Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit die Werbetrommel zu rühren!
default_wink.png

Der März neigt sich dem Ende zu und unser Spendenkonto zeigt einen Stand von 50€ an. Sollstand nach unserem Spendenziel wäre ca. 120€. Daher möchte ich an dieser Stelle wieder all die fleißigen Spenderlein aufrufen und motivieren sich an den Kosten für roteteufel.de zu beteiligen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Und schon wieder ist ein Monat rum. Das Spendenziel im Monat Mai wäre 200€. Erreicht haben wir bisher 140€. Vielen Dank an alle Spenderlein, trotzdem möchte ich noch einmal einen Aufruf starten. Bitte beteiligt euch. Auch 5€ helfen uns den Server am Leben zu erhalten und das nächste Projekt, VBulletin 5, anzugehen. Vielen Dank!!!

Mit irgendjemand hatte ich gewettet, dass Foda nicht mehr im März entlassen wird. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das war.

Kann sich jemand erinnern? Eventuell hat der Verlierer ja auch schon gezahlt.

Mit irgendjemand hatte ich gewettet, dass Foda nicht mehr im März entlassen wird. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das war.

Kann sich jemand erinnern? Eventuell hat der Verlierer ja auch schon gezahlt.

War meine Wenigkeit, und ich hab dann ca. um den 10.04 an Diablo überwiesen.

War meine Wenigkeit, und ich hab dann ca. um den 10.04 an Diablo überwiesen.

Ach so, sorry, ich hatte das nicht mehr so im Kopf. Schade, dass Du schon bezahlt hast, dem Spendenkonto hätte es gut getan.
default_wink.png

Lust auf eine Anschlusswette zum Thema "Foda"?

Mal ein Gedankengang um Kohle fürs Forum einzutreiben. Wie wäre es mit einer Liste von Usern, die sich bereit erklären, 10 Euro fürs Forum zu spenden, wenn der FCK in die Eliteklasse aufsteigt. 10 Euro sollte doch wohl jedem FCK Fan der Aufstieg wert sein.
default_wink.png

Wenn es uninteressant ist, bitte ignorieren.

Mal ein Gedankengang um Kohle fürs Forum einzutreiben. Wie wäre es mit einer Liste von Usern, die sich bereit erklären, 10 Euro fürs Forum zu spenden, wenn der FCK in die Eliteklasse aufsteigt. 10 Euro sollte doch wohl jedem FCK Fan der Aufstieg wert sein.
default_wink.png

Wenn es uninteressant ist, bitte ignorieren.

Das können alle Interessierten gerne tun, indem sie eine 10€ Spende über die Spendenfunktion registrieren und im Fall des Aufstiegs überweisen
default_wink.png

Leider sind wir weit von unserem angepeilten Spendenziel entfernt, deshalb hier noch einmal der Aufruf.

Also, wenn ihr diesem Forum helfen wollt, jetzt auf spenden drücken und den Anweisungen folgen
default_wink.png

Zur Info: Ich habe den Mindestspendenbetrag von 5€ auf 10€ erhöht, da Paypal bei den 5€ Spenden überdimensional viele Gebühren abgreift. Im vergleich mit 10€ Spenden ist das fast eine Frechheit. Deshalb, lieber einmal 10€ spenden, als zweimal 5€, da hat unser Forum mehr davon
default_wink.png

Wie wärs mit Bitcoins?
default_icon_mrgreen.gif

Hab ne Bitcoin und ne Litecoin Adresse - Spenden werden gern angenommen
default_smile.png

Bitcoin: 1MerAzmb85MVr9c9gPLDvuhGMg6GdeRkML

Litecoin: LKpaZ73LQR4C3GZdaqSy8N2WqobW2VtepP

default_biggrin.png

EDIT: Und gehen natürlich sofort in die Forenkasse.

nehmt euch mal ein beispiel an Mika.

würde jeder sprücheklopfer hier so oft und viel

spenden wie er, wären wir schon lange im plus
default_wink.png

nehmt euch mal ein beispiel an Mika.
würde jeder sprücheklopfer hier so oft und viel

spenden wie er, wären wir schon lange im plus
default_wink.png

Dabei waren das nur die gegen ihn verhängten Geldstrafen (statt Punkte) bis 2009... Hätten wir damals keine Ratenzahlung aktzeptiert, hätten Diablo und Guardian ihren Serverpark bauen können.

@ Guardian

Litecoins kannte ich noch nicht, direkt mal googlen. Brauchst du das für deine Lieblingsseiten im Darknet?
default_icon_mrgreen.gif

Noch drei Tage bis zum Ende des ersten Halbjahres. Leider fehlen uns zum aktuellen Spendenziel noch 12%. Also auf gehts!
default_wink.png

Aber echt! Danke Mika, deine Spende wird gleich bestätigt!

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Auf gehts Leute.... Oder müßen wir erst wieder das

Spenden-Propaganda-Monster reaktivieren ?!?!
default_laugh.png

10 euro tun dem ein oder anderen doch net weh.

2 Schachteln weniger, 2-3 Bier, ect.

Vielen Dank an die fleißigen Spender, die unser Konto in den letzten Tagen ein wenig befüllt haben
default_wink.png
Danke!

Zurück
Oben