Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Meine Internetverbindung ist schuld...
default_icon_wink.gif

Sooo, brauche jetzt mal nen Link wo ich dieses blöde Update bekomme! Dreh schon wieder ab! Steam is kacke und EA auch man man man!!!!!

Hi, das geht leider nicht. Bin gleich unterwegs und komme wohl erst nach 18h wieder heim. Bin aber bestimmt heute abend online und melde mich dann wieder hier. Morgen nachmittag/abends gehts auch bei mir.

@cocoloco : Hi, könnte ab jetzt, muss nur noch das Update installieren, kannst Dich ja melden falls Du kannst.

EDIT: Patch installieren klappt bei mir nicht, und der Download-Link der im Spiel gezeigt wird führt ins Leere. Kack EA
default_sad.png

Also ich bin erstmal raus aus dem Turnier, kriege den Patch nicht installiert, habe auch in Foren recherchiert, bin wohl nicht der Einzige....

Ganz einfach! Wenn man aus dem Spiel versucht den Patch runterzuladen kommt man auf einen Seite wo die entsprechenden Flaggen zu sehen sind. Klickt man auf eine bekommt man nur eine Fehlerseite angezeigt!

Hab deswegen den Patch auf anderem Wege runtergeladen und installiert!

Ja war bei mir auch so. Aber wo ist das Problem den Patch so zu finden
default_icon_smile.gif

Die Frage hab ich mir auch gestellt! Wobei es ja aus dem Spiel raus, doch schon funktionieren sollte! Zumal man ja im Spiel aufgefordert wird den Patch sich runterzuladen!

Wann machen wir diese Woche unser Spiel?

Ganz einfach! Wenn man aus dem Spiel versucht den Patch runterzuladen kommt man auf einen Seite wo die entsprechenden Flaggen zu sehen sind. Klickt man auf eine bekommt man nur eine Fehlerseite angezeigt!

Hab deswegen den Patch auf anderem Wege runtergeladen und installiert!

Ja war bei mir auch so. Aber wo ist das Problem den Patch so zu finden
default_icon_smile.gif

Bei mir geht es weder auf die eine noch auf die andere Weise. Sorry.

Zurück
Oben