Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

ne er is noch net fertig, aber die ganzen spieler und mannschaften sind schon erstellt, sowie ein großteil der faces und kits

also immer noch sehr viele laggs drin??? man was macht Konami da nur...ich hoff das es mit dem evo Patch bissel besser wird! naja dann muss ich halt noch en bissel warten bis ich wieder online game
default_sad.png

Der Online-Modus ist wirklich verbugt. Ich komme zwar rein, aber sobald ich im Kampfraum einen Gegner wähle kommen Fehlermeldungen. Trotz 3 Balken.

Feste IP, NAT-Forwarding, Netzwerkverbindung priorisiert ... alles gemacht aber leider klappts nicht.

Anstatt der Netzcode von PES6 einfach nur verbessert wird und zusätzlich ein Direct-IP Mode für Ligen und sonstiges eingeführt wird ... naja, verstehe wer will.

Edit:

Auch das nur noch 1 gegen 1 möglich ist, ist eine Frechheit !

ich habe mal ne frage:

hat jemand zufällig schon die welt-tour durch? ich hänge da bei aufgabe 31(glaub ich). da soll man den torwart umspielen und dann ein tor schiessen. das hab ich jetzt schon x-mal gemacht, aber irgendwie kommt da jedesmal fehlgeschlagen.

kann mir jemand von euch helfen?

Welt-Tour??? was soll das sein wo is das? hab ich was verpasst??? LOL keine ahnung wovon du sprichst aber ich umspsiel den Tormann immer so indem ich die Schuss Taste drücke un sofort danach die passen Tase drücke dann täuscht er einen Schuss an verlädt den Tormann und du kannst problemlos einschieben !!! schon veruscht??

Welttour gibts auf den Konsolen.

Das ist eben ne Reihe von Aufgaben , aber Torwart umspielen geht am besten mit dem angetäuschten Schuss.

Naja, der angetäuschte Schuss ist hinfällig, wenn man mit manuelem Torwart spielt ...

Wieso manueller Torwart? Er ist der Stürmer und soll den Goalie (vom CPU) umspielen.

Da is der angetäuschte Schuss das Beste, auch funktionieren können Lupfer und auch mit der Marseille-Drehung kann man den Goalie aussteigen lassen, das funktioniert aber nicht so häufig.

angetäuschter schuss hab ich auch schon versucht.

allmählich verzweifele ich;)

die aufgabenstellung heisst "dribbeln und verwandeln". warum das trotz torwartumspielens immer wieder fehlgeschlägt wird mir allmählich ein rätsel...

Machst du dann das Tor, oder kriegst du den Ball einfach nicht unter.

Ich habs auch auf Konsole, aber ich spiele mit meinem Bruder einfach nur Friendlys und Pokale. Also kann ich dir leider nicht sagen woran es hängt.

Aber schreibe doch mal in nem reinen PES-Forum.

Und wenn du es rausgefunden hast, dann schreib doch bitte mal wie es geht.

doch das tor treff ich schon.

ich geh dann mal auf foren-suche;)

werde berichten, sobald sich was ergeben hat.

Wieso manueller Torwart? Er ist der Stürmer und soll den Goalie (vom CPU) umspielen.

Oh Sorry, mein Kommentar bezog sich auf das Torwart umspielen gegen menschliche Gegner. Den Kontext dieser "Welttour" habe ich übersehen
default_icon_redface.gif

Edit: Im Spielführer steht Runde: 27, Ort: Europa C, Mission: Torwartumspielen, Umspielen sie die Abwehr und versenken sie den Ball.

Oder probiers mal mit Diagonalem Sprint am Torwart vorbei ...

Oh Sorry, mein Kommentar bezog sich auf das Torwart umspielen gegen menschliche Gegner. Den Kontext dieser "Welttour" habe ich übersehen
default_icon_redface.gif

Edit: Im Spielführer steht Runde: 27, Ort: Europa C, Mission: Torwartumspielen, Umspielen sie die Abwehr und versenken sie den Ball.

Probiers mal mit Diagonalem Sprint am Torwart vorbei .

ok danke das versuch ich heut abend mal.

im pes-forum tut sich nämlich noch nix

edit: ich gebs auf..

hab jetzt 3 abwehrleute+torwart umspielt und dann das tor erzielt und gewonnen.

-->fehlgeschlagen:-x

Diagonaler Sprint:

Normal auf Torwart zu dribbeln.

Sprint-Taste halten (R1).

Dann Spezielle KontrollenTaste (R2) halten + 45 Grad Winkel.

Der Patch bringt bei mir online net so viel...offline habe ich net getestet....

Hat einer Lust heute Abende online zu spielen??? Wäre ab 18 Uhr on

Zurück
Oben