Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

Danke für den Link! Das hört sich ja mal wieder sehr vielversprechend an!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Ist für mich persönlich eh das Beste Fußballspiel! Wenn ich mir überlege, dass die da jetzt auch Trikotziehen etc einbauen wollen - hammergeil :=)

Nur die Zuschaueranimationen müssten DRINGEND überarbeitet werden!!!!!!!

FIFA hat da einfach keine Chance in Sachen Realismus!

Danke für den Link! Das hört sich ja mal wieder sehr vielversprechend an!
default_smile.png
:)
default_smile.png

man tut was man kann.
default_biggrin.png

Ist für mich persönlich eh das Beste Fußballspiel! Wenn ich mir überlege, dass die da jetzt auch Trikotziehen etc einbauen wollen - hammergeil :=)

Nur die Zuschaueranimationen müssten DRINGEND überarbeitet werden!!!!!!!

FIFA hat da einfach keine Chance in Sachen Realismus!

da hast du vollkommen recht. mich hat das immer ein wenig gestört dass die stadien immer nur halbvoll waren...etc.

Cool !

Gibts auch schon was vom neuen Fifa? Als Vergleich..

wenn ich davon was neues mitkrieg post ich es auch
default_wink.png

werde mir auch das erste ma pes holen. bisher hatte ich immer fifa aber jetzt nemmer weil einfach des spielen viel geiler is. un die temas kann man sich ja auch runnerladen

Ja ist echt ziemlich cool, zumal es PES 6 für Playstation2 mittlerweile schon recht günstig gibt, etwa €20,- während FIFA immer noch bei etwa 50,- liegt. Bloß die dt. Lizenzen wären ein Traum, aber sind bei PES2008 auch nicht dabei oder?

hmm also ich denke mal nicht das EA die Lizenzen rausrückt! Warum auch die ham viel Geld dafür hingelegt und wenn PES noch die Lizenzen hätte würde keine Sau mehr Fifa spielen. PES rockt einfach viel mehr.

pf lizenzen, wer bruacht die schon...patch runterladen und gut ist

so siehts aus.......zumahl da noch viel mehr am ende bei rausspringt(Bälle,Schuhe,Kits,Banden,Stadion,Scoreboard,Fansounds.........)

Der Patch macht aus einem sehr guten Spiel, ein perfektes.

so siehts aus.......zumahl da noch viel mehr am ende bei rausspringt(Bälle,Schuhe,Kits,Banden,Stadion,Scoreboard,Fansounds.........)

Der Patch macht aus einem sehr guten Spiel, ein perfektes.

hinzu kommen noch regelmäßige updates mit angepassten spielerstärken, die das gameplay verbessern...und natürlich transfers

es gibt genug foren dazu

PES ist meines Erachtens um Länge besser als FIFA, vorallem, weil die Tore nicht zwangsläufig nach dem Muster XY laufen müssen (bei FIFA weiß ich zum Teil schon im Moment der Ballabgabe, dass der Ball drin ist), sondern es durchaus mal variiert.

Ärgerlich, und das hat FIFA PES sicherlich voraus, sind die Lizenzen; etwa, dass man den DFB-Pokal nach modifizierten Regeln spielen muss (Hin- und Rückspiel) und natürlich einige Vereine nur durch Downloads (PC) oder Memorycard-Patch (PS2 etc.) erreicht, aber sonst... 1A!

pf lizenzen, wer bruacht die schon...patch runterladen und gut ist

Kann man mit diesen Teams dann auch online spielen?

Ich persönlich habe Fussball in den seltensten Fällen offline gezockt!

Sollte dies nicht funktionieren werde ich definitiv bei Fifa bleiben!

Kann man mit diesen Teams dann auch online spielen?
Ich persönlich habe Fussball in den seltensten Fällen offline gezockt!

Sollte dies nicht funktionieren werde ich definitiv bei Fifa bleiben!

Nein geht eigentlich nicht. Gibt aber (zweifelhafte Methoden) wie man es doch hin bekommt. Aber meistens nutzen das A) nur die Liga-Spieler, dann brauchen beide den Patch oder
default_cool.png
Cheater die nur Top-Stars in der Mannschaft haben wollen um über ihr mangelndes Talent hinwegzutäuschen - diese werden aber dann direkt als Cheater bloss gestellt.

War auch jahrelang Fifa Spieler und muss sagen...PES ist einfach besser, trotz fehlender Lizenzen. Ich persönlich finde es einfach realistischer.

sag mal wie es ist, also was ich gelesen habe kommt die pc version nicht mal ansatzweise an 360/PS3 ran

Türlich kommt die da ran. Die nutzen ab PES 2008 alle die gleiche Nextgen-Engine. Nur kann es halt sein wenn am PC die Hardware nicht passt, dass es deshalb nicht rankommt. Aber da kann PES nix dafür. Ist überall so!

Heute abend kann ich ein Statement abgeben....würde am liebsten jetzt schon Feierabend machen *sichdieHändereibt*

Türlich kommt die da ran. Die nutzen ab PES 2008 alle die gleiche Nextgen-Engine. Nur kann es halt sein wenn am PC die Hardware nicht passt, dass es deshalb nicht rankommt. Aber da kann PES nix dafür. Ist überall so!

dann schau dir mal das am beispiel FIFA an:

clicky

dann schau dir mal das am beispiel FIFA an:

clicky

Eben, bei Fifa haben die nicht die gleiche Engine benutzt.

Und am PC? Wir wollten unseren Augen kaum trauen! Eigentlich würden wir den Ball ja auch gerne am Rechner auf aktuellem Niveau rollen lassen. Aber EA denkt wie schon bei NHL 08 oder Madden NFL 08 nicht daran, die Grafik-Engine auf das Niveau von 360 und PS3 zu hieven.

Das ist der Unterschied zu Konami. Die benutzen nun überall die Next-Gen Egine wie auf PS3 und XBOX360.

Am Ende ist das eh Subjektiv, da man ja auch folgendes beachten muss: PC Hardware (wie Grafik, RAM, Monitor etc) und dann halt die Ressourcen der PS3/XBOX (TV Gerät, Verbindungskabel zum TV...). Das spielt ja alles ne Rolle. Denke aber es wird keine gravierenden Untercshiede mehr zwischen Konsole und PC geben.

Eben, bei Fifa haben die nicht die gleiche Engine benutzt.

Das ist der Unterschied zu Konami. Die benutzen nun überall die Next-Gen Egine wie auf PS3 und XBOX360.

Am Ende ist das eh Subjektiv, da man ja auch folgendes beachten muss: PC Hardware (wie Grafik, RAM, Monitor etc) und dann halt die Ressourcen der PS3/XBOX (TV Gerät, Verbindungskabel zum TV...). Das spielt ja alles ne Rolle. Denke aber es wird keine gravierenden Untercshiede mehr zwischen Konsole und PC geben.

wusste nicht dass Konami da auf neuestem stand ist.

EA kann man eh vergessen..ich habe im August Madden für die PS3 vorbestellt...sollte am 30.8 rauskommen...dann bekomme ich ne Mail dass es auf den 30.9 verschoben wurde...und vor einigen Tagen kommt wieder ne Mail -> 7.11
default_icon_exclaim.gif
default_sad.png

wusste nicht dass Konami da auf neuestem stand ist.
EA kann man eh vergessen..ich habe im August Madden für die PS3 vorbestellt...sollte am 30.8 rauskommen...dann bekomme ich ne Mail dass es auf den 30.9 verschoben wurde...und vor einigen Tagen kommt wieder ne Mail -> 7.11
default_icon_exclaim.gif
default_sad.png

Das ist EA. Need for Speed: Pro Street haben die auch vom 23.10.2007 auf 13.11.2007 verschoben.

Ach und wegen der Next-Gen Engine. Das ist auch der Grund, warum keiner weiß ob es wieder Patches geben wird. Neue Engine, neuer Aufbau....hoffe ja das es weiterhin möglich sein wird...

Das ist EA. Need for Speed: Pro Street haben die auch vom 23.10.2007 auf 13.11.2007 verschoben.

Ach und wegen der Next-Gen Engine. Das ist auch der Grund, warum keiner weiß ob es wieder Patches geben wird. Neue Engine, neuer Aufbau....hoffe ja das es weiterhin möglich sein wird...

solange ein ausgereifter Editor dabei ist, der meines Wissens inklusive ist, werden Leute im Netz wieder die Optionfiles auf den neuesten Stand bringen, denke nicht, dass es da Probleme geben wird

wow, macht echt spass, graphik ist sogar auf meinem alten rechner sehr sehr geil! die animationen sind super gelungen, ronaldinio und kaka haben ihren orginalen torjubel! spiel wirk schneller ,aber es bockt sehr, da kann fifa mal wieder einpacken

wow, macht echt spass, graphik ist sogar auf meinem alten rechner sehr sehr geil! die animationen sind super gelungen, ronaldinio und kaka haben ihren orginalen torjubel! spiel wirk schneller ,aber es bockt sehr, da kann fifa mal wieder einpacken

Aha...der Eintracht-Adler...immer wieder interessant, wo sich die Leute überall in Foren rumtreiben *g*

solange ein ausgereifter Editor dabei ist, der meines Wissens inklusive ist, werden Leute im Netz wieder die Optionfiles auf den neuesten Stand bringen, denke nicht, dass es da Probleme geben wird

Es gibt keine AFS Dateien mehr, also wird es mit editieren schwerer. Auf gut deutsch muss, aller Voraussicht nach, der Kitserver und alles was dazu gehört (Faces, Trikots, Stadien, Boots, Ad-Boards etc) neu programmiert werden. Da in der Demo vorherrschende Datei-Format ist jezt

cs.img. Leider konnten das die Editierer auf pesforum.de noch nicht öffnen....es bleibt abzuwarten was sich tut.

Hir gibts auch die ersten Bilder: http://www.pesforum.de/992291-post3016.htmlhttp://www.pesforum.de/992291-post3016.html

Endlich ist die Beschriftung (Buttons bei Replay z.B.) mal gestochen scharf. PES6 hatte da so sien Probleme...auch in den Menüs...scheint ja endlich besser zu sein

Zurück
Oben