Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

so hab jetzt endlich zum ersten mal in meinem leben pes vollversion. is echt geil, aber anfangs noch eher ungewohnt, bin noch fifa gewohnt:)

kennt jemand ne seite auf der man immer die neusten patchs finden kann inkl. erklärung wie man sie instaliiert?

hab nochne frage: kann man im trainingsmodus bei "freies training" gegner dazuholen, dass man en kleines trainingspiel macht?

Onlinemodus erst am Montag
default_icon_rolleyes.gif

Geht das schon wieder los mit den Servern?

Zum Training:

Keine Ahnung, brauch ich nicht
default_wink.png

Das weiß ich nicht, aber dann mach doch gleich ein Freundschaftsspiel.

ja bei fifa ging es dass man dann gegen 9 mann etc spielen konnte, z.b. 9 gegen 9 oder 9 gegen 1...

naja aber sehr geil finde ich dass man hier auf den zentimeter genau im trainingsmodus den freistoßpunkt entscheiden kann, bei fifa gabs grad mal vltt 15 positionen...

Also ich habe nun auch die Vollversion, bekomme sie aber nicht so zum laufen wie ich mir das wünsche.

PC-Hardware:

Intel P4 3,0 HT

2 GB RAM

Asus EAX 1950Pro (ATI Radeon 1950Pro) 256MB PCIe

(mit ATI Catalyst Control Center 7.10)

LCD: LG Flatron 1953 @ 60Hz

PES Setting.exe:

Vollbild 1280 x 1024 Px

Quali Hoch

Auf VSync warten an

Frameskipping aus

ATI CCC 7.10:

VSync: always on

AA: Application managed (also off)

AF: Application managed (also off)

Catalyst A.I.: enabled (Standard)

MipMap Detaillevel: Quality

PES Ingame Einstellungen:

Kameratyp: Standard Weit

Das Spiel kann ich so eigentlich sehr gut spielen. Aber....wenn mal mehr Action angesagt ist und es z.B. vorm Tor ein Getümmel gibt habe ich Lags drinnen. Daher meine Frage wie ich das abschaffen kann.

Außerdem würde ich gerne auf Weitwinkel spielen, aber daran ist absolut nicht zu denken! Was kann/muss man denn Einstellen um perfekte Performance (oder nah dran) zu bekommen??? Egal was ich einstelle, es wird nicht besser. Mein System entspricht ja in allen Punkten dem empfohlenen System, trotzdem gehts nicht richtig.

PES6 konnte ich auf Hoch in 1280x1024 und im Kitserver alles auf Hoch perfekt ohne Lags und Ruckler spielen.

Also ich muss jetzt auch mal was los werden. Habs mir am Do. für die PS2 geholt, extra auf Arbeit früh schluss gemacht. Und dann die große Enttäuschung...
default_icon_cry.gif

Für mich ist das Spiel auf der PS2 einfach kein neues Spiel.

Da wurde meiner Meinung nach bisschen am Menü "geschraubt" und das wars... Oder war das vorher bekannt, dass es auf der PS2 Version keine großen Änderungen gibt? Bei der PC Version siehts natürlich anders aus, aber da kommt das Spiel für mich nicht in Frage da ich es nie alleine Spiel...

Da muss wohl jetzt doch die PS 3 her...

Also ich muss jetzt auch mal was los werden. Habs mir am Do. für die PS2 geholt, extra auf Arbeit früh schluss gemacht. Und dann die große Enttäuschung...
default_icon_cry.gif

Da wurde meiner Meinung nach bisschen am Menü "geschraubt" und das wars... Oder war das vorher bekannt, dass es auf der PS2 Version keine großen Änderungen gibt? Bei der PC Version siehts natürlich anders aus, aber da kommt das Spiel für mich nicht in Frage da ich es nie alleine Spiel...

Da muss wohl jetzt doch die PS 3 her...

den Satz kapier ich net ?

Warum musst dus am PC allein spielen ?

Da wurde meiner Meinung nach bisschen am Menü "geschraubt" und das wars... Oder war das vorher bekannt, dass es auf der PS2 Version keine großen Änderungen gibt?

Ja, war vorher bekannt. Die PS2 schafft die Next-Gen Grafik nicht.

den Satz kapier ich net ?
Warum musst dus am PC allein spielen ?

Naja, spiel es am liebsten 2 gegen 2 . Und da is es am Schreibtisch net so gemütlich zu viert wie auf Sofa mit nem großen TV. Wobei ich ja Verbindungskabel zum TV habe... Es gibt doch irgendwie son Adapter für PS Kontroller, um die an den PC anzuschliessen. Weiss da jemand was zu?

kann man die jeweiligen patches auch für die ps3 runterladen wenn man kein windows etc drauf hat ??

hab nochne frage: kann man im trainingsmodus bei "freies training" gegner dazuholen, dass man en kleines trainingspiel macht?

im training in die teilnahme optionen oder aufstellungs optionen oder wie das jetz heißt und dann bei teilnahme einstellungen "viereck" drücken.. dann bist du auf der seite der ersatzmannschaft und kannst die einzelnen spieler dazu holen.. so kannst zb. ecken trainieren bei denen nur die abwehrspieler im gegnerischen strafraum stehen..

so hab jetzt endlich zum ersten mal in meinem leben pes vollversion. is echt geil, aber anfangs noch eher ungewohnt, bin noch fifa gewohnt:)

kennt jemand ne seite auf der man immer die neusten patchs finden kann inkl. erklärung wie man sie instaliiert?

www.pesforum.de

das mit pes ging mir vor 2 wochen genau so.. da hab ich das erste mal das 6er gespielt und vorher nur fifa ^^

@Sascha89

war bei mir auch so, da brauchst du nur 40 mb runterladen schon haste das PES schon besser als FIFA.....PES is einfach geil
default_icon_surprised.gif

@Sascha89

war bei mir auch so, da brauchst du nur 40 mb runterladen schon haste das PES schon besser als FIFA.....PES is einfach geil
default_icon_surprised.gif

40 mb? pes 6 hat bei mir bissl mehr als 3 gb und der patch nochmal 5,5 gb xD

hab mich eben mal online rgistriert, wenn ich dann im spiel auf netzwerk gehe kommt ne fehlermeldung. hab gehört des liegt an einem port der nicht freigegeben ist, wie kann ich des ändern?

Muss sagen für das wo ich Fifa sympathisant bin. ist pro evo echt sau mäßig stark

welchen patch haste geladen bzw. kannste mal nen link schicken

Das is der mit allen 2. Liga und 1. Liga Mannschaften und Trikots und fast allen Stadien.. aber brauchst premium account bei rapid share oder musst ständig die internetverbindung trennen (damit du ne neue ip bekommst) kann dir das ganze aber auch per icq schicken da lädste dich aber noch mehr dämlich...

http://www.pesforum.de/allgemein/52454-iss-evolution-07-08-patch.htmlhttp://www.pesforum.de/allgemein/52454-iss-evolution-07-08-patch.html

ich hab ne optionfile für die ps3 gemacht....mccroix's option file 1.1

einfach mal googlen
default_wink.png

ist schon überall verbreitet
default_laugh.png

ich hab ne optionfile für die ps3 gemacht....mccroix's option file 1.1
einfach mal googlen
default_wink.png

ist schon überall verbreitet
default_laugh.png

wie bekommt man den eigentlich auf die ps3 dann? wenn man ihn sich auf den pc zieht?

wie bekommt man den eigentlich auf die ps3 dann? wenn man ihn sich auf den pc zieht?

steht alles dabei,

einfach entpacken und dei ordner (9 an der Zahl) auf nen USB stick.

der Stick muss folgenden Ordner haben "PS3"

In dem Ordner erstellst du nen weiteren Ordner "SAVEDATA"

da kopierst du dann die 9 Ordner von mir rein.

USB Stick in die PS3, Speicherdienstprogramm wählen, USB Stick wählen und alles rüberkopieren

Habe mich jetzt entschlossen, ein bisschen Geld auszugeben, und mir entweder Fifa oder PES zu kaufen. Jetzt meine Frage: Was ist für die PS2 besser? Fifa 08 oder das neue PES?

Habe mich jetzt entschlossen, ein bisschen Geld auszugeben, und mir entweder Fifa oder PES zu kaufen. Jetzt meine Frage: Was ist für die PS2 besser? Fifa 08 oder das neue PES?

Kann mir da keiner antworten, der schon eines der beiden gespielt hat?
default_wink.png

(sorry fürs selbstzitieren)

Kann mir da keiner antworten, der schon eines der beiden gespielt hat?
default_wink.png

(sorry fürs selbstzitieren)

Die frage ist was dir wichtiger ist. Fifa - Lizenzen und vllt evtl. die etwas bessere Grafik (wobei ich mir bei der Grafik nicht sicher bin), oder PES - der gigantische realismus (schwalben, trikot ziehen, ballphysik) und der Spielspaß.

Die frage ist was dir wichtiger ist. Fifa - Lizenzen und vllt evtl. die etwas bessere Grafik (wobei ich mir bei der Grafik nicht sicher bin), oder PES - der gigantische realismus (schwalben, trikot ziehen, ballphysik) und der Spielspaß.

Naja gut..ich hab ja schon gerne die Lizenzen, echten Stadien usw...gibts da für das PES-Spiel keine Patches, wo man alle echte Namen und so bekommt? Weil der Spielspaß ist schon wichtig, soll ja auch Spaß machen
default_wink.png

Hast du die den Thread nur ma an bissel durchgelesen??? Es spricht doch schon fast jeder von dem Patch und wann er endlich rauskommt! Wenn PES gepatcht is kommt FIFA nimmer nach! Wenn der Patch drauß is ist PES, FIFA um Lichtjahre vorraus!!! Weil es nicht nur Original Stadien gibt nein es gibt so gut wie alle Stadien so ca 400 Stück es gibt Bälle 100 Stück usw wenn man alles aufzählen würde würd man ja ewig brauchen
default_wink.png
Mein Tipp! Hol dir PES 2008!!!

Zurück
Oben