Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

jaja pes is schon geil. ich hoff nur dass die ruckler in der vollversion verschwinden werden, dann ist es ein perfektes spiel! oder ich muss halt für ne neue grafikkarte sparen...

Ich fin schon immer Fifa 08 besser, schon allein wegen der vorhandenen Lizenzen und wegen des besseren Moderatorenkommentars ...

Lautern haben Sie diese Saison richtig gut gemacht, finds total cool, dass jetzt fast alle Namen genannt werden, mit Ausnahmen von Kotysch, Stachnik, Werner, Runström. Mit dem Design der einzelnen Spieler bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, mit Ausnahme von Beda.

In Fifa 06 hatte er nen vollbart
default_biggrin.png
, letztes Jahr hat die Frisur gestimmt, aber er hatte so ne Rotzbremse
default_biggrin.png
, sodass er aussah wie Adolf ... Dieses Jahr erinnert er mich eher so an nen Höhlemenschen
default_wink.png
default_biggrin.png

Ansonsten bin ich aber zufrieden mim Fifa, kann es wirklich nur weiterempfehlen.

10.10.2007 13:22 Uhr - Da ist es nun also passiert: Die Fußballsimulationsreihe Pro Evolution Soccer wagt den Schritt in die nächste Grafikgeneration. Statt der üblichen, längst veralteten Playstation-2-Optik kriegen PC-Besitzer nun eine hochauflösende Grafik zu Gesicht, inklusive hübschen Grashalmen, animierten Spielervisagen und 3D-Zuschauern. Doch spätestens seit Tetris wissen wir, dass es nicht nur auf die Grafik, sondern vor allem auf den Spielspaß ankommt. Besitzt PES 2008 also das fantastische Spielgefühl der Vorgänger? Definitiv! Die Ballphysik ist so wirklichkeitsnah wie noch nie, neue Bewegungsanimationen sorgen für einen flüssigeren Spielfluss und sogar die im Vorfeld heiß diskutierte Schwalbenfunktion hat Ihren Reiz. Schließlich gehört diese traurige Unsportlichkeit mittlerweile zum Fußball dazu wie die Whiskey-Flasche zu David Hasselhoff. Deshalb ist es nur konsequent, dass Konami dem Spieler selbst überlässt, ob er betrügen möchte oder nicht. Die Meisterliga ist motivierend wie immer, auch wenn wir die großen Innovationen vermissen, und die neuen Lizenzen (Türkei, Brasilien, Portugal) lassen darauf hoffen, dass in den kommenden PES-Teilen weniger Mannschaften mit falschen Namen und Pyjamas aufs Feld rennen. Deutsche Spieler müssen das zweite Jahr in Folge verschmerzen, dass bis auf die Bayern aus München die Bundesliga fehlt. Interessantes Detail: Das Spieltempo ist bei der PC-Fassung sogar ein wenig langsamer als die technisch identischen Konsolenversionen, und dadurch wirken die Zweikämpfe intensiver. Dieses Jahr ist PES 2008 nicht nur für Fanboys ein Muss, sondern auch für deprimierte Anhänger der Konkurrenz, die kein Bock auf kantige Spielermodelle und unschöne Animationen in FIFA 08 haben. 25. Oktober, kaufen!

Wollten sich viele für die PS2 holen, aber ich bin schon vor 2 Jahren auf PC Umgestiegen da man bei solchen Spielen immer die neuere Konsole braucht und beim PC nur alle 2 Jahre ma ne neue Graka
default_wink.png
is man en bissel billiger dran wie sich immer ne neue Konsole zu zulegen siehe Preis der PS3

Kopie.jpg

Info:

Wir bieten euch eine etwas andere Liga.Bei uns gibt es ein Gehaltsystem,was euch bei einer schwach gespielten Saison finanzielle Probleme bringen kann.Wir,das Adminteam beantwortet euch gerne alle weiteren Fragen,die ICQ Nummern findet ihr auf der Seite.

http://pesfighter.hamelner.net/

"sogar die im Vorfeld heiß diskutierte Schwalbenfunktion hat Ihren Reiz. Schließlich gehört diese traurige Unsportlichkeit mittlerweile zum Fußball dazu wie die Whiskey-Flasche zu David Hasselhoff." lol
default_biggrin.png

kann man die schwalben auch schon bei der demo machen? hab bisher noch keine taste entdeckt:)

Wollten sich viele für die PS2 holen, aber ich bin schon vor 2 Jahren auf PC Umgestiegen da man bei solchen Spielen immer die neuere Konsole braucht und beim PC nur alle 2 Jahre ma ne neue Graka
default_wink.png
is man en bissel billiger dran wie sich immer ne neue Konsole zu zulegen siehe Preis der PS3
Ja, aber ich habe einen Laptop da ich manchmal unterwegs bin und dadrauf kann man natürlich nichts spielen. Hat denn sonst jemand vor, sich das Spiel für die PS2 zu holen?

Hallo Jungs,

so langsam steigt das Zockerfieber. Habe das Spiel meistens einen Tag vor dem offiziellen Release bei MM oder Saturn erstanden.

Falls es jemand schon hat, wäre ich für Tipps dankbar...

Grüße

easytiger1976

Bei Karstadt gibts Spiele doch oft vor Release. War schon jemand gucken ?

Saturn hat Spiele auch oft vorher, allerdings genügte mein Charme bisher nie, denen eines vor dem Release abzuschwätzen.

Computerabteilung Media Markt war bei mir bisher immer unfreundlich und inkompetent ... ausser einer Dame im DVD bereich, bei der ich mal eine DVD vor Release und zum 7€ günstigeren Sonderpreis bekommen habe.

Also falls es schon jemand hat, bitte posten !

Ich habs schon =) war hetu im Briefkasten habs bei Amazon bestellt! War ganz erstaunt das es heute schon da war! Hab aber vorhin meine Emails gecheckt un hab ne mail von amazon bekommen in der stand das sie es gestern schon losgeschickt haben =) naja mir solls recht sein! Ich habs jetzt ne Stunde angespielt und Jungs ich kann euch sagen freut euch auf das beste Fußabll Spiel aller Zeiten! So ein geiles Realistischen un Spaß machendes Spiel hab ich noch nie gezoggt!!! FIFA kann einpacken
default_biggrin.png
die ham doch keine Chancen gegen ein genial gepatchtes PES 2008 =)

Cool, ein gutes Weihnachtsgeschenk.
default_wink.png

Hols mir dann für die Ps2, gibt es dafür auch so was, dass man die orginal Spielernamen und so bekommt?

der karstadt auf der zeil hat es seite heute, und morgen früh hab ich es auch!

ruckelts bei euch, oder hats bei euch bei de demo geruckelt und gibts noch veränderung im spiel drin? fans immer bissl doof dass man beim einwurf nicht auf die grundlinie laufen kann als gegnerischer spieler...

Bei mir hats in de Demo gelaggt aber nur die Replays, doch beim Spiel jetzt gar nix mehr läuft einwandfrei und flüßig! Einfach nur das beste Spiel überhaupt =)

Wer hat alles Interesse an ner Roteteufel.de Liga ?

Bitte hier reinschreiben. Modus können wir uns ja überlegen je nachdem wieviele wir sind.

<span>Interesse:</span>

Palatinator

Zurück
Oben