Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

gutes Spiel red-teufel
default_wink.png
des war ja ma en geiler Torman fehler =) wer hat bock auf en Match???

ich hab ihm schon 50 einladungen geschickt hoffentlich nimmt er bald eine an;-)

edit: jawoll!

war en geiles spiel.. die führung aus dem merkwürdig beendeten spiel davor wollt ich mir halt nemmer nehmen lassen ^^

also wer nochn spiel machen will.. einfach einladen ^^ Teufel89

edit: war en schönes spiel, nix zu danken ^^ danke ebenso

ps: deine chancenauswertung hat wenigstens gezeigt, dass du en echter lautrer bist xD.. bei mir 4 schüsse.. 3 aufs tor.. alle drin xD das hat was von toni und klose xD (für alle die hier mitlesen: nein ich hab ned mit den batzis gespielt sondern mit manU gegen barca) bei dir 11 schüsse.. 4 aufs tor.. 2 drin xD

übrigens hab ich das spiel davor mit dtl. gegen portugal mit 6-1 verloren.. der hat mich so überrant über die flügel, weil die portugiesen so scheiß schnell sind.. un dann wollt er noch mim tw durchmarschieren, is ihm aber ned gelungen.. mir allerdings dann auch kein konter als das tor leer war.. da hab ich mich aber aufgeregt, dass er es überhaupt mim tw versucht hat..

Ich möchte gerne mal gegen einen von euch spielen.Sascha hab dich ja vorhin eingeladen hab dann aber nach ner Zeit abgebrochen

EDIT: ICQ= 272055010

lol, hab grad gegen son Franzos 2 Spiele gemacht es erste 5:4 gewonn un es 2te 5:3 un hab 2:3 zurückgelegen! war en sehr geiles Spiel:D

sau gut.. ich hab von timwiese grad ne klatsche bekommen
default_wink.png
6:0.. oder wars 7:0?? ich hab nich mehr nachgeguckt.. hab 1 torschuss gehabt.. aus ca. 20 metern.. genau auf den mann xD...

@Sascha89...ich wollt dich gestern Einladen aber iwie hat des net so geklappt kam immer ne Fehler meldung =( heißt doch Teufel89?! oder? naja vllt klappts ja heut ma mit nem Spielchen
default_smile.png

naja ich habe jetzt auch vier mal online gespielt und alle Spiele verloren.
default_icon_rolleyes.gif

vor dem tor versagen mir dann die nerven, wie dem FCK!
default_sad.png

habe gerade mein erstes spiel gewonnen online 9 : 1 gegen Bayern München, sowas nenne ich frustbewältigung nach dem Augsburg spiel heute!!

@Sascha89...ich wollt dich gestern Einladen aber iwie hat des net so geklappt kam immer ne Fehler meldung =( heißt doch Teufel89?! oder? naja vllt klappts ja heut ma mit nem Spielchen
default_smile.png

wenn du nach flutlicht kurz zeit hast
default_wink.png
muss um 15 vor 6 raus.. ja ich heiß teufel89 das lag sicher am server ^^.. wär ich früher hier gewesen wär ich beim turnier dabei gewesen
default_wink.png

Hast du oder jemand anderes Lust auf nen Spiel?

gegen dich würd ichs auch gern nochmal versuchen, auf top-spieler hab ich zwar noch kein spiel gewonnen, aber ich war nah dran mit manU gegen bolton (spiel ich übrigens dauerhaft) bestes spiel war 2:2.. nach möglichkeiten hätte ich auf jeden fall gewinnen müssen...

Ich hab mal ne Frage an euch. Hab mir den 1.10 Patch gelade und wollt ihn installieren...nur kommen diverse Fehlermeldungen, dass er gewisse Dateien nicht findet bzw schon angeblich aktualisiert sind etc.

Nun meine Frage: Hatte auch jemand Probleme beim installieren des Patches?

Ich hab mal ne Frage an euch. Hab mir den 1.10 Patch gelade und wollt ihn installieren...nur kommen diverse Fehlermeldungen, dass er gewisse Dateien nicht findet bzw schon angeblich aktualisiert sind etc.

Nun meine Frage: Hatte auch jemand Probleme beim installieren des Patches?

weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann wenn ich dir sage, dass ich keine probleme hatte.. glaube nicht.. sry....

tG

Glücklichere Chancenauswertung
default_wink.png
mehr sag ich dazu nicht xD.. außer dass ich kalt war und erst in hälfte 2 besser wurde.. und dann sag ich noch kopf-pfosten, kopf-latte, kopf-torwart xD mehr brauch ich glaub ned sage
default_icon_biggrin.gif

Glücklichere Chancenauswertung
default_wink.png
mehr sag ich dazu nicht xD.. außer dass ich kalt war und erst in hälfte 2 besser wurde.. und dann sag ich noch kopf-pfosten, kopf-latte, kopf-torwart xD mehr brauch ich glaub ned sage
default_icon_biggrin.gif

das warn aber auch deine einzigsten chancen im spiel:D manmanman ich hätt dich abschießen müssen von den chancen her:roll:
default_icon_wink.gif

das warn aber auch deine einzigsten chancen im spiel:D manmanman ich hätt dich abschießen müssen von den chancen her:roll:
default_icon_wink.gif

das ist es was du lernen musst.. chancenauswertung.. meistens klappt die bei mir auch ned.. aber siehst ja.. 2 torschüsse endergebnis 1:0... aber ich muss sagen ich war erschreckend schlecht in der defensive und meine offensive war ein totalausfall bis auf 2 versuche die beide zu torchancen führten und dann halt noch das tor und die kopfball staffette in deinem strafraum

Zurück
Oben