Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

Hoffentlich aber gescheide!
default_wink.png
Achwo, bei mir wurde auch schon mal mit dem Patch die Eintracht supportet bei Birmingham gegen West Ham.
default_biggrin.png

@red-teufel

im Update vom Ultimate sollen ja die Transfers überarbeitet werden.

Weißt du, ob aktuelle Verpflichtungen auch dabei sein werden, oder ob eine Frist, z.B. 15 Januar gesetzt worden ist ?

Morgen schließt das Transferfenster, also werden wahrscheinlich alle Transfers der Winterpause berücksichtigt.

@red-teufel
im Update vom Ultimate sollen ja die Transfers überarbeitet werden.

Weißt du, ob aktuelle Verpflichtungen auch dabei sein werden, oder ob eine Frist, z.B. 15 Januar gesetzt worden ist ?

ich hab dem patchmaker extra nochmal per icq ne liste geschickt. es werden die 25 wichtigsten spieler drin sein (vllt bleibt allerdings lexa)^^

aber iacob lamprecht weigelt und mandjeck hat er schon/mir versprochen reinzumachen. es werden alle spieler wohl dabei sein wie im kader auf dbb (inkl den neuen) auser banouas neubauer und noch ein ama glaub ich, aber kann man ja selbst noch erstellen denn für die war kein platz mehr^^

PES Ultimate Patch 2008 Update 1.0

Es ist endlich geschafft. Pünktlich am 1. Februar.2008 um 23:59 Uhr und 17 Sekunden wurde das Update 1.0 freigegeben. Ihr könnt es euch unter Megaupload downloaden.

Ich habe es aber auch in meinen ersten Beitrag gepostet.

In diesem Update ist folgendes enthalten:

Faces and Hairs

Die Faces von Van Bommel, Rosicky, Schweinsteiger, Kaspouranis, Odonkor und Nano wurden verbessert. Ausserdem wurde ein Hair von Kaspouranis hinzugefügt.

Trikots (Kitserver)

Ein vollständiger Kitserver mit allen Trikots für den Ultimate Patch.

OF

Das OF wurde überarbeitet. Es wurden Spieler hinzugefügt, Transfers getätigt, Aufstellungen überarbeitet nach bundesliga.de, Nationalitäten angepasst und Positionen besser angepasst. Ausserdem haben wir doppelte Spieler entfernt sowie auch die nummern von Deutschland und anderen Teams bearbeitet.

Es wurden echte Masterleague Hide Players eingefügt.

Sounds

Die fehlerhaften Dateien unnamed_05, unnamed_12 und unnamed_ 447 wurden nachgeliefert.

Echte Chants für den 1.FC Kaiserslautern. Ein paar Sounds wurden in ihrer Qualität und in der Zusammenstellung verbessert bzw optimiert.

Grafik

Bannerflaggen wurden für viele Teams eingefügt. Ein brandneuer Rasen, der jetzt noch realistischer wirkt und in seiner Zusammenstellung optimiert wurden ist.

Extras

Es wurden 8 Menüschriften + Originalschrift von Konami mitgeliefert, die ihr dann, wenn ihr es wollt, einfügen könnt.

Ein Fix mit 16:9, das mit dem Scoreboard im Extra Ordner übereinstimmt. Zusätzlich haben wir für die Leute, die mit einem X-Box Controller spielen oder für andere, die das lieber mögen mit beigelegt.

Tools

Wir haben das Patchservertool beigelegt und den neuen PES Complete Editor 7.0 BETA.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Meisterliga.

Mit freundlichen Grüßen,

Das PES Community Team

DOWNLOAD

musste pes leider neu installieren und hab auch die pes 2008 exe vom ultimate patch gelöscht:( hat vielleicht einer den ultimate patch geladen un kann seine pes.exe hochladen?

Kann mir vll jemand die komplette Kitserverdatei von dem UltimatePatch schicken???

Bei mir fehlt da der größte teil

Was ist eigentlich eure Meinung bezgl. des Ultimate Patch ?

Lohnen sich die 3 GB ?

ja schon wird wohl der beste patch sein wo der fck dabei ist, da der evo patch erst im mai rauskommen soll mit dem fck...

paar kleine fehler (keine spielernamen aufm fck-trikot) aber sonst richtig gut!

Also ich finde den Ultimate ganz okay. Besser als den Reality auf jeden Fall. Aber, der hat auch viele kleine Fehler.

Werde mir aber auch den Evo ziehen und auch die German Version. Der Evo war beim PES6 das Nonplusultra, daher denke ich wird er auch jetzt wieder der beste Patch werden.

also ich zock pes6, das macht irgendwie mehr spass, werd mir aber mal den pes2008 patch ansehen

Achherje 3 GB
default_biggrin.png

Aber werd dann mal anfangen zu ziehen...zum Ende der Saison dürfte ich dann fertig sein mit nem lahmen 1000er Anschluss
default_smile.png

EDIT -> FRAGE:

Sind bei euch die Spielzeiten richtig??? Also wenn ich 5 Minuten für ein Spiel angebe, dann geht das deutlich länger als 5 Minuten. Gilt ja nicht für ne Halbzeit sondern fürs ganze Spiel. Und ich hab ja schon ältere Serien, da kommt einem das auch nicht so langsam vor. Wäre nett, wenn mir einer zumindest ne Antwort geben könnte!!!

www.pes-beat.com

www.pesforum.de

der evo patcvh sollte schon immer im Februar kommen. An der German Edition mit 1.+2. BL wird schon gearbeitet. Die kommt definitiv raus - wird nur noch ein bissl dauern

Edit:

Habe den Evo-Patch II nun 60 Minuten getestet und komme zu folgendem Fazit:

Wie bei PES6 haben die Patchmaker hier fantastische Arbeit und mit Abstand den besten Patch abgeliefert. Super Grafiken (Teams, Positionen, Gamepad, Trikots, Bälle, Menü) werden von gut gewählten Sounds untermalt. Von mir die Note 1. Danke!

EINE FUßBALL-OFFENBARUNG?

PES 2008: Ab März wird auch auf der Wii gekickt

von Nicole Lange

Fußball-Freunde und Wii-Besitzer hatten bisher wenig

Ball-Spiele an denen sie sich erfreuen konnten. Mit "PES

2008" für Nintendo Wii verspricht Konami jetzt "einen

Kick in seiner bislang innovativsten Form". Am 27. März

wird die Sportsimulation im Handel veröffentlicht und jetzt

gibt es erste Details zum User-Interface der kommenden

Wii-Version.

Cristiano Ronaldo prangt auf der Verpackung des

"FIFA"-Erzrivalen und wer könnte die Leichtigkeit der

Steuerung besser verkörpern, als der Superstar von

Manchester United. Ob die sensitive Wii-Remote

zusammen mit dem Nunchuk wirklich so ideal für die

Ballbehandlung geeignet ist, bleibt jedoch abzuwarten.

Dass die Steuerung ausschlaggebend für den Erfolg der

Wii-Version ist, steht jedoch außer Frage. Und diese

scheint nach den bisherigen Informationen gelungen zu

sein.

Unter Einsatz von Wii Remote und Nunchuk können alle

in der Nähe befindlichen Teamkollegen in Ihre Spieltaktik

miteinbezogen werden. Während der eigene Kicker über

den Platz läuft, lässt sich über die Wii Remote ein

Mannschaftskollege anwählen, der daraufhin in eine

bestimmte Richtung geschickt wird. Über ein

Point-and-Click-System wird der Mitspieler dann dazu

gebracht, dass er die Pässe annimmt. Der jeweilige

Laufweg wird über einen Pfeil im Spiel angezeigt, ein

Drücken des B-Knopfes komplettiert den Spielzug.

Die Wii-Steuerung soll "PES 08" eine neue Dynamik

geben.

Dribblings werden mit dem A-Knopf ausgeführt. Um die

Laufrichtung festzulegen, wird einfach in die gewünschte

Richtung gezeigt. Der selbe Pfeil lässt sich auch

verlängern oder verkürzen und bestimmt so die

Laufgeschwindigkeit des Spielers. Durch diese Technik

werden schnelle Drehungen, Wendungen oder Sprints

einfacher umgesetzt. Wird der Nunchuck geschüttelt,

bewirkt dies einen Schuss oder Kopfball in Richtung Tor.

Um dem Spieler den Einstieg zu erleichtern, wird der

Wii-Titel über einen Tutorial-Modus verfügen. Bis zu 16

vorab definierte "Miis" lassen sich ebenfalls ins Team

integrieren, die somit als In-Game-Avatare genutzt

werden können. Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, die

wechselnden Mannschaften auf der Wii Remote zu

speichern und zwischen zwei verbundenen Remotes zu

tauschen. Der erste Wii-Titel von Konami wird am 27.

März 2008 in den Verkaufsregalen stehen.

Quelle: netzwelt.de

Zurück
Oben