt hauptsache es spielt endlich Ziemer von anfang und und macht ein paar Tore das er pavlovic verdrängt!

Ich finds jetzt schon wieder lustig, dass immer behauptet wird der neue Spieler wäre für die Woche angekündigt gewesen. Wolf hat letzten Mittwoch gesagt, dass der neue Spieler nicht bis zum Essen-Spiel da sein wird und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn er nächste Woche käme, dann war er immer noch nicht bis zum Essenspiel da...
also wolf oder jaworski (da bin ich mir jetzt nicht sicher..) hat gesagt das bis zum KARLSRUHE spiel ein neuer stürmer da sein soll,

man hätte heute ein angebot abgegeben..

Geht das schon wieder los. Und ausgerechnet im Sturm wo wir eh am schwächsten besetzt sind!

Aber die Chance für Ziemer! Hau den Badener die Bälle um die Ohren!

dann sieht es wohl stark nach der 1-Stürmer-Taktik aus...naja zerrung geht ja noch...mal abwarten was sich tut...aber ein neuen stürmer werden wir am montag bestimmt nicht sehen
Sehe ich genauso, selbst wenn wir heute oder morgen jemanden verpflichten würden, würde der nicht einen oder zwei Tage später schon auf dem Platz stehen. Davon mal abgesehen, wäre ein neuer Stürmer auch noch gar nicht abgestimmt mit seinen Teamkameraden, was Laufwege angeht z.B. .

Eine knifflige Situation, nur 2 fitte Stürmer, auch wenn ich mit Pavlo gg Paderborn wieder rechne, da müssen wir unbedingt nachlegen, einen Schnellschuss dürfen wir uns aber auch nicht erlauben.
default_icon_neutral.gif

Ich bin gespannt wie Wolf sich aus dieser Zwickmühle befreit und wen er uns präsentieren wird. Ich denke aber, Wolf wird das schon richten, ich habe da vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten, wenn man nur mal denkt wie er unsren Captain aus dem Nichts gezaubert hat.
default_biggrin.png

Ich weiß gar nicht was das ganze Gerede soll? Also mal ehrlich!? Glaubt irgend jemand das Pavlovich der entscheidende Nenner sein wird im Spiel gegen Karlsruhe? Sicher nicht, zumindest nicht im Moment wo weder Pavlovich noch Daham richtig überzeugen können. Bin sicher wenn Ziemer spielt und wir uns nicht verstecken sprich mit zwei Stütmern spielen, dann wird unser Offensivspiel sehr viel gefährlicher als gegen Essen.

Meiner Meinung nach ist Marcel Ziemer von der Anlage her unser momentan bester Stürmer. Man muß nur an Ihn glauben und im Einsatzzeit geben. Zusammen mit Daham wird unser Sturm gut genug für den KSC sein.

Mein Tipp: Ziemer macht zwei Buden und bitte keine komischen Kommentare nach dem Spiel wie: Wow woher hast Du das gewußt? oder Da hat wohl jemand nen guten Riecher!

Es ist einfach "A matter of fact" das Ziemer zum einen spielen muß und dann auch seine Tore machen wird.

Jedenfalls lehne ich mich bei diesem Thema entspannt zurück und freue mich das Marcel endlich seine "GROßE CHANCE" erhält!

Neben Daniel Halfar (Meniskusoperation) fällt auch Nicolas Pavlovich (Faserriss im Adduktorenbereich) aus.

Ausfallzeit normalerweise 2 Wochen.

Ich weiß gar nicht was das ganze Gerede soll? Also mal ehrlich!? Glaubt irgend jemand das Pavlovich der entscheidende Nenner sein wird im Spiel gegen Karlsruhe? Sicher nicht, zumindest nicht im Moment wo weder Pavlovich noch Daham richtig überzeugen können. Bin sicher wenn Ziemer spielt und wir uns nicht verstecken sprich mit zwei Stütmern spielen, dann wird unser Offensivspiel sehr viel gefährlicher als gegen Essen.
Meiner Meinung nach ist Marcel Ziemer von der Anlage her unser momentan bester Stürmer. Man muß nur an Ihn glauben und im Einsatzzeit geben. Zusammen mit Daham wird unser Sturm gut genug für den KSC sein.

Mein Tipp: Ziemer macht zwei Buden und bitte keine komischen Kommentare nach dem Spiel wie: Wow woher hast Du das gewußt? oder Da hat wohl jemand nen guten Riecher!

Es ist einfach "A matter of fact" das Ziemer zum einen spielen muß und dann auch seine Tore machen wird.

Jedenfalls lehne ich mich bei diesem Thema entspannt zurück und freue mich das Marcel endlich seine "GROßE CHANCE" erhält!

So ich hab mich jetzt wieder von meinem Lachanfall erholt! Alles was du geschrieben hast ist logisch! Immerhin!

Klar wenn der Ziemer net spielt, wird der auch keine Tore schießen! So wirds auch bei Pavlovich und bei Daham auch sein!

Okay man muss an Ziemer glauben, damit das was wird? Daham und Pavlovich brauchen auch Einsatzzeit, net nur der Ziemer!

Es ist einfach zu sagen: Das ist unser bester! Aber man sollte auch schon Gründe anführen, warum er besser sein soll als die anderen beiden! Du sagst ja er braucht Einsatzzeit und man muss an ihm Glauben, also nichts anderes wie es jeder Spieler braucht!

Das ist eigentlich ein Post für die Quote! Nebenbei Pavlovich war der entscheidene Nenner gegen Essen! Soviel nun zu deiner Theorie!

Naja, der Unterschied zwischen einer Zerrung, und einem Faserriß ist ja nicht so besonders groß. Eine Zerrung ist halt ein partieller Faserriß.

Unterschiede in der Behandlung gibt es auch nicht.

Zurück
Oben