Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

Schade, habe leider keinen von euch beiden finden können
default_icon_sad.gif

jetzt bin ich on. lust aufn spiel?

Du bist on und ich auf der Arbeit *g*

Heute abend kriegen wir endlich unsere Küchenarbeitsplatte...bis die drin ist dauert das....inkl. Leisten und Belnden etc...

Wenn ich Glück habe, komme ich heute gegen 20 Uhr on....*ganzdollhofft*

konami hat einen patch rausgebracht, mit dem man nun online ohne lags spielen kann. ihr gelangt automatisch zum download, wenn ihr euch einloggen wollt!

Mann,Mann, Konami !

Der Patch verschlimmbessert einiges, jetzt laggt es noch mehr und Spiele brechen vorher ab, das hatte ich vorher net !

Außerdem schaltet der Patch Frameskipping und VSync aus, aber nur mit diesen Einstellungen lief es bei mir auch offline ruckelfrei. (hab nen Athlon 5600, 2GB RAM, Geforce 8600).

hast du den kitserver isntalliert? ich hab nämlich beides und kann so auch frame.skipping und vsync aktivieren.

mal schaun wie sich pro evo so weiter entwickelt, wenns weiter ruckelt bei einigen lohnt es sich nicht es zu kaufen, da hohl ich mir lieber fifa mit ruckelfreiem online modus oder crysis

hat jemand lust online gegen mich zu zocken?? ich will mich mal mit jemandem aus fleisch und blut messen ^^ dürfte relativ leicht sein, bin erst seit dem 6er pes dabei und das hab ich nichtmal seit einem monat gezockt und hab das 2008er seit heute

tG

hat jemand lust online gegen mich zu zocken?? ich will mich mal mit jemandem aus fleisch und blut messen ^^ dürfte relativ leicht sein, bin erst seit dem 6er pes dabei und das hab ich nichtmal seit einem monat gezockt und hab das 2008er seit heute

tG
meld dich;)

hab grad gemerkt, dass ich mich vllt erstmal registrieren müsste um ein pw zu erhalten.. also wenn ich damit durch bin schreib ich hier mein online namen rein
default_wink.png
^^

Soooo Teufel89 ist Registriert
default_wink.png

Bilanz:

S-1-U-0-N-0

xD zu Zehnt mit Deutschland gegen nen Holländer mit Holland gewonnen.

0:1 Elfmeter, Robben, gleichzeitg rot für kA wer es wirklich war, Namen stimmen ja bei dtl. ned.

0:2 Direkt danach.. hatte mich schon aufgegeben...

HZ

1:2 Kmala (Klose) Nach schönem Zuspiel von Piensliese (Schlinzlisl, Schweinsteiger)

2:2 Kmala (Klose) Nach wunderschöner Flanke von Orondor (Odonkor)

3:2 Pamatski (Podolski) Nach schönem Zuspiel von Orondor (Odonkor)

3:3 86. Minute
default_sad.png
Ausgekontert und dann vorm Tor zum mitlaufenden Holländer abgelegt...

Ende

Vl. 116. Minute 4:3 Deutschland Pamatski nach schönem zuspiel von kA mehr wem..

Aber eins muss ich negativ zum Online-Modus anmerken: Es hat tlws. ziemlich krass geruckelt... Aber meines erachtens nach war es auf jeden Fall noch zumutbar (spielbar)

Ich hab ma ne Frage an euch! Wie kann ich mich online regestrieren??? Ich weiß es nimmer bin schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe
default_wink.png

Is nich schwer.. DVD reinlegen, auf online benutzer anmelden oder wie es da steht klicken (das oberste im autoplaymenü) da deine daten (email, reg. code, pw, geheimfrage) eingeben... und dann biste registriert und wenn de magst können wir dann ma zusammen spielen ^^

ja irgendwie kommt immer fehler beim verbindungsaufbau:( schick nochma ne neue pls

edit: nimm mal meine einladung an

bei mir auch wenn ich deine versuch anzunehmen -.- nicht möglich spielraum beizutreten

hmm ich konnt eben auch noch spielen -.-

versuch ma dem raum beizutreten ohne einladung ^^

aber ich hab doch vor 2 minuten noch gespielt?! das is ja das was ich nich versteh

ich geh einfach nomma ganz ausm netz raus un dann ma gucken

Zurück
Oben