Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

Naja gut..ich hab ja schon gerne die Lizenzen, echten Stadien usw...gibts da für das PES-Spiel keine Patches, wo man alle echte Namen und so bekommt? Weil der Spielspaß ist schon wichtig, soll ja auch Spaß machen
default_wink.png

Ich weiß nicht ob es den Patch auch für PS2 geben wird.. Für PS3 und PC is einer vorhanden..

Evtl. kann dir das ja morgen jemand beantworten. Glaub nicht, dass jetz noch so viele Online sind

tG Sascha

Ahh gut zu wissen.

PS: Also bei PES6 gabs über 650 Bälle, und über 500 Stadien
default_wink.png
Denke nicht das es bei PES2008 weniger werden.
default_wink.png
(Kommt aber auch immer drauf an mit welchem Patch man Spielt.)

tG und n8 Sascha89

Okay, danke. Und noch ne Frage. Ist das PES7 besser als das PES6 ? Realismus, Stadien, Spielfluss...

PES7 wird PES2008 heißen
default_wink.png
Es gab beim 6er z.B. noch nicht die möglichkeit von Schwalben oder Trikotziehen... Stadien sind sau realistisch und sind viele geile dabei (tlws. auch ohne den Patch) Die Ballphysik soll jetzt noch realistischer sein, musst halt abwarten was die andern User sagen die es schon haben oder wartest en paar Tage ich bestell mir nämlich heut bei Amazon das PES2008 und kann dir dann davon berichten wie es ist sobald ich es habe.

Zur Info: Ich hol es mir für PC also wenn ich Bilder reinstelle bitte beachten, dass es von der Grafikkarte bzw. Konsole abhängig ist wie hoch die Details sind.

Also...PES2008 spaltet die PES Fan Gemeide ganz schön in zwei Lager. Die einen finden es zu FIFa lastig die anderen endgeil. Ich persönlich finde es saugeil...gab nie ein besseres PES....an die leicht geänderte Steuerung muss man sich erst gewöhnen...speziell bei Flanken...die gehen bei mir noch zu oft ins Nirvana.

Aber...was alle sagen: Die Performance ist scheisse. Leiser stimmt das auch. 90% der PES2008 PC User (und teilweise auch PS3) haben lags und ruckler im Spiel....der eine mehr der andere weniger. Der eine hat das Problem durch Deaktivierung der Soundkarte behoben...der andere durch den Ausbau von RAM. Mal sehen was Konami sagt..die Rede ist von einem Patch der von Konmai kommen soll!

also es gibt ja schon die ersten buli-patchs, hab mir den ersten glei mal gesaugt, schon jetzt is der hsv vollständig und en paar bei den annren vereinen dabei.

kann man eigentlich 2 patchs für das gleiche (z.b. bundesliga) runterladen und das neuere überschreibt dann die alten trikots, faces etc?

Ich hab mir das Spiel heute auch zugelegt. Ich muss aber sagen, dass mich Konami ziemlich aufregt bzgl. Ruckler bzw Slow-Motion Spielfluss! Im letzten PES hatte das wunderbar funktioniert und nun wieder sowas. Klar kann man es nicht jedem System recht machen, aber man kann ja wohl erwarten, dass es bei den meisten Leuts sauber läuft (was es wohl nicht macht, wenn man nicht gerade etwas am System verändert). Ich kann nur hoffen, dass schnellstmöglichst ein Patch kommt und diese Probleme zum Großteil löst.

Zum Spiel selber: Ich find es sind sehr viel Verbesserungen zu erkennen bzw. Neuerungen. Was mir allerdings noch nicht so ganz liegt, ist das neue Schusssystem lol bzw. die Torhüter sind irgendwie besser (oder ich schlechter).

Insgesamt ist es aber wieder ein absolutes Must-Have für Fußballfans
default_smile.png

schade bei pesforum.de wollen die kein lautern erstellen? gibts noch annre die das vllt noch machen?

Zum Spiel selber: Ich find es sind sehr viel Verbesserungen zu erkennen bzw. Neuerungen. Was mir allerdings noch nicht so ganz liegt, ist das neue Schusssystem lol bzw. die Torhüter sind irgendwie besser (oder ich schlechter).

Insgesamt ist es aber wieder ein absolutes Must-Have für Fußballfans
default_smile.png
DI eKeeper sollten ab und zu mal etwas mehr auf der Linie bleiben
default_tongue.png

Ja,es laggt bei mir auch,aber es kann ja besser werden....

Gezielt gegen einen Kumpel kannst du spielen indem du in den Freundschaftspiel bereich gehst und dann dem Freund eine Einladung schickst

Boah wie bescheuert. Gut finde ich das der Chat entschärft wurde. Trotzdem hätte ich gerne wieder die Lobbys wie bei PES 6, da hat man alles schön übersichtlich und sieht von den anderen auch die Profile...

Hi jungs bin jetzt auch besitzer von PES2008! und bin gerade dabei kaiserslautern zu editieren, da es ja noch keinen Patch gibt! finde das spiel auch richtig gut gelungen. Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Tore schiessen
default_icon_twisted.gif

Werde heute abend vorraussichtlich ab ca. 20 Uhr online sein..wer will kann dann gegen mich ein bissl zocken (Freundschaftsspiel)...Online-Nick: .TEUFELSKERL.

Ich bin noch hin und hergerissen. Das ist das erste PES, was ich nicht mit voller Begeisterung zocke. Spiel jetzt immer noch PES6 mit Evo-Patch, daß macht mir viel mehr Spaß.... aber nicht nur wegen der besseren Grafik, Trikots etc....

Mache mit PES2008 immer 1-2 Spiele , dann hab ich keinen Bock mehr.

Naja, ändert sich hoffentlich noch...

ich warte immernoch sehnsüchtig auf pes 2008.. habs am montag mit nem buch zusammen bestellt.. voraussichtliche lieferung ist am freitag.. kann aber auch passieren das es erst am montag kommt
default_sad.png

Ich bin noch hin und hergerissen. Das ist das erste PES, was ich nicht mit voller Begeisterung zocke. Spiel jetzt immer noch PES6 mit Evo-Patch, daß macht mir viel mehr Spaß.... aber nicht nur wegen der besseren Grafik, Trikots etc....

Mache mit PES2008 immer 1-2 Spiele , dann hab ich keinen Bock mehr.

Naja, ändert sich hoffentlich noch...

Was??? Verstehe ich das richtig: Du findest das PES6 ne bessere Grafik hat??? Also wenn ich jetzt PES6 anmache (alles auf beste Quali, auch im Kitserver) krieg ich das große Kotzen. PES2008 sieht doch auf hohen Details millionenfach besser aus als PES6!!!^Entweder Du spielst das 2008er nicht auf hoch oder Du musst blind sein *g*

kann ich auch nicht glauben dass das 6er bessere grafik haben soll nach den bildern die ich gesehen habe ^^

kann ich auch nicht glauben dass das 6er bessere grafik haben soll nach den bildern die ich gesehen habe ^^

Hats auch definitiv nicht! Vorrausgesetzt, man hat die selbe Detailstufe gewählt. Man kann ja net PES6 auf hoch mit PES2008 auf niederig vergleichen...weißt sicher was ich meine...die Sachen mit Äpfeln und Birnen
default_biggrin.png

Was??? Verstehe ich das richtig: Du findest das PES6 ne bessere Grafik hat??? Also wenn ich jetzt PES6 anmache (alles auf beste Quali, auch im Kitserver) krieg ich das große Kotzen. PES2008 sieht doch auf hohen Details millionenfach besser aus als PES6!!!^Entweder Du spielst das 2008er nicht auf hoch oder Du musst blind sein *g*

Ich spiele auch alles auf Hoch, hab nen neuen PC.

Mit besserer Grafik meine ich eher die Animationen usw. finde ich beim neuen PES echt hässlich und unrund...

Blind bin ich wirklich noch nicht....

Zurück
Oben