Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pech oder steckt mehr dahinter?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Ist es wirklich nur Pech, schlechte arbeit der ärzte oder sogar das falsche training vom trainerstab, dass der FCK so viele verletzte spieler hat? was glaubt ihr, woran liegt es, dass wir beispielsweise ohne 12 Mann nach burghausen fahren(ausnahme von gesperrten spielern)?

Das frag ich mich allerdings auch so langsam was da immer los ist. Ich denke wir können das alle nicht beurteilen, von daher ist es auch sinnlos darüber n Thread zu öffnen

Ich denke es kommt im Moment einfach alles zusammen.Aber sicher ist es ärgerlich das die Ärzte zum wiederholten male die falsche Diagnose stellen.Da muss sich nächste Saison dringend etwas ändern

man sagt ja, das glück muss man sich erarbeiten. was setzt man dann in relation zu pech?

Also wenn ich an unsere Medizinische Abteilung denke dann fallen mir konkret drei Gründe ein um die ZUsammenarbeit zu beenden

1. Fall Schönheim in der verorherigen Saison im Abstiegskampf da wurde der auf eine Zerrung behandelt und hatte einen Muskelfaserriss und ist dann ewig lange 4 Wochen ausgefallen

2. Der Fall Reinert der hatte einen Hariss und wurde auf eine Prellung hin behandelt. Ich möchte nicht wissen wieviel Punkte wir jetzt mehr mit Reinert hätten

3. Fall Karadas. Der Darf ca 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren und hatte Drüsenfieber. Nicht auszudenken was gewessen wäre wenn er andere noch angesteckt hätte

P.S. Außerdem hat die Grippe nur bei uns im Kader so gehaust sonst eigentlich bei keiner Profimannschaft. Ich würde in dieser Jahreszeit Vitamine empfehlen

Also wenn ich an unsere Medizinische Abteilung denke dann fallen mir konkret drei Gründe ein um die ZUsammenarbeit zu beenden

1. Fall Schönheim in der verorherigen Saison im Abstiegskampf da wurde der auf eine Zerrung behandelt und hatte einen Muskelfaserriss und ist dann ewig lange 4 Wochen ausgefallen

2. Der Fall Reinert der hatte einen Hariss und wurde auf eine Prellung hin behandelt. Ich möchte nicht wissen wieviel Punkte wir jetzt mehr mit Reinert hätten

3. Fall Karadas. Der Darf ca 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren und hatte Drüsenfieber. Nicht auszudenken was gewessen wäre wenn er andere noch angesteckt hätte

P.S. Außerdem hat die Grippe nur bei uns im Kader so gehaust sonst eigentlich bei keiner Profimannschaft. Ich würde in dieser Jahreszeit Vitamine empfehlen

Karadas hatte ja kein Drüsenfieber;-) Aber mir fällt da noch Halfar ein der wohl auch falsch behandelt wurde.

die zeiten haben sich geändert. in lautern geht man viel zu zimperlich mit solchen sachen um! wenn das vor 10 jahren passiert wäre, dann wären die ärzte da hochkantig rausgeflogen...

und was passiert heute?

macht euch mal nicht zu breit jungs:

"nen harriss gehabt und eine prellung behandelt", was glaubst du denn wie verschieden die behandlungen dieser zwei verletzungen sind. Denkst du es gibt blaue Pillen gegen Prellungen und rote Pillen gegen Harrisse? Der Dr. Thaler macht seinen Job schon ne ganze Weile, und es ist nicht per Zufallsgenerator dazu gekommen, dass er jetzt die Mannschaft betreut. Vitamine sind nie verkehrt, da hast du Recht.

Außerdem schaut euch die Mannschaft vom Sonntag mal an, wen vermisst ihr denn außer Demai? Bis auf Kotysch alles gestandene Spieler, auf die Wolf vor der Saison noch große Stücke hielt ("Stahlbad-Riihilahti", "der wahre Borbely" , "der beste RV der Liga"..... eigentlich doch eine bomben Mannschaft, oder?)

die zeiten haben sich geändert. in lautern geht man viel zu zimperlich mit solchen sachen um! wenn das vor 10 jahren passiert wäre, dann wären die ärzte da hochkantig rausgeflogen...
und was passiert heute?

Über die Ärzte beim FCK wird schon seit dreißig Jahren gemeckert. Wie eigentlich über alles.
default_icon_cool.gif

die med.abteilung ist ja nur eins der vielen punkte die beim fck nicht stimmen:cry:

@pele:

ähm sorry, aber wenn die ihre arbeit net gut machen, dann gehören die auch zurecht kritisiert... seit de dr. franz net mehr mannschaftsarzt is, is die medizinische abteilung ein einzigster sauhaufen,und das seit jahren.. da kann de herr dr. so und so im KH noch so gute arbeit leisten... und wenn man net mal verletzungen oder ähnliches sofort erkennt, dann frag ich mich für was wir die ärzte da haben.. mit kernspin, röntgen,utrasch. oder sonstigen methoden kann man eigentlich jede noch so kleine verletzung finden...

Bestes Beispiel Halfar, der ringt doch schon auch über ca. 6 Wochen mit anfangs kleineren Rückenproblemen rum. Reinert auch so ein Fall.....

Die müssten alle vom Betze runtergejagt werden:twisted:

@pele:

ähm sorry, aber wenn die ihre arbeit net gut machen, dann gehören die auch zurecht kritisiert... seit de dr. franz net mehr mannschaftsarzt is, is die medizinische abteilung ein einzigster sauhaufen,und das seit jahren.. da kann de herr dr. so und so im KH noch so gute arbeit leisten... und wenn man net mal verletzungen oder ähnliches sofort erkennt, dann frag ich mich für was wir die ärzte da haben.. mit kernspin, röntgen,utrasch. oder sonstigen methoden kann man eigentlich jede noch so kleine verletzung finden...

mehr gibts nicht zu sagen...

du redest vlt. a schmarrn.. hier gehts nur um die beurteilung der ärzte bezüglich unserers "verletzungspeches"....was du wieder aus dem zusammenhang haust..man o man..

und was passiert heute?

Heute ist immer der Trainer schuld.

ja denke ich auch das der den ärzten falsche anweisungen gibt das sie das net soooo gut machen mit dem gesund machen

Ähm joa der Trainer gibt die Diagnose und die Ärzte vertrauen ihm blind... Also wenn die beim FCK sowas machen...

was auch seine schwäche für satzzeichen erklären dürfte.

er möchte halt nicht, dass seine posts gelesen werden
default_wink.png

Zurück
Oben