Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2009

Also ich konnte auch ohne Ruckler auf hoch spielen, ging bei PES08 nicht. Scheinbar braucht da neue weniger Resourcen.

Bei jedem Freistoss/Eckball/Abstoß bleibt das Spiel aber kurz (1-2 Sek) stehen wenn ich auf die Schuss Taste drücke. Hoffe das ist nur bei der Demo so. Bei den Wiederholungen geht das Spiel kurz in den Fenstermodus (aber trotzdem volle Bildschirmgröße) -mekr man an den Fensterrändern die kurz sichtbar sind.

Blöd ist auch, dass ich nur 1024x768 und nicht 1280x1024 Auflösung auswählen kann.

Du musst aber ja beachten, dass es sich hier um die Demo handelt...........

Blöd ist auch, dass ich nur 1024x768 und nicht 1280x1024 Auflösung auswählen kann.

Also ich kann noch höhere Auflösungen wählen...

Musst mal in den Settings schauen, da zeigt er dir an wie gut dein System geeignet ist. Bei mir stand überall "Gut" für die höchste Auflösung.

Bezgl. Ruckler, stelle mal in den Settings VSync ein. Bei mir hats geholfen.

Ich habe in den Setting "Auf VSync warten" aktiviert. Wie gesagt es immer nur vor nem Abstoß usw. oder halt das bei den Animationen. Habe auch auf "Hoch" überall Gut stehen!

Ich kann als hörere Auflösung nur 1280*720 wählen aber nicht 1280*1024???

Juice (allen PES Freaks bekannt) war wieder sauschnell:

demoTweak2009 - v1.0

Allows to modify the following settings:

- match time

- camera angle

http://rapidshare.com/files/150128609/demoTweak2009.zip.html

Ihr spielt PC oder?

Also ein kurzes Fazit zur Demo für die PS3:

Hab gestern abend immer abwechselnd mit nem Kumpel PES9 und PES8 gezockt.

PES8 geht einfach mehr ab!

+pes9

- Flugbahn

- Tore (schießen) sehn echt cool aus

-Zuschauer mal ein bissl aufgepeppt

-Bandenwerbung schön

- abzuwarten bleibt der Online-Modus und der Legend-Modus

P.S.: Spielt jemand auf der PS3 und hat Lust auf ein Onlinematch? Einfach mal den Ps Nickname posten!

Ihr spielt PC oder?
Also ein kurzes Fazit zur Demo für die PS3:

Hab gestern abend immer abwechselnd mit nem Kumpel PES9 und PES8 gezockt.

PES8 geht einfach mehr ab!

+pes9

- Flugbahn

- Tore (schießen) sehn echt cool aus

-Zuschauer mal ein bissl aufgepeppt

-Bandenwerbung schön

- abzuwarten bleibt der Online-Modus und der Legend-Modus

P.S.: Spielt jemand auf der PS3 und hat Lust auf ein Onlinematch? Einfach mal den Ps Nickname posten!

Also ich spiele auf dem PC und da ist PES09 viel besser als PES08 und FIFA09.

Aber lt. diversen Foren kennen die Jubelschreie über FIFA09 auf der PS3 bzw. XBOX360 kein Ende, FIFA ist ja auch auf den Konsolen ein anderes Spiel als auf PC.

Soo,

nach 15 Spielen PES 2009 muss ich meinen Ersteindruck korrigieren.

PES 2009 rockt. Dieses Spiel ist in meinen Augen sowas von real - einfach geil. Das Spiel läuft auf max. Details absolut ruckelfrei, die Animationen im Spiel sind nahtlos ans Speilgeschehen angeschlossen. Das ganze Gameplay, die Bewegungen...ich find einfach Klasse und freu mich auf den 16.10. wie ein Kleinkind.

Gut, der Sound ist nicht gut, denke der wird in der VV richtig gut sein. Die ganzen Tricks muss man halt erstmal hinkriegen, aber da wird es schon irgendwo ne Erklärug geben. Das Toreschiessen ist deutlich schwerer geworden ud auch beim passen muss man sich mehr konzentrieren...TOP!

Soo,

nach 15 Spielen PES 2009 muss ich meinen Ersteindruck korrigieren.

PES 2009 rockt. Dieses Spiel ist in meinen Augen sowas von real - einfach geil. Das Spiel läuft auf max. Details absolut ruckelfrei, die Animationen im Spiel sind nahtlos ans Speilgeschehen angeschlossen. Das ganze Gameplay, die Bewegungen...ich find einfach Klasse und freu mich auf den 16.10. wie ein Kleinkind.

Gut, der Sound ist nicht gut, denke der wird in der VV richtig gut sein. Die ganzen Tricks muss man halt erstmal hinkriegen, aber da wird es schon irgendwo ne Erklärug geben. Das Toreschiessen ist deutlich schwerer geworden ud auch beim passen muss man sich mehr konzentrieren...TOP!

Also ich hab jetzt beim Toreschiessen bisher keinen Unterschied gemerkt.

Vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr mal ne RT Liga auf die Beine mit PES 2009.

*Räusper*

Geht in den
T-Online-Shop
und legt das Spiel in den Warenkorb.

Dort gebt ihr unter Gutschein den Begriff "10EUR2SHOP" ein.

Es werden 10€ gutgeschrieben. G
ültig bis zum 15.10.2008. Somit kostet das Spiel dort nur 32 € inkl. Versand.

Also ich treff kaum noch aus der Entfernung weil ich nicht mehr gut zum Tor komme. Die Gegner stellen da immer alles zu. Und wenn ich durch bin treff ich meistens nicht sondern der Ball geht rüber oder an die Latte - auch wenn ich nur kurz "schiessen" antippe. Wie machst Du das denn? Flach und fest schiessen geht ja mal garnicht. Und mit Ihrem schwachen Fuß schiessen die auch nicht...lieber verrenken die sich...

Wie wahrscheinlich ist, dass die pünktlich versenden ?

Hmm weiß net. Mach keine Standardtore, aber mir ist echt kein großer Unterschied aufgefallen...

Mach keine Standardtore, aber mir ist echt kein großer Unterschied aufgefallen...

Du machst gar keine Tore, zumindest nicht gegen mich
default_biggrin.png

Ansonsten gebe ich Teufelskerl recht, bin ziemlich begeistert und heiß wie Frittenfett auf die Vollversion.

Wie wahrscheinlich ist, dass die pünktlich versenden ?

Hmm weiß net. Mach keine Standardtore, aber mir ist echt kein großer Unterschied aufgefallen...

Was heißt denn Standardtore??? Definiere mir mal ein Standardtor.

Beim Vorgänger hab ich aus allen Lagen getroffen. 20m Entfernung kein Prob., von rechts kein Prob, von links auch gut, Flanke Tor...alles bestens funktioniert. Beim 09er wie gesagt ist es wie verhext. Ich geh allein auf den TW zu, will wie im 08er den Ball vorbeischieben, was passiert: Ball geht an die Latte. Obwohl ich nur ganz kur den schuss-Button getippt habe!

Wegen dem Versenden:

Telekom ist eigentlcih immer recht schnell, und für 10 Euro warte ich gerne einen Tag!

Beim Vorgänger hab ich aus allen Lagen getroffen. 20m Entfernung kein Prob., von rechts kein Prob, von links auch gut, Flanke Tor...alles bestens funktioniert. Beim 09er wie gesagt ist es wie verhext. Ich geh allein auf den TW zu, will wie im 08er den Ball vorbeischieben, was passiert: Ball geht an die Latte. Obwohl ich nur ganz kur den schuss-Button getippt habe!

Wegen dem Versenden:

Telekom ist eigentlcih immer recht schnell, und für 10 Euro warte ich gerne einen Tag!

Habs vielleicht auch noch nicht so oft gespielt wie du. Und vorallem auch erst 2 mal gegen Comp.Aber Torwart ausspielen oder nach Ecken treffen. Fand das alles wie bei 2008.

Ok Standardtore war vielleicht falsches Wort, ist ja bei PES eigentlich das Gute, dass es immer wieder neue "Torarten" gibt.

Hatte gegen Kumpel am Samstag geiles Demospiel. Er führ 88 Min 1:0 ich 89 Min das 1:1. Er 90 Min das 2:1 ich 91 Mind das 2:2 und er in der 93 Min das 3:2
default_icon_smile.gif

Hmm Tag warten ?
default_icon_smile.gif
Ne hast schon Recht...

Also nach Ecken gehts ganz gut. TW ausspielen mit der Finte auch. Aber eben das Schiessen nicht??? Welches Level spielst Du??

OK, ich spiele auf Top-Spieler, könnte also auch daran liegen. Naja, mit der Zeit wirds schon werden. Am Anfang wars 0er auch chwer. Vollversion abwarten und Trainingsmodus nutzen!

OK, ich spiele auf Top-Spieler, könnte also auch daran liegen. Naja, mit der Zeit wirds schon werden. Am Anfang wars 0er auch chwer. Vollversion abwarten und Trainingsmodus nutzen!

Denk auch, man sollte mal die Vollversion abwarten.

Hoffe wir kriegen dann mal ne Liga auf die Beine, reicht ja wenn wir pro Woche ein oder zwei Spiele machen...

Denk auch, man sollte mal die Vollversion abwarten.

Hoffe wir kriegen dann mal ne Liga auf die Beine, reicht ja wenn wir pro Woche ein oder zwei Spiele machen...

Wäre bei der Liga auf jeden Fall dabei. Vor allem weil der Online Modus ja scheinbar dem vom PES6 mehr als ähnelt!

Wegen dem Versenden:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/6480.html#Meinunghttp://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/6480.html#Meinung

Wenn ich hier Meinungen lese zum TOnline Shop, dann wird meistens Lieferzeit bemängelt. Und mit dem Angebot werden sicher viele dort vorbestellen. ...

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber dieses PES is einfach GENAIL! Fifa kommt da nicht gegen an...so ein geiles Fußballspiel wie PES is einmalig! Mir fehlen echt die Worte um dieses Spiel zu beschreiben! Ich hab mer heut ma den Bundesliga Patch auf die demo gemacht is ganz witzig..man kann mit Bayern,Bremen,Dortmund,Hoffenheim und noch 2 anderen Teams spielen! MAcht einfach nur Fun dieses Spiel un ich kann es kaum noch abwarten bis ich es im Briefkasten liegen haben...

So happy to confirm we have the game in our hands.

I’ve been playing it quite a bit already, and while I can say the gameplay is similar to the demo, the graphics have that extra polish the demo missed.

Squads, like we said in the podcast, are exactly the same as the demo. Unfortunate for online players, but that should be sorted with these online updates.

For today, expect some videos in the evening of various modes. Also watch out for our kit editor Carl Brook’s post’s, he’s gonna be showing you just what he can do with the edit mode. Expect big things!
Quelle: http://www.winningelevenblog.comhttp://www.winningelevenblog.com

Gone are the registration codes of previous years, and in comes the Konami ID.

A Konami ID is your own unique ID which allows you to use online services in games such as PES and MGS. Registering a Konami ID is free of charge

Register here

Without a Konami ID, you won't be able to play PES online on the PC or PS3 when the game comes out, so register now and keep your details safe, and when the game comes out you'll already be registered and be able to play your friends around the world straight away!

If you've already registered a Konami ID for Metal Gear Solid then you don't have to register again as the same login details will work.

360 users are unaffected by this.

If this is true, then PES is running on the same server as MGS.

And i can say form experience that the MGS servers are lagg free..

umm whats with the Online payment when your registering..whats that for!!!

Thats for MGS updates..

..hmm u reckon it'll be for PES updates aswell.. i.e the febuary transfer updates.?
Quelle: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207329http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207329

Um Pro Evolution Soccer 2009 zu spielen, wird eine a KONAMI ID, die eine Nutzung von Services, die von Konami angeboten werden, erlaubt und a GAME ID, die eine Nutzung von Onlineserviceinhalten erlaubt, die von Konami angeboten werden, benötigt.

Weil es zu erwarten ist, dass die KONAMI ID Portal Website am Tag der Veröffentlichung stark beansprucht wird, empfehlen wir, dass Sie ihre KONAMI ID und GAME bereits vorher beantragen.

Der Erhalt der KONAMI ID und GAME ID ist kostenfrei.

Um genaueres über den Erhalt Ihrer IDs zu erfahren

Schauen Sie bitte auf der KONAMI ID Portal Website nach.
Quelle: Konami nach der ID Registrierung

Habe gerade mal mit festem Spieler gespielt und mit vertikaler Kamera. So soll es ja auch in diesem "Become A Legend"-Modus sein.

Ist nur geil, habe Gerrard gesteuert und mit meiner ersten Aktion Torres den Ball in den Lauf gespielt und der hat vollstreckt.
default_icon_smile.gif

Man kann durch mehrfaches Drücken von R2 den Ball fordern, dein Spieler hebt dann die Hand. Und wenn Du im Abseits stehst, erscheint eine Fahne über Deinem Kopf. Die Kameraperspektive ist sehr angenehm zu spielen.

http://www.pesforum.de/pes-2009-allgemein/57655-pes-09-demo-become-legend.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2009-allgemein/57655-pes-09-demo-become-legend.html

Man kann auch z.B. mehrere Spieler eines Teams übernehmen, z.B. alle 3 Stürmer. Macht Saubock !

Habe gerade mal mit festem Spieler gespielt und mit vertikaler Kamera. So soll es ja auch in diesem "Become A Legend"-Modus sein.

Ist nur geil, habe Gerrard gesteuert und mit meiner ersten Aktion Torres den Ball in den Lauf gespielt und der hat vollstreckt.
default_icon_smile.gif

Man kann durch mehrfaches Drücken von R2 den Ball fordern, dein Spieler hebt dann die Hand. Und wenn Du im Abseits stehst, erscheint eine Fahne über Deinem Kopf. Die Kameraperspektive ist sehr angenehm zu spielen.

http://www.pesforum.de/pes-2009-allgemein/57655-pes-09-demo-become-legend.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2009-allgemein/57655-pes-09-demo-become-legend.html

Mit wem hast du den gespielt mit dem Puff Team Saarland
default_icon_smile.gif

Ne das klingt ja witzig. Kann man dann auch richtige Meisterrunden spielen ?

Zurück
Oben