Da lohnt doch der Aufwand gar nicht Pala.
Hab mich auch geärgert als ich das gelesen hab, aber das auch schnell einfach abgehakt. Find auch die 35€ noch nen klasse Preis.
Zum Spiel selbst: Muss sagen, dass inzwischen bissel Ernüchterung eingekehrt ist. Vor allem die Goalies, die überdurchschnittlich viele Böcke schiessen und die Schiris, die auch kleinste Sachen gegen mich, dafür aber auch gröbste Fouls des Gegners nicht pfeifen, nerven doch arg. Auch die Schwierigkeitsstufen sind wieder sehr seltsam... auf Professionell mit 10 Minuten Spielzeit hatte ich mal mind. 4 Tore pro Spiel, teilweise auch mehr. Höhepunkt war ein 11:0 in der CL mit Liverpool gegen Kopenhagen. Bei einer Stufe höher, also "Profi", ist es dann fast schon wieder unmöglich mal halbwegs gefährlich in den Strafraum zu kommen. Ganz wenige Chancen... noch weniger Tore und die auch meist mehr oder weniger glücklicher Zufall. Dafür ist es aber egal ob Professionell oder Profi... der Gegner hat generell zu wenig Chancen. Die kombinieren teilweise über dutzende Stationen im Mittelfeld, aber sobalds an die Strafraumgrenze geht, isses aus mit der Herrlichkeit. Da wird dann lieber mal ins Mittelfeld zurückgepasst, als das ein freier Mann aufm Flügel bedient wird. Dafür gibts dann aber auch mal wieder Momente, da kannst du grätschen und tacklen wie du willst... du kommst ums verrecken nicht an den Ball... Pass in den Strafraum auf nen Mann der doppelt oder dreifach gedeckt da steht und der macht dann das Tor. Alles sehr seltsam...