Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Perfekt: Grönkjaer kommt und 'ist heiß'

Zandi

Active Member
Perfekt: Grönkjaer kommt und 'ist heiß'

29.07.2005

Der VfB Stuttgart hat wie erwartet den dänischen Nationalspieler Jesper Grönkjaer vom spanischen Erstligisten Atletico Madrid verpflichtet.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler und Flügelstürmer erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, teilte der VfB mit. Nach Medienberichten soll die Ablösesumme bei vier bis fünf Millionen Euro liegen. Vor zwei Wochen hatte der VfB bereits Grönkjaers Landsmann Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand geholt.

Jesper Gronkjaer sagte zu seinem Wechsel nach Stuttgart: "Ich freue mich, dass Einigung über meinen Wechsel von Madrid nach Stuttgart erzielt werden konnte und hoffe, in Zukunft an der Seite meines Landsmannes und Nationalelfkollegen Jon Dahl Tomasson mit dem VfB große Erfolge feiern zu können. Ich bin heiß auf die Bundesliga und will mich in einem neuen Umfeld beweisen."

VfB-Sportmanager Herbert Briem kommentierte die Verpflichtung Gronkjaers wie folgt: "Mit Jesper Gronkjaer haben wir unseren Wunschspieler für die Position auf der offensiven Außenbahn an uns binden können. Seine Verpflichtung ist ein weiterer wichtiger Schritt, die Mannschaft des VfB für die Zukunft zu stärken und die Qualität im Team weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, nach Jon Dahl Tomasson, Thomas Hitzlsperger, Ludovic Magnin und Daniel Bierofka einen weiteren Klassespieler nach

Stuttgart zu holen."

Zudem steht laut VfB-Sportdirektor Herbert Briem die Verpflichtung des kroatischen Mittelfeldspielers Mario Carevic kurz bevor. Der 23-Jährige spielte in der vergangenen Saison für Al-Ittihad (Saudi-Arabien) und war zuvor für den kroatischen Club Hajduk Split aktiv.

Sollte auch dieser Transfer klappen, wären die Personalplanungen des VfB für die am 6. August beim Aufsteiger MSV Duisburg beginnende Saison abgeschlossen.

Quelle: www.Sportal.de

Bin mal gespannt wie die Spieler einschlagen und ob der VfB die Abgänge gut ersetzen kann. Ich denken mit denen muss man rechnen.

geben ja ganz schön Kohle aus... klar haben Hleb, Kuranyi und Lahm was an Geld gebracht, aber Schulden gab´s ja auch - Schwarze Zahlen haben´se auch geschrieben - geht alles ziehmlich schnell dort...
default_icon_confused.gif

Aber ob die wirklich mit der Schwabenmentalität klarkommen und dort einschlagen, wird sich zeigen, ebenso, was Trap da bewegen kann... ich sag immer noch, dass der dort net lange überlebt!

denke schon ,dass die erfolg haben ,also uefa-cup is locker drin.

die erste mannschaft sieht ja wohl so aus:

hilde

hinkel-meira-babbel(waren ja letzte saison dran ,wäre guter transfer gewesen)-magnin

soldo---hitzlsperger

cacau-gronkjaer

tommasson

is ne gute truppe ,um bayern angreifen zu könne langts wohl net ,aber knap hinter bremen un schlake sin sie anzusiedeln

@König Otto

warum spielen die nur mit zehn man
default_laugh.png

Edit:

Ich denke die werden so spielen

-------------Hildebrand---------------

--Hinkel---Meira---Babbel---Stranzl---

---------Meissner----Soldo------------

-------------Hitzlsperger-------------

--Gentner------------------Gronkjaer--

---------------Tomasson----

wenn hleb geblieben wäre dann würden sie um die meisterschaft mitspielen.

Zurück
Oben