Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

RDA - Birmingham City oder Bordeaux

Ok, dann nehme ich..... Villareal!
default_wink.png

Fällt mir echt schwer, mich bei 2 so tollen Clubs zu entscheiden..... werde meine Entscheidung aber schnellstmöglich treffen!

Muss mal noch ausprobieren mit welcher Mannschaft ich besser spielen kann!

Geht mir genauso.

Sollen wir die Teamwahl-Deadline auf morgen Abend festsetzen??

Ich würd einfach sagen Entscheidung vor dem ersten Gruppenspiel. Was ihr da halt nehmt das zählt
default_icon_wink.gif

Ach sollten wir die Spieltagsfristen vielleicht nicht zu starr sehen ? Sprich wenn jemand (bzw. beide) Zeit hat, macht er halt gleich 1-2 Spiele ? Nur halt die Reihenfolge sollte passen ?

Soooo, bin auch dafür das wir keinen SPielplan machen. wer zeit hat spielt und fertig. Dann kann es schon mal passieren das 3 Spiele an einem Abend sind. Finde ich so besser.

Ach und wen ich nehmen werde ist doch völlig egal ihr Luschen XD

Ja aber nen Plan musst du schon machen, sonst brauchen wir ja gar keine Statistik zu führen. Einfach drauf losspielen beim Tunier find ich persönlich keine gute Idee. Was denken die anderen ?

Denk wir haben jetzt ja den Spielplan hier stehen. Denk wenn man 2 oder 3 Spiele am Abend machen kann, sollte man das ruhig können.

Dann kanns aber so enden wie letztes Mal, dass dann noch 2-3 Paarungen offen sind und wir dann net mit Rückrunde anfangen können. Dann sollten wir zumindest nen Termin setzen bis die Vorrunde rum ist........

Dann kanns aber so enden wie letztes Mal, dass dann noch 2-3 Paarungen offen sind und wir dann net mit Rückrunde anfangen können. Dann sollten wir zumindest nen Termin setzen bis die Vorrunde rum ist........

Das auf jeden Fall. Aber fänds auch unglücklich, wenn zwei Leute online sind und ihr Spiel nicht machen können weil noch ein anderer Spieltag dazwischen liegt. hat mich das letzte Mal schon gestört. Wenn wir das auflockern kriegen wir die Runde vllt. diesmal auch ohne die Nachzüglerpartien recht flott über die Bühne...

Ok dann probieren wir das jetzt einfach so. Jeder der da ist macht seine Vorrundenspiele. Nett wäre, wenn einer der beteiligten, dann im Statistikfred das Ergebnis und Torschützen von beiden Teams postet. Das erleichtert mir die Arbeit. Musste sonst hier immer alles zusammensuchen...

Ok dann probieren wir das jetzt einfach so. Jeder der da ist macht seine Vorrundenspiele. Nett wäre, wenn einer der beteiligten, dann im Statistikfred das Ergebnis und Torschützen von beiden Teams postet. Das erleichtert mir die Arbeit. Musste sonst hier immer alles zusammensuchen...

Können wir ja so vereinbaren, dann sollte das auch kein problem darstellen...

Und damit sich nicht jeder auf den Anderen verlässt, würd ich einfach sagen, derjenige der Heimspiel hat macht den Ergebnis/Torschützenpost
default_icon_wink.gif

Ja, also so wie bisher in einem gewissen Zeitraum. Sonst haben wir nachher ein totales durcheinander.

Finde es so auch spannender.

Man kann ja trotzdem mehrere Spiele machen, auf Testspielbasis.

Ja, also so wie bisher in einem gewissen Zeitraum. Sonst haben wir nachher ein totales durcheinander.
Finde es so auch spannender.

Man kann ja trotzdem mehrere Spiele machen, auf Testspielbasis.

Wegen mir können wir es auch so machen. Wenn man Spiele vorspielt kann man ja auch das Ergebis erst im zeitraum posten...
default_icon_wink.gif

Haha....

woher willst du wissen das ich Paris nehme? Genau deswegen werde ich jetzt West Ham nehmen. Nur damit du den Spielplan jetzt ändern darfst.
default_smile.png
Was freu ich mich wieder gegen dich zu spielen. XD

Zurück
Oben