Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Personalplanung beim FCK II (FCK.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmpa77

Active Member
Die U23 des 1. FC Kaiserslautern unter der Leitung von Trainer Alois Schwartz verstärkt sich für die kommende Spielzeit in der Regionalliga West mit drei Neuzugängen.

Vom TSV 1860 München II wechselt Mittelfeldspieler Jonas Marz in die Pfalz. Der 20-Jährige absolvierte für die U23 der Löwen in der letzten Saison sieben Spiele in der Regionalliga Süd.

Aus dem Ruhrgebiet kommt zudem Tim Wendel von Ligakonkurrent FC Schalke 04 II. Der zentrale Mittelfeldmann spielte 25-mal für die Knappen in der letzten Regionalligasaison und erzielte dabei einen Treffer.

Die dritte Verstärkung kommt von Wormatia Worms: Angreifer Andrew Wooten stürmt in der nächsten Saison für die Zweitvertretung der Roten Teufel. Der 19-jährige Deutsch-Amerikaner bestritt in der letzten Spielzeit 20 Partien für die Wormatia und traf zweimal ins gegnerische Tor.

Außerdem rücken neun Spieler aus der U19 in die zweite Mannschaft auf, insgesamt 14 Spieler werden die U23 des 1. FC Kaiserslautern verlassen.

Zugänge FCK II:

Jonas Marz (TSV 1860 München II)

Tim Wendel (FC Schalke 04 II)

Andrew Wooten (Wormatia Worms)

Dima Nazarov (FCK-U19)

Alexander Reith (FCK-U19)

Fabian Herchenhan (FCK-U19)

Lukas Olbrich (FCK-U19)

Alan Stulin (FCK-U19)

Daniel Geiger (FCK-U19)

David Salfeld (FCK-U19)

Boris Becker (FCK-U19)

Steven Zellner (FCK-U19)

Abgänge FCK II:

Stefan Riederer

Hasan-Ali Kaldirim

Julien Jemmely

Uwe Rebholz

Mario Diehl

Thomas Fest

Sebastian Stachnik

Sergej Neubauer

Christoph Werner

Chris Chorrosch

Marc Gross

Emmanuel Francoise

Sven Bacher

Jure Colak

Bartosz Broniszewski

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/256-personalplanung-beim-fck-ii.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/256-personalplanung-beim-fck-ii.html

Chris Chorrosch? Uns verlassen Spieler, von denen ich noch nie gehört hab...
default_icon_redface.gif

Stefan Riederer

Hasan-Ali Kaldirim (Mainz 05 II)

Julien Jemmely

Uwe Rebholz

Mario Diehl

Thomas Fest (FK Pirmasens)

Sebastian Stachnik (Rot-Weiss ESSEN)

Sergej Neubauer (Rot-Weiss Essen

Christoph Werner (FC Bayern Alzenau)

Chris Chorrosch

Marc Gross (SV 07 Elversberg)

Emmanuel Francoise (F91 Dudelange)

Sven Bacher

Jure Colak

Chris Chorrosch? Uns verlassen Spieler, von denen ich noch nie gehört hab...
default_icon_redface.gif

Ist wahrscheinlich auch der Grund weswegen er geht.
default_icon_redface.gif

Der eine oder andere Abgang tut mir schon leid. Die Jungs kommen halt bei den Profis nicht zum Zug und aus unseren Jugendmannschaften drängen gute Spieler nach. A- und B-Jugend spielen ja nicht umsonst permanent BL. Da wird die Situation denke ich in den nächsten Jahren auch so bleiben.

Was soll unsere Zweite auch in Liga 3? Wir können uns diese Liga erstens gar nicht leisten, denn du profitierst weder finanziell von einem Aufstieg (Stichwort TV-Gelder) noch würde unser Geld reichen, um auch dort einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen und beisammenzuhalten.

Bei einem Aufstieg der Profi-Mannschaft kann man eher über einen Aufstieg der Zweiten nachdenken. So macht das derzeit wohl keinen Sinn.

Kämpfen wir halt gegen den Abstieg, stellen wir uns von vorn herein auf den Abstiegskampf ein, nutzen wir aber auch unsere Möglichkeiten der Amateur-Mannschaft, die einen guten, mittlerweile erfahrenen Trainer hat, der schon einige Jugendspieler an die Profis herangeführt hat.

Klingt vielleicht hart, aber ich glaub diese Saison heißt das Ziel eher nicht abzusteigen...

nicht hart, sondern meiner meinung nach realistisch.

nix gegen Alois aber bei der spielerfluktuation wärs schon klasse, einen gesicherten mittelfeldplatz zu erhaschen.

wie sieht es mit eicher aus? hab gehört er würde auch schon bei den amas mit trainieren weis da jemand was davon denn im internet steht nichts davon??

Sorry , aber hier werde sogar ich ein wenig sauer , noch nichts erreicht und dann schon hohe Gehälter fordern , dass geht doch ein wenig zu weit , deswegen werde ich die beiden kein Stück vermissen.

Ich weiß nicht was sie bekommen hätten 1500 - 3000 Euro , ich wäre froh überhaupt 1500 Euro zu verdienen , man kotzt mich sowas wieder an.

Timo Trefzger (LV) kam von der U23 Hamburgs

Marco Knaller (Ösi Keeper) wurde verpflichtet

Auf tm steht Alan Stulin als Kapitän...denke aber, dass das ein Fehler ist und es einfach von der U19 übernommen wurde.

Bin ja mal gespannt, was jetzt mit Christian Henel ist. Auf fck.de fehlt er beim Mannschaftsfoto, steht aber als fehlend da. Würde bedeuten, da zählt er noch zum Kader. bei tm.de wird er aber beim FC Thun geführt...

Sagt mal...bei TM steht, dass der Stachnik 225.000 € eingebracht hat...is sein Vertrag nicht dieses Jahr ausgelaufen und hätte er somit nicht ablösefrei sein müssen?

Bin ja mal gespannt, was jetzt mit Christian Henel ist. Auf fck.de fehlt er beim Mannschaftsfoto, steht aber als fehlend da. Würde bedeuten, da zählt er noch zum Kader. bei tm.de wird er aber beim FC Thun geführt...

auch laut wetlfussball.de ist er nach thun gewechselt.gehe davon aus,dass er ausgeliehen wurde,da er dort einen vertrag bis 06/10 hat.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/christian-henel/http://www.weltfussball.de/spieler_profil/christian-henel/

Nazarov' und Stulins Veträge laufen im Übrigen aus. Weiß man da schon was? Galten vor der Saison als große Talente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben