das fragst du noch? Boah war der Keeper ne Wurst! Naja Rückspiel regelt^^
Naja, noch 2x Pfosten und einige Großchancen ausgelassen. Hätte auch noch eins zwei mehr machen können.
Pala: Sehr gerne!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das fragst du noch? Boah war der Keeper ne Wurst! Naja Rückspiel regelt^^
Knocki wir könnten jetzt spielen!
Hab Zeit bis ca. 18 Uhr, dann wieder gegen 19:10 bis 20:15 !
Gehts da bei dir irgendwann??
RDA wir müssen unser Spiel am WE machen. War die letzten Tage net wirklich fit. Kannst ja mal sagen wann du am WE kannst.......
RDA wir müssen unser Spiel am WE machen. War die letzten Tage net wirklich fit. Kannst ja mal sagen wann du am WE kannst.......
Alles klar, sag mir eine Uhrzeit und wir legen los.
Yo hab heute ab 18 Uhr auch zeit. Hab aber noch nen Spiel gegen Coco.... der hat glaube ich Angst!
Klar, ich bin zu Hause. Können auch gleich los legen.Würds bei dir auch Heute Nachmittag gehen ? so vor 18:30 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.