Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Hi Easy, funzt Dein Fifa wieder?? Wir haben ja noch ein Spiel zu machen!
default_wink.png

Edit: Ok, habs grad gelesen.... bin morgen auch da. Können unser Spiel dann machen!!

Jo, wie gesagt ab 17:30h morgen ist es ganz gut. Melde mich dann hier.

Hin Easy,mal ne kurze Meldung von mir.

Liege mit Gliederschmerzen und starken Kopfschmerzen in der Kiste.

Können wir unser Match vielleicht später austragen? Sonst k...e ich auf das Gamepad!
default_sad.png

Hin Easy,mal ne kurze Meldung von mir.
Liege mit Gliederschmerzen und starken Kopfschmerzen in der Kiste.

Können wir unser Match vielleicht später austragen? Sonst k...e ich auf das Gamepad!
default_sad.png

Kein Problem, Gute Besserung. Melde Dich einfach die Tage wenn es Dir wieder besser geht.

@Coco: Bin jetzt wieder weg. Geht es bei Dir morgen nach dem FCK-Spiel ?

Gute Besserung RDA

ich hab grad nen Lauf 6 Siege hintereinander. Wenn meine Verbindung net einmal weg gewesen wäre, könnte es sogar schon 9 sein
default_icon_smile.gif

Aber fast alle gehen raus wenn man mal hoch führt, das nervt echt.......

Dann schaut, dass ihr Samstag dann die drei Spiele schafft. Hab den Plan im Statistik Fred geändert.

Im Notfall spielst du gegen alle 3 gleichzeitig
default_icon_wink.gif

Gegen Coco rechne ich mit einem zweistelligen Ergebnis!

Hat der Pala ja schön gemacht, dass ich gleich gegen 3 Brocken hintereinander spielen darf!
default_wink.png

Wann beginnt denn dein Spätdienst? Bin immer so gegen 13 Uhr zuhause da ich Frühschicht habe^^ Erst am Samstag... da hab ich das Spiel längst verlernt -.-

Wann beginnt denn dein Spätdienst? Bin immer so gegen 13 Uhr zuhause da ich Frühschicht habe^^ Erst am Samstag... da hab ich das Spiel längst verlernt -.-

Unterschiedlich, aber ab 13h ist immer schlecht, evtl. könnte es auch am Mittwoch abend klappen aber dann melde ich mich hier.

Ich will ja jetzt nicht für nen Liga Skandal Sorgen, wenn ich veröffentlichen würde, dass du mir deinen Namen und Passwort gegeben hast damit ich für dich spiel. Das bleibt schön unter uns
default_icon_wink.gif

Ok, liest ja auch hier keiner
default_smile.png

Aktueller Spieltag:5. Spieltag 07.11.-10.11

Knocki(Birmingham City) - Red Devil Abentheuer (Villareal)

Mueto (Sampdoria Genua) - Cocoloco (Getafe)

Easytiger (Blackburn Rovers) - Jackass (Genua)

Denkt dran, dass bis Morgen eure Spiele gespielt sein sollten. Sind jetzt bisschen im Verzug
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben