Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2010

Demo macht einen guten Eindruck, vernünftiger Online-Modus dann wird es ne runde Sache.

Zocke aber momentan PES6 mit dem neuesten ISS-Patch. Da wird PES10 ned drankommen.
default_icon_cool.gif

ISS-Patch? sind da alle neuen Daten drin?

zurück zum Thema:

hab gestern die Demo angezockt und ich war sehr angetan muss ich sagen. hab Barca-Liverpool gespielt und muss sagen, dass es mir auf jeden Fall gefallen hat. Lief auf meinem Rechner zwar nicht ganz glatt, aber neuer Arbeitsspeicher ist schon bestellt:) dann läuft´s besser...

Also was mir in der Demo aufgefallen ist, dass das Torwart ziemlich müll ist und die Verteidiger wie in der F Jugend auf den Ball rennen.Und Abseits erkennt er auch net immer auch wenns deutlich ist. Vielleicht soll das aber ja so sein wie in Echt
default_icon_wink.gif
Hoffe das ist nur in der Demo so...

Vom Spielablauf gefällt es mir auch bisher.

Sagt mal, bin ich der einzige, der das Spiel schlecht findet? PES 6 war ne wucht, ab dann gings abwärts. Die Steuerung find ich viel zu träge und behäbig, das macht den ganzen Spielfluss kaputt.

In der neuen Gamestar ist Test drin:

87 Prozent Fazit : Gelungene Fussball- Neuauflage, wieder realistischer

Punkabzüge gabs bei

Grafik beim Sprinten

Sound: Kommentare sind Unsinn, Wirrer Soundtrack

Atmosphäre: lasche Schiris, fehlende Lizenzen

Bediennung: immer noch umständliche Menues

Umfang: Immer noch keine Bundesliga

Realismus: immer noch flotter als echter Fußball

KI: Mitspieler setzen Vorgaben um (als Pluspunkt), was sich aber nicht immer auswirkt

und beim "Werde zur Legende Modus" muss man wieder erst mit Trainingspielen anfangen.

Also man kann ja über alle Punkte streiten... aber das man sich im Legende Modus erst über Trainingsspiele in die Mannschaft spielen muss ist doch wohl deutlich realistischer, als wenn man direkt als Stammspieler startet. Sowas als Minuspunkt zu führen find ich persönlich recht lächerlich.

Also man kann ja über alle Punkte streiten... aber das man sich im Legende Modus erst über Trainingsspiele in die Mannschaft spielen muss ist doch wohl deutlich realistischer, als wenn man direkt als Stammspieler startet. Sowas als Minuspunkt zu führen find ich persönlich recht lächerlich.

Der Typ ist Wolfsburg Fan. Noch Fragen ?
default_icon_wink.gif

Freu mich schon auf Online Duelle gegen die RT Riege
default_icon_smile.gif

Habe gestern FIFA10 auf der PS3 spielen können. Statt dem PES10 auf dem PC spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir ne PS3 zu kaufen inkl. FIFA10. Habe noch nie so ein geiles Fußballgame gezockt. Und das sagt jemand der absoluter PES-Fan ist. Okay, auf dem PC wird es die Referenz bleiben.

mein persönlicher eindruck der demo war, dass pes 2010 grafisch einen enormen sprung gemacht hat und dadurch atmosphärisch sicherlich mit fifa mithalten kann. hier bin ich sogar eher geneigt zu sagen das man ea in diesem punkt mittlerweile sogar etwas vorraus hat. das bleibt allerdings auch das einzige womit konami im neuen jahr aufwarten kann. leider lässt das seit einigen folgen verbesserungswürdige gameplay noch immer zu wünschen übrig. schade !

Habe gestern FIFA10 auf der PS3 spielen können. Statt dem PES10 auf dem PC spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir ne PS3 zu kaufen inkl. FIFA10. Habe noch nie so ein geiles Fußballgame gezockt. Und das sagt jemand der absoluter PES-Fan ist. Okay, auf dem PC wird es die Referenz bleiben.

Warum liefern die auf dem PC so ne Kacke ab. Das kapier ich echt net.......

man könnte dann doch auch ein pes 2010 forumsturnier auf die beine stellen
default_wink.png

wäre sicher ne erfahrung wert
default_icon_cool.gif

man könnte dann doch auch ein pes 2010 forumsturnier auf die beine stellen
default_wink.png

wäre sicher ne erfahrung wert
default_icon_cool.gif

...wenn das spiel endlich mal einen vernünftigen onlinemodus ("LAGFREI") bietet...
default_icon_rolleyes.gif
ich spreche hier von der pc-version.

onlinespiele waren leider bisher immer unspielbar (habe eine dsl 6000er leitung)!
default_icon_evil.gif

Laut den Online Beta Tests auf den Konsolen soll der Onlinemodus sehr gut funktionieren.

Hört sich schonmal gut an. Bin jetzt doch heiß wie Frittenfett auf PES10, für ne PS3 mit Fifa10 reichts Budget momentan doch ned.
default_wink.png

Hoffentlich können wir dann mal ne rt.de - Runde zocken.
default_wink.png

Hm ich bin noch am überlegen ob ich mir PES oder FIFA kaufen soll. Also bitte Feedbacks wenn ihr PES gekauft habt
default_wink.png

Bei ner rt.de-Liga wär ich dann auf jeden fall dabei, allerdings muss ich dafür noch auf meinen neun PC warten...

Hm ich bin noch am überlegen ob ich mir PES oder FIFA kaufen soll. Also bitte Feedbacks wenn ihr PES gekauft habt
default_wink.png

Bei ner rt.de-Liga wär ich dann auf jeden fall dabei, allerdings muss ich dafür noch auf meinen neun PC warten...

ganz einfach!

pes fürn pc und fifa für die konsole!

Ne RT Liga wäre cool. Aber net das das wieder so in die Hose geht wie unser Turnier.

Mein Manko wäre halt die Zeit, da ich kürzlich Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe...

Gruß

TK

Zurück
Oben