This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde ja gerne was spenden, nur das Platin verlangt mich auf einen 404-error. Und wie nun weiter?Hallo Leute was ist den los mit euch, ich seh keinen Geldeingang bei den Spenden,
ist es euch wirklich egal was aus dem Forum wird, ich denke nein.
Wenn wirklich jeder der noch hier Aktiven was spendet, bekommen wir mehr als die 150€ zusammen
Hallo Leute!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind ab sofort Spenden per Paypal möglich. Der entsprechende Link befindet sich am linken Bildrand in der Box "Hot Links" bzw. hier: <a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/misc.php?do=donate</a>
Wie ihr wisst kostet der das Betreiben einer solchen Plattform (Server+Software) Geld. Mit eurer Spende könnt ihr dafür das diese Plattform hier auch zukünftig erhalten bleibt und sogar noch ausgebaut werden kann.
Falls ihr dem Forum also helfen möchtet, könnt ihr dies über den Spendenlink (donate), oben in der Navigationsleiste tun.
Wer Paypal nicht kennt, kann sich auf www.paypal.de informieren. Ist ein sehr nettes Zahlungssystem bei dem Beträge unmittelbar gutgeschrieben werden. Gebühren fallen lediglich für das Empfangen von Geldern an, deshalb sind auch Mindestspendenbeträge erforderlich. Paypal ist bei Ebay sehr beliebt, da es auch einen Käuferschutz bis 500€ beinhaltet.
Einfache Überweisung ging bei mir. Ich weiß nur nicht, ob ich die Kontodaten rausgeben darf.Bei mir u die dem aktuellem link kommt immer 404- Fehler. Ich kann nichts überweisen., obwohl ich gern würde. Gibt es Alternativen.?
Ab wann hast Du denn die Spenden gelistet? Ich hab ja im März und Januar auch schon gespendet. Oder läuft das nicht mehr pro Kalenderjahr?So, ich hab mal endlich die Spendenliste aktualisiert. Leider muss man hier alles manuell eintragen. Sorry dass es so lange gedauert hat!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.