Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2009

Also das Spiel begeistert mich Offline immer noch sehr.

Online muss sich allerdings was tun, Legends-Modus läuft noch relativ gut, auch 2on2, aber 1on1 ist die letzten Tage ziemlich laggy. Insbesondere wenn man verteidigen muss ist man klar im Nachteil bei dieser verzögerten Reaktion des Spielers.

Verstehe nicht daß Konami es nicht mal gebacken bekommt einen vernünftigen Onlinemodus zum Laufen zu bringen.

Die ersten Tage war es echt super, aber da waren ja auch noch nicht soviele Leute am zocken.

Hey Leute, hab nach Frage zum neuen Buli Patch..hat den jemand von euch auch schon drauf gemacht? Hab folgendes Problem..nach dem Installieren sind die Namen zwar Korrekt aber die Wappen leider immer noch die alten hab den neuen Kitserver drauf gemacht die IMG und NAME Datein in den Kitserver Ordner Kopiert un den SAVE Ordner in den PES 2009 Ordner kopiert...wie gesagt nur die Wappen sind immer noch die alten! Kann mir jemand weiter Helfen?! Normal mach ich keine Patchs drauf außer den EVO Patch aber ich wollte Be a Legend mit der BuLi spielen...

Ich bin absoluter PES Neuling und ich wollte mal fragen, ob es für das Spiel schon einen gescheiten Patch gibt, bei dem die ersten beiden Bundesligen und die europäischen Topligen (besonders England, Spanien, Italien und Frankreich) schon editiert sind und mit Orginalnamen versehen wurden?

Ich bin absoluter PES Neuling und ich wollte mal fragen, ob es für das Spiel schon einen gescheiten Patch gibt, bei dem die ersten beiden Bundesligen und die europäischen Topligen (besonders England, Spanien, Italien und Frankreich) schon editiert sind und mit Orginalnamen versehen wurden?

hier der stand der dinge http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=50022http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=50022 ,also sieht doch schon gut aus, is einiges bei 100%

Zoggt von euch noch jemand online?

Hab grad bissl Zeit..Jemand Lust gegen mich zu gewinnen?
default_biggrin.png
hab ne absolute Anti-Serie:P

Also ich wäre heute abend für ein paar Matches zu haben. Sagen wir mal zwischen19 und 21 Uhr. Jemand Lust oder seid ihr alle aufm Berg?

Achso,du spielst also während des Lauternspiels,das nenn ich mal Fan:-)

Jawoll...ich will mich so fühlen wie unsere Jungs. Quasi mittendrin statt nur dabei *g*

Ne, im Ernst. Kann heute nicht aufn Berg gehen. Daher spiele auf meinem Rechner PES und aufm Laptop nebendran läuft das DFL Ligaradio und ein Kicker Live-Ticker!

Wollte nur drauf hinweisen, dass der echte Evolution Patch draußen ist...und ich muss sagen: Geiles Teil. Im Februar gibts dann noch das Transferupdate inkl. 2. BL Addon!

Hallo Leute... Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben wie ich das ganze mit dem Patch hinbekomme!? Welche Dateien muß ich mir da Runterladen? Das sind so viele! Und diese Patch exe. bekomm ich auch nicht auf den rechner! Nur so eine Datei die man angeblich mit 7 Zip entpacken soll! Aber das klappt auch nicht! Irgendwas muß aber funktioniert haben da ein paar ligen jetzt dabei sind! Die Deutsche liga 1 und 2 fehlt!

Kann mir jemand von den Spezialisten sagen wie ich vorgehen muß?? Von a bis Z war am besten da ich nicht soo viel ahnung hab!

Danke schonmal im vorraus!
default_icon_neutral.gif

Ach ja nochwas... Wie kann ich online spielen??

Konami Patch 1.20 runterladen und updaten.

siehe hier:

http://forum.konami-pesleague.de/thread.php?threadid=5704http://forum.konami-pesleague.de/thread.php?threadid=5704

Aber Achtung:

Wenn Du auf 1.30 patchst, geht der Kitserer nicht mehr. Patchst Du aber nicht auf 1.30 kannst Du online nicht mehr spielen weil fast alle 1.30 haben.

Mir isses wursch, da ich eh nicht online spiele wegen der Server.

Hallo Leute... Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben wie ich das ganze mit dem Patch hinbekomme!? Welche Dateien muß ich mir da Runterladen? Das sind so viele! Und diese Patch exe. bekomm ich auch nicht auf den rechner! Nur so eine Datei die man angeblich mit 7 Zip entpacken soll! Aber das klappt auch nicht! Irgendwas muß aber funktioniert haben da ein paar ligen jetzt dabei sind! Die Deutsche liga 1 und 2 fehlt!

Kann mir jemand von den Spezialisten sagen wie ich vorgehen muß?? Von a bis Z war am besten da ich nicht soo viel ahnung hab!

Danke schonmal im vorraus!
default_icon_neutral.gif

Ach ja nochwas... Wie kann ich online spielen??
Ganz ehrlich...habe keine Zeit dir das zu erklären, aber geh einfach auf www.dofc.eu und lass dir dort helfen. Die Patcher können dir am Besten sagen was Dufalsch gemacht hast...

so ich hab jetzt "werde zur legende" angefangen, spiele bei stoke in der englischen liga, aber kam bisher noch nit mal auf die bank, obwohl ich fast immer die trainingsspiele spiele. wielang dauert das denn bis man auf die bank kommt? und wann/wie bekommt man eigentlich fokuspunkte?

Be a Legend macht en haufen spaß,kann ich nur empfehlen. Also normalerweise spielt man direkt nach ein paar Trainingsspielchen. Meistens beommt man dann als joker und wenn des klappt biste schnell in der stamm11. Fokuspunkte bekommste keine mehr, dort stellst du ein für was du vermehrt Punkte bekommst(technik,Schnelligkeit usw). Diese Punkte bekommste immer nach nem Spiel.

komisch ich spiel schon ziemlich lang trainingsspiele und nix passiert. ich stell jetz mal auf anfänger vielleicht gehts dann besser.

edit: shit man kann die schwierigkeit nit mehr umstellen

Du brauchst einfach nur gute Noten in den Trainingsspielen, sprich ab 7.0.

Wenn du das mehr als zweimal schaffst, wirst du in den Profikader berufen werden.

habs endlich auf die bank geschafft, aber nit bei stoke city. hab nochmal neu angefangen in der bundesliga, bin zu köln und habs am 7. spieltag auf die bank geschafft (gegen bremen in der 46. eingewechselt).

Hi, bin neu bei PES 2009.

Welchen patch brauche ich um mit FCK im FWS zu spielen? Wie installiere ich das dann? Hilfe wäre cool, danke!

Hi, bin neu bei PES 2009.
Welchen patch brauche ich um mit FCK im FWS zu spielen? Wie installiere ich das dann? Hilfe wäre cool, danke!

kuck mal nach dem "vision patch" für pes 09. da waren auch 2.liga teams dabei. fws kannst du auch downloaden und dann einfügen. entweder wirds mit afs explorer oder kitserver installiert. musst schauen.

Zurück
Oben