Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2009

Ich bin ja eigentlich auch PES Zocker und finde es schade.Pes08 fand ich besser.

Sowas wie die Bewegungen sind die die Grundkenntnisse der Programmierung,das kann man eigentlich nicht falsch machen.

Naja dieses Jahr werde ich wohl Fifa spielen ''müssen''.

Eigentlich is es auch so nen kleiner Streik vom mir.Konami macht sich einen scheiss aus den Käufern.Letztes Jahr die Server,dieses Jahr die Kader(was Fifa obwohl sie 2 Wochen weniger Zeit hatten hinbekommen hat) nicht aktuell.

Was is bitte daran schwer einen kleinen Patch mit dem aktuellen Kader jetzt rauszubringen?

Die Lizenzen werden auch von Jahr zu Jahr weniger.

Da sind wir bei meinem nächsten Kritikpunkt.Warum hat Konami das Recht PES für den gleichen Preis wie Fifa zu verkaufen?

Fifa gibt viel mehr Geld für Lizenzen,Werbung,Services,Server usw. aus...

Warum hat Konami das Recht PES für den gleichen Preis wie Fifa zu verkaufen?

Weils besser is
default_tongue.png
Wichtiger Punkt: Langzeitspielspaß. Ist bei Fifa erstmal das Standardtor gefunden, kannste es in die Tonne kloppen. Ich hab mir dieses Jahr viel von Fifa auf PC versprochen. Die Demo allerdings war Müll und ist es auch.

Gehen wir halt mal davon aus,dass PES besser is als Fifa.Beide versuchen aber einigermaßen ihr bestes und die oben schon angesprochenen Sachen fressen doch das Geld.Ich glaub die Gewinnspanne bei PES ist viel viel höher als bei Fifa.

So, nach 4-5 Partien online ist die Verbindung jetzt schon deutlich besser als bei PES08 (fast lagfrei). Die einzigen Probleme hatte ich bei Standards, wo es ganz kurz laggte und ein schwarzer Bildschirm erschien. Abhilfe schaffte das Ausschalten von VSYNC. Nachteil: Jetzt habe ich ständig "Schlieren" in der Mitte des Bildschirms. Hoffe dies lässt sich noch irgendwie beheben.

2on2 online funktioniert auch wunderbar...

Jo, hab auch mal ein Online Match gemacht. Ging trotz nur gelber Verbindung fast lagfrei. Auf jeden Fall absolut spielbar. Allerdings hatte ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm vor den Standards auch bzw. wurd bei mir ein Screenshot aus dem vorherigen Match gezeigt.
default_smile.png
Aber wenn es an VSync liegt, dann muss ich das auch mal abschalten.

Endstand war 2:2 (FRA-ARG, 10min)

Jo, hab auch mal ein Online Match gemacht. Ging trotz nur gelber Verbindung fast lagfrei. Auf jeden Fall absolut spielbar. Allerdings hatte ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm vor den Standards auch bzw. wurd bei mir ein Screenshot aus dem vorherigen Match gezeigt.
default_smile.png
Aber wenn es an VSync liegt, dann muss ich das auch mal abschalten.

Endstand war 2:2 (FRA-ARG, 10min)

Ja , versuchs mal mit VSYNC aus, dann hat man zwar immer so einen Streifen der über den Bildschirm wandert, das wird hoffentlich noch irgendwie behoben. Offline habe ich VSYNC allerdings an, da läuft es perfekt.

Der Champions League Modus ist geil, muß jetzt auch mal mein Bild für den Legendenmodus einscannen.Also das Game ist alles andere als ein müdes PES08-Update. Bin schwer begeistert...

Hats denn schon jemand erhalten, der bei dem T-Online Shop bestellt hat? Also bei mir tut sich da recht wenig.

Ja , versuchs mal mit VSYNC aus, dann hat man zwar immer so einen Streifen der über den Bildschirm wandert, das wird hoffentlich noch irgendwie behoben. Offline habe ich VSYNC allerdings an, da läuft es perfekt.

Den Streifen ohne VSync hatte ich in den letzten beiden Teilen. Kenne den zu gut.

Hab vorhin auch den Become a Legend Modus angespielt. Find ich auch sauwitzig. Im ersten Spiel fast Kopfball Tor gemacht und im Trainingsspiel dann Rot bekommen wegen Frustgrätsche:-)

Hab vorhin auch den Become a Legend Modus angespielt. Find ich auch sauwitz. Im ersten Spiel fast Kopfball Tor gemacht und im Trainingsspiel dann Rot bekommen wegen Frustgrätsche:-)

Haste Dein Gesicht eingescannt ? Dann gabs glaub ich die Rote nicht fürs Foul...
default_icon_razz.gif

Evolution Patch 2009

PES E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch 2009 = Together we gather

evopatch.png

Die Ankündigung 2009

Liebe PESGemeinde,

Hiermit präsentiere ich die Ankündigung des legendären PES E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch im Jahre 2009. Wer kennt ihn nicht? 2 Jahre lang hat er uns beeindruckt und nicht losgelassen und dieses Jahr, auch in PES2009, wird es ihn wieder geben, bloss mal ganz anders.

Erstmal zu den Hintergründen. Die Fusion der Patches (Ultimate, Ösi, Superleague, BuLi und Evolution) soll nicht umsonst und ohne Wirkung gewesen sein. Ganz im Gegenteil. Der Evolution Patch wird in diesem Jahr noch umfangreicher, besser und schneller fertig wie noch nie zuvor. Der Grund ist ganz einfach. Ein Team von 50 Leuten hat sich schon vorher damit beschäftigt, Files zu produzieren und das mit Erfolg. Wir haben schon sehr viel geschafft und damit den Grundstein gelegt.

Jetzt gilt es, den Rest mit Bravour zu meistern, um, auch in diesem Jahr einen perfekten Patch zu schaffen.

Geben Sie mir etwas Zeit, um Ihnen das Patchteam vorzustellen. Im Folgenden sehen Sie das Team anhand des Schwerpunktes der jeweiligen Arbeit. Dennoch unterstützt Jeder Jeden auch in anderen, nicht innerhalb seines Schwerpunktes, jeweiligen Bereichen:

Code:

<div style="text-align:left;"> Grafikbereich

icyice

becks90

slayer67

the Saint

Ruben8

Adriano-10

Cappo

Professor PES

Facebereich

Christopher91

BJ

Hitfacer

Piotro

Schnappi

4d Nossy

El Fluppe

Soundbereich

slone

Tommsen

Patros46

Drinkman

Kitbereich

borusse09

Coldjoker

OFbereich

Flashback

cool32

Eulinho

Bavaria Zürich

Zunki

scr 1899

pesfan 94

Taa

blue

Jansen

PS2bereich

Fabii

Soviel zu einem sehr kompetenten Editierteam. Auf der anderen Seite gibt es nämlich noch ein Ligateam und ein allgemeines Team, was ich hier aber nicht näher erläutern werde.

Jetzt aber zu dem Inhalt, den das Team dieses Jahr für euch bereitstellt. Es wird einen Hauptpatch geben, der von 2 weiteren Addons umgeben ist.

Wir werden den Hauptpatch wie gewohnt natürlich mit der Bundesliga gestalten, allerdings ist der Schwerpunkt bei dem ersten Addon die österreichische- und schweizer Liga. Bei dem zweiten Addon Deutschland. Im folgenden werde ich Ihnen die Teamliste zur Verfügung stellen, indem unser Vorhaben deutlicher werden sollte:

Code:

ALLGEMEINE VERSION

Deutschland (wird eingefügt für Holland)

Hertha BSC

Arminia Bielefeld

Bochum

Bremen

Cottbus

Dortmund

Hoffenheim

Frankfurt

Hamburg

Hannover

KSC

Leverkusen

Köln

Gladbach

Schalke

Stuttgart

Wolfsburg

Bayern

Frankreich

Olympique Lyon

FC Toulouse

Olympique Marseille

Le Mans UC 72

Girondins Bordeaux

OSC Lille

Stade Rennes

Grenoble Foot

SM Caen

O.G.C. Nizza

Paris St. Germain

AJ Auxerre

AS St. Etienne

AS Monaco

AS Nancy

AFC Valenciennes

FC Nantes

FC Lorient

FC Sochaux

AC Le Havre

Italien

Lazio Rom

Udinese Calcio

Inter Mailand

US Palermo

Atalanta Bergamo

SSC Neapel

Catania Calcio

AC Mailand

AC Florenz

FC Genua 1893

Juventus Turin

AC Siena

US Lecce

AS Rom

FC Turin

AC Chievo Verona

Sampdoria Genua

FC Bologna

Reggina Calcio

Cagliari Calcio

Spanien

FC Valencia

FC Villarreal

FC Sevilla

FC Barcelona

Real Madrid

UD Almeria

Atletico Madrid

FC Getafe

Deportivo La Coruna

RCD Mallorca

Espanyol Barcelona

FC Malaga

Real Valladolid

Racing Santander

Athletic Bilbao

CA Osasuna

CD Numancia

Recreativo Huelva

Sporting Gijon

Real Betis

England

FC Chelsea

FC Liverpool

Hull City

FC Arsenal

Aston Villa

West Ham United

FC Portsmouth

Manchester United

West Bromwich Albion

Blackburn Rovers

Manchester City

FC Middlesbrough

Wigan Athletic

FC Sunderland

FC Everton

Bolton Wanderers

FC Fulham

Newcastle United

Stoke City

Tottenham Hotspur

Holland (eingefügt für Andere Liga
default_cool.png

FC Groningen

PSV Eindhoven

NAC Breda

SC Heerenveen

AZ Alkmaar

SC Heracles Almelo

NEC Nijmegen

FC Twente Enschede

ADO Den Haag

Ajax Amsterdam

Willem II Tilburg

FC Utrecht

De Graafschap

Feyenoord Rotterdam

Roda Kerkrade

Vitesse Arnheim

Sparta Rotterdam

FC Volendam

Andere Liga A

RSC Anderlecht

FC Brügge

ZSKA Moskau (für Liege)

Dynamo Zagreb

Slavia Prag

Bröndby

Copenhagen

Helsinki

Olimpiakos Piräus

Panathinaikos Athen

A.E.K Athen

Rosenborg Trondheim

Benfica Lissabon

FC Porto

Sporting Lissabon

Steaua Bukarest

Galaxy United (für CFR CLUJ)

Spartak Moskau

Zenit St.Petersburg

Celtic FC

Glasgow Rangers

Roter Stern Belgrad

AIK

IFK Göteborg

Hammarby

FC Basel

Besiktas Istanbul

Fenerbace Istanbul

Galatasaray Istanbul

Schachtjor Donezk

Dynamo Kiew

Boca Juniors

River Plate

Red Bull Salzburg (für SC International)

DOFC (für PES United)

Austria Wien (für WE United)

Addon A

Veränderungen gegenüber dem Hauptpatch:

Die ersten 20 Teams von Andere Liga A werden ersetzt durch österreichische Liga und

durch die schweizer Liga

Austria Wien

RB Salzburg

SK Rapid Wien

Linzer ASK

Sturm Graz

SV Ried

SK Austria Kärnten

SV Mattersburg

SV Kapfenberg

SCR Altach

FC Zürich

FC Basel

FC Aarau

Grasshopper Zürich

Young Boys Bern

FC Sion

Neuchâtel Xamax

FC Vaduz

AC Bellinzona

FC Luzern

Addon B

Veränderungen gegenüber dem Hauptpatch:

Die ersten 18 Teams von Andere Liga A werden ersetzt durch

die 2.Bundesliga von Deutschland:

1. FSV Mainz 05

SC Freiburg

1. FC Kaiserslautern

Rot Weiss Ahlen

SpVgg Greuther Fürth

MSV Duisburg

FC Ingolstadt 04

Alemannia Aachen

FC St. Pauli

Hansa Rostock

TuS Koblenz

VfL Osnabrück

TSV 1860 München

1. FC Nürnberg

Rot-Weiß Oberhausen

FSV Frankfurt 1899

FC Augsburg

SV Wehen Wiesbaden

Soweit die Teamliste.

Nun zum allgemeinen Inhalt, den wir bearbeiten werden, der bei jeder Version gleich sein wird, bis auf natürlich Trikots, Namen und Logos. Ich werde jeden einzelnen Bereich mit einer Prozentzahl versehen, damit ihr immer wisst, wie weit wir sind. Zur Info noch einmal, das Optionfile umfasst Startaufstellungen, aktuelle Kader, sämtliche Namen von Liedern, Spielern, Mannschaften etc. und noch viel mehr...). Nun zu dem Inhalt:

- Menügrafiken 100%

- Schuhe 100%

- Bälle 100%

- Scoreboard 100%

- Trikots 25%

- Sounds (Tor, Menü, Chant, Call) 15%

- Optionfile 20%

- Faces 15%

- Adboards 100%

- Banner (Fan, Menü, Modus) 100%

- Rasen 100%

- Spielexe 100%

- Tornetze 100%

- Logos (Liga, Länder, Pokal, Replay) 100%

- Hairs 5%

- Anzeigen (Ball, Spieler) 100%

- Videos 20%

- Fixes 100%

- Extras wie z.B. Tutorials 60%

Wie man sieht, sind wir schon recht weit. Ich werde hier stets die Zahlen aktualisieren, damit man immer weiß, wie weit wir sind bzw. wie weit es vorangeht.

Ausserdem haben wir auch herausgefunden, wie man sogar online ins Spiel eingreifen kann, also Spieler transferieren kann etc., allerdings garantieren wir derzeit noch für nichts, da alles noch in der Entwicklung ist, aber wir sind guter Hoffnungen, dass man auch einen Großteil des Patches online benutzen kann.

Wir erhoffen uns eine sehr baldige Erscheinung des Patches und können sogar ein Releasemonat abschätzen. Da wir allerdings unsere Files selber machen und sie nicht vorher veröffentlichen werden, wird es natürlich etwas länger dauern. Wir wollen den Patch noch dieses Jahr rausbringen und somit im Dezember.

Desweiteren werden wir eine setup.exe machen, damit die Installation leichter ist. Wir machen es praktisch kundenfreundlicher.

Nochmals ein Hinweis. Da dieser Patch in vielen verschiedenen Foren gepostet wird, ist es für uns nicht sehr leicht, Support in allen Foren zu geben, deswegen beschränken wir uns hauptsächlich auf unser Forum, nämlich den der DOFC. Zum offiziellen Supportthread gelangt ihr unter folgendem Link:

Zum Supportthread

Um dort posten zu können bzw. Fragen zu stellen, müsst ihr registriert und eingeloggt sein.

Ich bitte um Verständnis.

Dieser Patch ist ausschließlich für Personen, die das Game auf legalem Wege erworben haben. Wir distanzieren uns von jeden illegalen Tätigkeiten.

Die Daten reichen nicht aus um ein Game auf illegale Weise zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das DPE-Team
</div>
Quelle: http://forum.dofc.eu/index.php?page=Thread&threadID=4559http://forum.dofc.eu/index.php?page=Thread&threadID=4559

Gerade Legenden online gezockt - endgeil !

Keine Lags, ich als Spielmacher meinen Kollegen der Stürmer war mit Traumpässen versorgt.

Ich wiederhole mich: Bestes PES aller Zeiten !

Vielleicht sollten wir mal hier unsere Online-Nicks sammeln, dann kann man sich besser in den Lobbies finden, vllt. können wir ja mal am Wochenende ein gepflegtes 2on2 oder Legenden-Modus zocken.

Online-Nicks (bitte Liste fortführen):

easytiger1976 => easytiger1976

Was ist das Legenden online ?

Du kannst Dir ja nen Spieler erstellen in "Werde eine Legende" und dann kannst Du diesen Spieler in einem Team in welchem bis zu 4 menschlichen Spieler teilnehmen können , steuern. Also z.B. Du und Teufelskerl im Sturm, ich Spielmacher.
default_icon_cool.gif

Du kannst Dir ja nen Spieler erstellen in "Werde eine Legende" und dann kannst Du diesen Spieler in einem Team in welchem bis zu 4 menschlichen Spieler teilnehmen können , steuern. Also z.B. Du und Teufelskerl im Sturm, ich Spielmacher.
default_icon_cool.gif

Ist ja witzig. Muss mich gleich mal meinen Onlineaccount anlegen. Ist das kompliziert ?

Ist ja witzig. Muss mich gleich mal meinen Onlineaccount anlegen. Ist das kompliziert ?

Ne eigentlich net, man muß halt nur Game ID und Konami ID jeweils mit nem Passwort vergeben, kann aber das so einstellen daß man automatisch eingeloggt wird im Netzwerk, wenn man PES startet. Also der Onlinemodus ist jetzt schon besser als PES08.

die patch infos lesen sich ja ganz gut, nur schweiz und ösis braucht doch wirklich kein mensch

Ich finds dieses Jahr auch wieder richtig gut, ABER

bei mir stürzt das Spiel beim Legenden-Modus nach ein paar Spielen immer wieder ab.

Ich hab gelesen, dass es bei anderen auch abstürzt, da scheinen die irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich hoffe das wird bald behoben.

Wie läuft den der Onlinemodus? Gibts wieder Lobbys wie in PES 6?!

Wie siehts aus mit Laggs und Verbindungsproblemen?!

Hab mir grad das Spiel bei Amazon für 36,99€ bestellt.

EDIT: Ok hab gelesen es gibt Lobbys oder?

keiner lust jetzt mal zu spielen?? Liga wäre ich auch dabei... wenn die verbindung Ligafähig ist^^

Ja, es gibt wieder Lobbys. Der online Modus ist wie bei PES6. Läuft eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein Problem: der aut. Spielerwechsels klappt oft nicht und auch der manuelle Wechsel klappt oft nicht. D.H. ich kann manchmal nix machen
default_icon_sad.gif

Ja, es gibt wieder Lobbys. Der online Modus ist wie bei PES6. Läuft eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein Problem: der aut. Spielerwechsels klappt oft nicht und auch der manuelle Wechsel klappt oft nicht. D.H. ich kann manchmal nix machen
default_icon_sad.gif

Also Gestern hatte ich zum erstenmal mehrere Lags.

Z.b.Standards konnte man nicht normal durchführen.

Das mit dem Spielerwechsel ist mir auch schon aufgefallen...

Zurück
Oben