Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2010

Meins ist heute erst gekommen. Hab bei Amazon 4 mal bohren müssen und nun den Preis von 26,95 bekommen
default_icon_wink.gif

Habs jetzt auch, bin schon angetan. Online habe ich es noch ned getestet. Hab noch etwas Probleme mit den Grafikeinstellungen, hab immer Ruckler drin.

Dann stell ma in den Settings deine Grafikstufe auf Mittel vllt is deine Graka bissl zu schwach...

Hey, das habe ich mal gemacht. Habe die Geforce 8500 GT und einen Athlon 5600 DualCore. Es läuft schon ganz gut aber manchmal sind Ruckler drin. Merke auch keinen Unterschied ob ich VSync an oder aus habe. In einer niedrigeren Auflösung läuft es auch ned besser. Aber es ist spielbar.

Sehr kurios: Scheinbar kommen die Verbindungsabbrüche dann zustande, wenn ein Spieler mit AMD CPU gegen jemanden mit Intel CPU spielt. Klingt unglaublich, scheint aber wirklich so zu sein. Habe selbst eine Intel CPU und hatte die Abbrüche im Spiel jetzt 3-4 mal. Ansonsten lagfreier Spielspaß.

Meine Kollegen und ich haben jetzt mal diesen Community-Modus ausgetestet. Nach einem durchzechten Turnier haben wir uns gefreut unsere Statistiken der Spiele (Tore, gelbe Karten etc.) näher ansehen zu können. Leider fand sich aber unter keinem Profil auch nur eine Angabe zu den individuellen Daten. Zudem haben wir ein weiteres Problem. Zwei meiner Freunde spielen größenteils stets zusammen in einer Mannschaft. Da wir meistens einen Cup mit Vereinsmannschaften spielen, bleibt uns nur der Community Modus da diese Turnierart bei Liga/Pokal nicht beinhaltet ist. Kann mir jemand erklären ob es auch im Community Modus möglich ist einem Team 2 Spieler zuzuweisen. Ich glaube wir haben heute Abend alle möglichen Optionen ausprobiert, leider ohne Erfolg
default_sad.png

bin von pes 2010 etwas enttäuscht. die tw-ki erinnert eher an piplica und mit dieser komischen verzögerung (warum eigentlich???) ist es teilweise bescheiden einen schnellen angriff zu starten bzw in brenzligen situationen gut zu retten. mir ist es in 2 online partien gelungen 2 1/2 eigentore zu schießen, nur weil ein kullernder ball weder von meinem abwehrspieler u. a. puyol), noch vom tw geklärt wurde. dabei hatte ich den ball ca 9 meter vom tor abgefälscht (aber eben nicht mit voller wucht richtung tor!) da kannst du drücken, wie bekloppt und die spieler laufen einfach nebenher und nach gefühlten 5 sekunden reagieren sie auf den tastendruck...meist zu spät!

anscheinend soll ja in der vollversion die verzögerung entschärft worden sein, bei mir ist es aber so wie in der demo. vielleicht hat jemand ja einen rat?!

habe eine geforce gtx 260 amp^2, 3 gb ram und einen intel dual core @ 2400 mhz. habe schon versucht die grafik auf niedrig zu stellen -> keine unterschiede in der steuerung.

außerdem ist mir aufgefallen, dass viele pässe in den lauf einfach zu schwach gespielt werden, so dass viele gute möglichkeiten einfach so weggeschmissen werden. auch entstehen (bedingt durch die verzögerung?!) viele "billiardsituationen", in denen der ball von einem spieler zum anderen prallt und der glücklichere hat ihn
default_icon_rolleyes.gif

von der 360 grad steuerung merke ich rein gar nichts, ich weiß nicht, wie ihr das empfindet. meine spieler laufen trotzdem ziemlich eckig...

positiv sind natürlich grafik und die aufwertung der meisterliga. außerdem finde ich das spieltempo jetzt sehr gut. auch online scheint es konami endlich geschafft zu haben, ein lagfreies spiel zu ermöglichen.

warten wir mal auf patches (sowohl offizielle als auch von diversen foren). vllt tut sich in sachen gameplay noch etwas...

btw: ich habe win 7 home premium installiert und kann den monitor (22" lcd) nicht auf 60 hz stellen (bleibt immer auf 59 hz), so dass es beim spielen von pes 2010 zu schlieren kommt. zwar kann ich dieses problem umgehen, wenn ich die auflösung unter windows auf 1024x768 stelle (dann geht 60 hz). das spiel kann ich in 1920x1080 spielen, aber die umstellerei sollte keine dauerlösung sein. vllt hat hier jmd einen rat, falls es technisch machbar ist.

so, genug geschrieben. werde mich mal weiter versuchen mich an die steuerung zu gewöhnen.

bei einer liga wäre ich auch am start, jmd. muss ja kanonenfutter sein
default_icon_cool.gif

EDIT: für alle, die diese starke verzögerung auch haben: ändert die auflösung in den settings! hatte die auflösung im spiel auf 1920x1080 gestellt und sie dann auf 1600x900 geändert. bei mir ist die verzögerung an sich nun weg.

Zurück
Oben