Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Komm, hätte auch anders ausgehen können!

Wenn die Latte nicht dazwischen gewesen wäre, hätte es 1:0 für mich stehen können!

@Knocki, Jackass & Coco:

Leider kann ich wohl erst ab Donnerstag wieder, da ich bis dahin Nachtschicht habe, vielleicht ist aber auch einer von euch mal nachmittags online. Kriegen wir schon hin irgendwie.
default_smile.png

Sorry Jungs daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ihr könnt mich streichen, denn ich werde mir am Montag ne PS3 mit FIFA besorgen. Gestern bei einem Kumpel gezockt, bin total angefixt. Werde daher auch mein FIFA11 PC verkaufen. Da ich bislang eh alles verloren habe, ist es ja nicht wild wenn ihr mich streicht.

Also ich fand es auf der PS3 schlechter und hat mir weniger Spaß gemacht. Aber ok nehm dich dann raus..........

Mein Vorschlag wäre allerdings, dass wir dann neu anfangen, sonst muss ich jetzt alles rausrechnen........

Sorry Jungs daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ihr könnt mich streichen, denn ich werde mir am Montag ne PS3 mit FIFA besorgen. Gestern bei einem Kumpel gezockt, bin total angefixt. Werde daher auch mein FIFA11 PC verkaufen. Da ich bislang eh alles verloren habe, ist es ja nicht wild wenn ihr mich streicht.

Du gehst uns fremd mit diesen PS3`lern??
default_ohmy.png

default_wink.png

Dürfte ich mal eure Meinung zu FIFA 11 hören? Bei Amazon in den Rezensionen hab ich immer im Hinterkopf, dass da eventuell von EA-Seite Werbung gemacht werden könnte...

Ich spiel mit dem Gedanken, es mir auch zuzulegen.

Dürfte ich mal eure Meinung zu FIFA 11 hören? Bei Amazon in den Rezensionen hab ich immer im Hinterkopf, dass da eventuell von EA-Seite Werbung gemacht werden könnte...

Ich spiel mit dem Gedanken, es mir auch zuzulegen.

Also ich bin total begeistert. Fifa 11 ist das erste Fifa, dass sich lohnt auf dem PC zu spielen. Vorher hat die Grafik auf dem PC immer nach PS2 ausgesehen.... aber Fifa 11 ist der Hammer. Grafik TOP, Gameplay sehr realistisch. Kann es nur empfehlen.

Beeil dich mit dem Kauf, wir starten die Liga bald neu!
default_wink.png

Also ich fand es auf der PS3 schlechter und hat mir weniger Spaß gemacht.
Haben zu dritt Freitag auf Samstag durchgezockt und wenn mans erstmal raus hat, dann ist es auf PS3 schon sehr, sehr geil... hatten dann auch kaum noch Spiele mit übermäßig viel Mittelfeldgeplänkel. Einzig meine Chancenverwertung war unterirdisch, aber lag mit Sicherheit net am Spiel....
default_wink.png

Du gehst uns fremd mit diesen PS3`lern??
default_ohmy.png

default_wink.png
Er weiß halt einfach was gut ist....
default_biggrin.png
default_tongue.png

Also wenn wir jetzt starten, könnte ich wohl nur nen Plan mit 5 Leuten machen. Wenn Interesse besteht entwerf ich nen neuen Spielplan und wir losen Teams neu zu.......

Wenn du so spielst wie in den ersten beiden Spielen Gestern, seh ich das anders. Im Notfall hast du ja wie Knocki den Heimruckelbonus
default_icon_wink.gif

default_laugh.png
Ich glaube aber nicht, dass ich Dortmund oder Ajax zugelost bekomme! Werde bestimmt wieder so ein Klaudelteam bekommen mit denen man nichts reißen kann!

Zurück
Oben