Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

www.pes-beat.com
www.pesforum.de

der evo patcvh sollte schon immer im Februar kommen. An der German Edition mit 1.+2. BL wird schon gearbeitet. Die kommt definitiv raus - wird nur noch ein bissl dauern

Edit:

Habe den Evo-Patch II nun 60 Minuten getestet und komme zu folgendem Fazit:

Wie bei PES6 haben die Patchmaker hier fantastische Arbeit und mit Abstand den besten Patch abgeliefert. Super Grafiken (Teams, Positionen, Gamepad, Trikots, Bälle, Menü) werden von gut gewählten Sounds untermalt. Von mir die Note 1. Danke!

kannst du mir sagen welche dateien ich für den Evo-patch alles runterladen muß möchte die AFS-Variante installieren!

alle (außer die optionalen und die Fremdsprachen)...Du brauchst für AFS die gleichen Dateien wie für Kitserver Version....den Kitserver brauchst Du ja eh für die Trikots, daher würde ich das ganze erstmal über Kitserver installieren....da kannst Du dir die ganze Importarbeit via AFS sparen

Das hier brauchst Du:

PES 2008 Exe 1.20 (No-DVD)
uploaded: Download

massmirror:MassMirror.com - Download PES2008exe.rar

Trikots für den Kitserver - Kits for Kitserver:

Uploaded: Download

fileront: kitserver_inc.GDB_and_afss.rar - FileFront.com

massmirror:MassMirror.com - Download kitserver_inc.GDB_and_afs2fs.rar

cs:

massmirror:

part1:MassMirror.com - Download cs.img.part01.rar

part2:MassMirror.com - Download cs.img.part02.rar

part3:MassMirror.com - Download cs.img.part03.rar

part4:MassMirror.com - Download cs.img.part04.rar

part5:MassMirror.com - Download cs.img.part05.rar

part6:MassMirror.com - Download cs.img.part06.rar

part7:MassMirror.com - Download cs.img.part07.rar

part8:MassMirror.com - Download cs.img.part08.rar

part9:MassMirror.com - Download cs.img.part09.rar

part10:MassMirror.com - Download cs.img.part10.rar

part11:MassMirror.com - Download cs.img.part11.rar

part12:MassMirror.com - Download cs.img.part12.rar

part13:MassMirror.com - Download cs.img.part13.rar

part14:MassMirror.com - Download cs.img.part14.rar

div-share mirror:

part1:DivShare File - cs_img_part01.rar

part2:DivShare File - cs_img_part02.rar

part3:DivShare File - cs_img_part03.rar

part4:DivShare File - cs_img_part04.rar

part5:DivShare File - cs_img_part05.rar

part6:DivShare File - cs_img_part06.rar

part7:DivShare File - cs_img_part07.rar

part8:DivShare File - cs_img_part08.rar

part9:DivShare File - cs_img_part09.rar

part10:DivShare File - cs_img_part10.rar

part11:DivShare File - cs_img_part11.rar

part12:DivShare File - cs_img_part12.rar

part13:DivShare File - cs_img_part13.rar

part14:DivShare File - cs_img_part14.rar

cv_0:

filefront: cv_0.img.rar - FileFront.com

massmirror:MassMirror.com - Download cv_0.img.rar

div-share mirror:DivShare File - cv_0_img.rar

cv_1:

filefront:

cv_1.img.rar - FileFront.com

massmirror:

part1:MassMirror.com - Download cv_1.img.part1.rar

part2:MassMirror.com - Download cv_2.img.part2.rar vor dem entpacken in cv_1.img.part2.rar umbenennen | Rename it to cv_1.img.part2.rar

part3:MassMirror.com - Download cv_2.img.part3.rar vor dem entpacken in cv_1.img.part3.rar umbenennen | Rename it to cv_1.img.part3.rar

div-share mirror:

part1:DivShare File - cv_1_img_part1.rar

part2:DivShare File - cv_1_img_part2.rar

part3:DivShare File - cv_1_img_part3.rar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur für die deutschsprachige Installation - Only for German Language:

rs_g.img

mit Tormusik:

massmirror:MassMirror.com - Download rs_g.img_mitTormusik.rar

div-share mirror:DivShare File - rs_g_img_mit Tormusik.rar

ohne Tormusik:

massmirror:MassMirror.com - Download rs_g.img_ohneTormusik.rar

div-share mirror:DivShare File - rs_g_img_ohne Tormusik.rar

rv_g:

filefront: rv_g.img.rar - FileFront.com

massmirror:MassMirror.com - Download rv_g.img.rar

div-share mirror:DivShare File - rv_g_img.rar

importiere in rv_g

of:

Uploaded: Download

Rapidshare:RapidShare: 1-Click Webhosting

massmirror:MassMirror.com - Download h_2.0_OF_-_German_Commentary.rar

div-share mirror:DivShare File - EvoPatch_2_0_OF_-_German_Commentary.rar

Megaupload:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Quelle: PES Forum

wer aht denn den evo patch installiert und kann mir helfen?...ich hab alles entpackt und in den kitserver reingetan aber irgendwie greift er nich drauf zu

Hoffe ich kann dir helfen. Gehe mal davon aus, dass Du alles runtergeladen hast und nach Anleitung installiert hast.

Die img Daten müssen alle im Kitserver Ordner "img" stehen. Jede Datei hat einen eigenen Ordner z.B.: die Datei cv_0.img muss im Ordner "cv_0.img" sein. Es gab eine Datei, da hiess der Ordner falsch, da musst Du mal nachsehen.

Der Kitserver ist auch vom Evo Patch oder Dein eigener??? Denn in der config vom Kitserver wird explizit auf die afs2fs-Variante verwiesen. Daran könnte es auch liegen.

weiß nicht obs hier schon drin steht, hab leider nix gefunden, aber hat jemand die kompletten fck faces für pes2008 gefunden? such mir schon seit 2 stunden nen wolf.... wenns keine gibt werd ich mal ein request ins forum posten oder mich vllt sogar selbst dran machen.. werden dann zwar nicht die besten faces weil ich noch nie welche gemacht hab und es wird mindestens 2-3 wochen dauern weil ich kaum zeit hab, aber besser als ohne fck faces zu spielen...

Die Evo Patch Leute arbeiten an der German dition...da werden natürlich auch die FCK Faces bei sein, daher würde ich mir pers. die Arbeit zur Zeit nicht machen.

Die Evo Patch Leute arbeiten an der German dition...da werden natürlich auch die FCK Faces bei sein, daher würde ich mir pers. die Arbeit zur Zeit nicht machen.

ich hab den revolution patch drauf mit patros chantpack.. nur der wiedererkennungswert in liga 2. ist eben wie so oft nicht der höchste.. ein paar kann man schon erkennen und bei den meisten passen auch die hairs ganz gut. nur faces erkennt man eben eher weniger..

wie es aussieht werd ich die sache dann wohl mal selbst versuchen in die hand zu nehmen.... kann ich ja nebenbei gleich noch iacob und lexa erstellen... die fehlen im revolution patch nämlich ganz...

Würde heute abend ab 21 Uhr gerne PES 2008 online zocken. Jemand von euch da der Lust hat????

Gestern habe ich gegen Deutsche Spieler gute Verbindungen gehabt, gab keine Lags etc...nur bei Gegner aus anderen Länder hängts ab und an....

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat...die German Edition vom Evo Patch ist raus. Man kann also komplette deutsche ML spielen. Komplette 1. und 2. Liga zzgl. 4 Regionalligisten (Dresden, Düsseldorf, die anderen weiß ich nimmer).

Super Ding geworden...meines Erachtens nach das nonplus-iltra. Un der Download ist mir 200MB auch sehr übersichtlich. Es werden nur ein paar Daten aus dem Evo-Patch ausgetausht- quasi ein Add-On!

Was ist eigentlich mit der Liga die wir mal machen wollten ?

EM durchspielen wäre auch cool
default_icon_smile.gif

Ich kram das Thema mal raus, da man PES 2008 nun für 14,99 € in der Classic Version erstehen kann.

Besteht noch Interesse, ein paar Spiele zu machen oder gar ein kurzes KO-Turnier ?

so sammeln wir doch mal wer hätte Bock an nem kleinen Tunier ?

Könnten ja ggf. Em nachspielen wenn wir genug Leute finden:-)

Interesse:

-Palatinator

Interesse wäre meinerseits vorhanden. Wer stellt mir den passenden PC und das Spiel?
default_wink.png

ich wäre auch dabei, habe aber (wie bereits erwähnt aber von allen überlesen) nen patch drauf und möchte nicht unbedingt wieder alles neu installiern müssen...

ich wäre auch dabei, habe aber (wie bereits erwähnt aber von allen überlesen) nen patch drauf und möchte nicht unbedingt wieder alles neu installiern müssen...

hab auch den ultimate patch drauf, dachte wenn einer den nicht hat nimmt er die "orginaldaten" ? Wenn ich gegen Saarteufel spiel dann seh ich immer die verhunzten namen statt die Patchdaten...

echt? das heißt du hast den patch drauf und musst nichts verändern um online zocken zu können?! das wäre ja ganz nett

echt? das heißt du hast den patch drauf und musst nichts verändern um online zocken zu können?! das wäre ja ganz nett

also prüf das nochmal heute abend weil mein rechner letzte woche den abgang gemacht hat. aber beim starten zeigt er zumindest den ultimate patch noch an.

werd heute abend mal ein einzelspiel starten um zu sehen ob die orginaldaten wirklich noch da sind....

Bin dabei, aber erst ab 20 Uhr online!

Es ist wurscht was ihr für nen Patch habe...onlin spielt ihr immer mit den Original Konami Daten.

Hätte dann gerne ESP....wann wollen wir spielen??

Heiße online übrigens auch Teufelskerl...wobei ich nicht mehr weiß ob Teufelskerl oder .Teufelskerl. ...wir werden uns finden

würd vorschlagen wir schauen mal, ob wir 8 Leute werden und dann ggf. ab Viertelfinale durchspielen.

Ich würde Deutschland nehmen:-)

Bisher:

- raiden (Niederlande)

- Pala (Deutschland)

-Hessicher Lautrer (Türkei)

- Teufelskerl

ansonsten machen wir halt jeder gegen jeden mit tabelle würd ich sagen...

würd vorschlagen wir schauen mal, ob wir 8 Leute werden und dann ggf. ab Viertelfinale durchspielen.
Ich würde Deutschland nehmen:-)

Bisher:

- raiden (Niederlande)

- Pala (Deutschland)

-Hessicher Lautrer (Türkei)

- Teufelskerl

ansonsten machen wir halt jeder gegen jeden mit tabelle würd ich sagen...

Bei mir haste Spanien vergessen

Zurück
Oben