Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich wollte mal fragen welche Ligen in Pes6 volllizensiert sein werden?

Weiß man da schon genaueres,denn ich finde nichts im Internet

Da gibts glaub schon ein thread . Mich würde es aber auch interessieren . Aufjedenfall ist die 1 + 2 Bundesliga dabei .

Da gibts glaub schon ein thread . Mich würde es aber auch interessieren . Aufjedenfall ist die 1 + 2 Bundesliga dabei .

Sorry, aber nach Informatone auf www.pes-x.de ist nicht sicher das die Bundesliga (lizensiert) dabei ist. Das die 2. Bundesliga dabei sein soll kann ich mir aber nicht vorstellen....

Also auf dem Cover vom EA Fussball Manager steht auch drauf "EXCLUSIVE LIZENZ".

Fast-Freekicks. L1+R1 direkt nach einem Foul ermöglichen eine schnelle Ausführung des Freistoßes

Schuss- und Passanimationen noch realistischer

Defense optimiert

2 neue Tricks: Mathew-Feint und V-Feint

Physisch starke Spieler schirmen die Bälle noch besser ab und gewinnen Zweikämpfe durch reinen Körpereinsatz- z.B. Gattuso, AC Mailand

KI verbessert

Einige Spieler haben eine "eigene Persönlichkeit" - Adriano schießt eher auf's Tor, als abzuspielen => Egoist

Schweden/Italien/Holland/Spanien und FC Bayern München lizensiert

Neues Stadion: Santiago Bernabeu

Pitch Reporter

Verbesserte Steuerung

Weniger Gelbe und Rote Karten

Spielerwechsel reagiert nicht mehr so träge

Es wird eine neue International Challenge geben, wo es das Ziel ist aus einem Feld von 32 Mannschaten die absolute Nummer eins zu werden

Die japanische Version wird vorraussichtlich auch mit einer "Japan Challenge" ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet

Das Spiel soll im Vergleich zu den Vorgänger energiegeladener und aktiver werden

Das Spielgeschehen wird etwas schneller ablaufen und auch Tore werden einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie kein deut unwichtiger werden!

Natürlich wird es auch wieder neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen werden.

Es wird eine automatische Strategieeinstellung geben.

Es wird ein "Zufallsspielmodus" geben

4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Ghana, Trinidad & Tobago und Angola

quelle Gamona

NOCH MEHR LIZENZEN - FÜR ZUSÄTZLICHE VEREINS- UND NATIONALMANNSCHAFTEN

NEUE SPIELMODI - INTERNATIONALER WETTBEWERB UND EIN ZUFALLSSPIELGENERATOR

NEUE TECHNIKEN - TÄUSCHUNGEN, BESSERE BALLKONTROLLE

BEI GRÄTSCHEN UND VERBESSERTES DRIBBLING

STARK VERBESSERTE KI - DIE SPIELER LAUFEN IN DIE FREIEN RÄUME UND ZEIGEN REALISTISCHE FUSSBALL-ACTION

ERSTMALS KÖNNEN 2-8 SPIELER (2 PRO KONSOLE) GLEICHZEITIG ONLINE MITEINANDER SPIELEN

INKLUSIVE CROSS-PLATTFORM ONLINE-GAMING, BEI DEM DU AUF DER PS2 GEGEN SPIELER DER PC-VERSION SPIELEN KANNST

Quelle Konami

Am 26.Oktober ist es soweit!
default_biggrin.png

Allerdings scheinbar ohne Bundesliga! Bayern wird lizensiert sein, der Rest wohl komplett raus.

gut,dass tore schießen einfacher werden soll weil ab 3 sternen krieg ich irgendwie nix mehr gebacken,nur noch nach standards...kA warum,bin wahrscheinlich noch FIFA langzeitgeschädigt
default_wink.png

gut,dass tore schießen einfacher werden soll weil ab 3 sternen krieg ich irgendwie nix mehr gebacken,nur noch nach standards...kA warum,bin wahrscheinlich noch FIFA langzeitgeschädigt
default_wink.png

Das ging mir ähnlich! Auch wenn ich das Spiel sowas von dominiert habe, der Gegner so gut wie 0 Torchancen hatte und ich auf die Kiste geballert habe was das Zeug hält ist das Spiel oft nur 0:0, oder 1:0 ausgegangen. Die Torhüter fand ich unrealistisch stark und Weltstars die am laufenden Band das leere Tor nicht treffen ist auch nicht sehr realistisch (und ausserdem nicht gut fürs Herz und für Gamepad!
default_laugh.png
:lol:)!

Die virtuellen Kicker stürmen in offene Räume, markieren die Stellen, wo der Ball hin soll und versuchen durch taktische Laufwege die Verteidigung auszuhebeln. Die Folge ist ein sehr offensives Spiel, das statt einer 08/15 Strategie eine flexible Taktik erfordert. Wie beim Fußball aus Fleisch, Blut und Leder kann es ein Fehler sein, einen Gegner zu eng zu decken, weil sich dieser blitzschnell lösen kann. Damit kommt es auf die richtige Entfernung zum Mann und das akkurate Timing beim Tackling an. Zumal es durch weitere Geschicklichkeitsattribute möglich ist, die Verteidiger durch Täuschungen auszutricksen und zu einer besseren Schuss-

position zu sprinten.

Nur fair, dass „Seabass“ auch die Verteidiger mit neuen Techniken gerüstet hat: Grätschen lassen sich nun besser kontrollieren und können zu einem direkten Ballgewinn führen und auch Störmanöver sowie das defensive Kopfballspiel sind viel effektiver geworden.

Dabei hat sich auch bei den Schusseigenschaften einiges getan. So ist die Flugbahn des Balls jetzt von mehreren Faktoren abhängig. Wie beispielsweise die Körperhaltung des Spielers beim Treten, seinen individuellen Attributen und die generelle Bewegung des Balls.

Bei aller Liebe zum authentischen Spielfluss – Fußball lebt auch vom Stadionfeeling. Deswegen hat Konami viel Energie investiert, die Mannschaften von Pro Evolution Soccer 6 mit offiziellen Trikots und Lizenzen aufs Feld zu schicken: Die Nationalmannschaften aus Holland, Spanien und Schweden spielen in ihren Originaltrikots – genauso wie der aktuelle Fußballweltmeister Italien. In Kürze werden weitere Original-Outfits für Club- und Nationalmannschaften bekannt gegeben. Aber gut aussehen ist nicht alles – die Herausforderung muss stimmen.

„Seabass“ und sein Team haben weitere neue Spielmodi für alle möglichen Gelegenheiten entwickelt. Dazu zählt ein neuer internationaler Wettbewerb, bei dem die Spieler ihr Team durch Qualifikationsrunden bis zum Endspiel führen müssen und für die schnellen Begegnungen zwischendurch gibt es einen neuen Zufallmodus. Also, wann stehst du auf dem Platz?

Genre: Sports

Release-Datum: Oktober 2006

Spieler: 1-5 (Offline), 2-8 (Online)

www.konami.de

Ein Tritt in den Allerwertesten für alle fans

Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger". Warum ist das auf Vereinsebene nicht mehr möglich?

Lediglich der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein inkl. Trikots, Namen & Co spielbar. Es gibt aber keine Mannschaften wie "Westfalen", "Hanseaten" oder "Rhein-Ruhr" mehr, die bisher trotz fehlender Lizenzen dank ihrer Farben und Spieler an die originalen Bundesliga-Teams erinnerten und leicht über den Editor angepasst werden konnnten. Käufer werden also mit den englischen, italienischen oder französischen Ligen Vorlieb nehmen müssen.

Seltsam ist, dass die DFL jetzt nach PES4 und PES5, wo die fiktive Liga scheinbar kein rechtliches Problem darstellte, diese Forderung stellt. Im Umfeld des Events in Dublin munkelte man, dass eventuell der Wettbewerber und offizielle Lizenzinhaber Electronic Arts nachgeholfen haben könnte.

Bevor wir kein offizielles Statement haben, sind das allerdings lediglich Gerüchte.

www.4players.de

Oh man, das ist aber mal ein richtig derber Tritt! Jetzt muss alles von Grund auf von den Fans arrangiert werden. Ist dann natürlich auch die Frage wie es mit der Balance der einzelnen Spieler aussieht. Das ist echt zu kotzen! Inzwischen geht es nicht mehr darum wer das beste Spiel programmiert, sondern wer die meiste Kohle für die Lizensen auf den Tisch legt. Ich bin ganz ehrlich pro PES, aber ohne irgendeine deutsche Mannschaft macht das doch keinen Spass!

egal,das dauert nen Monat und dann kommt auf pes-x.de nen Patch raus und dann ist die Bundesliga dabei.

Nur für die Ps2 und Xbox Leute is es scheisse

Weiß net obs so leicht ist eine komplett neue Liga hinzuzufügen. Bisher musste man nur die Teams bearbeiten, aber jetzt ist ja keine Mannschaft mehr da zum bearbeiten. Ich hoffe, dass es einen Community Patch geben wird, aber ich finds richtig kacke!

werde mir dieses Jahr zum ersten mal PES für den PC holen, bin dann auch beim Online Turnier dabei...

das wird bestimmt möglich sein...also einen patch für die ps2 wirds bestimmt gebgen und bei ebay im angebot sein...

also mir ist es sowieso eher egal da ich nur mit der englischen liga spiele, da der fck eh net dabei ist

die deutsche Liga is leider eh net so gut bei PES .Schlechter als die Franzosen.Dazu is doch der FCK 2.Ligist und damit eh nicht dabei.Aber es gibt sicher wieder wo einen Superpatch wo alle dabei sind.

Aber ich glaube das is auch illegal ,denn bei Anstoss wurden ja auch sogenannte Userfiles verboten ,mit gerichtlichen Konsequenzen bei Veröffentlichung.

Die Entwickler rund um Konamis Fußballsimulations-Hoffnungträger Pro Evolution Soccer 6 mußten einen schweren Schlag hinnehmen: Es wurde auf drängen der deutschen Fußballliga (DFL) veranlasst, dass kein deutsches Team in PES6 umgesetzt werden darf. Ausgenommen ist hiervon der FC Bayern München. Ebenso wurde untersagt, eine fiktive deutsche Liga ins Spiel zu integrieren. Gegenüber dem Magazin 4Players äußerte sich Entwicklerchef Shingo Takatsuka sehr verärgert über diese Neuigkeit. Insbesondere, da bereits Vereine und Spieler vorbereitet waren und nun eine Menge Arbeit in den Papierkorb wandert. Bei neuen Entwicklungen werden die Entwickler sich nun frühzeitig um entsprechende Lizenzmodelle oder gesicherte Informationen zu möglichen Abwandlungen realexistierender Vereine kümmern. Erscheinen wird PES6 vorrausichtlich jedoch planmäßig Ende Oktober.

Quelle: joa ne Online Sim. http://europestarmanager.emedian.net/forum/thread.php?postid=36016#post36016http://europestarmanager.emedian.net/forum/thread.php?postid=36016#post36016

ka wo der das herhat.

Auj jeden Fall ist das schon ziemlich scheiße.Gut für PC kann man es sich ja noch holen, wenn auch illegal.

also wie gesagt..mal sehen was da mit patches geht..auch memory card

aber mir ist es fast egal weil der fck eh nicht dabei ist und ich nur premierleague spiel

Die Deutsche Liga is definitiv raus, auch keine fiktiven Namen. Allerdings gibt es ne freie Liga mit 18 Teams, die man sich nach Wunsch editieren kann
default_wink.png
Wurde schon von mehreren Quellen vermeldet!

Demo gibts (noch) nicht und es ist fragwürdig, ob vor dem Release überhaupt noch eine kommt.

Die Deutsche Liga is definitiv raus, auch keine fiktiven Namen. Allerdings gibt es ne freie Liga mit 18 Teams, die man sich nach Wunsch editieren kann
default_wink.png
Wurde schon von mehreren Quellen vermeldet!

Demo gibts (noch) nicht und es ist fragwürdig, ob vor dem Release überhaupt noch eine kommt.

sehr gut, das heißt dass es die deutsche liga für PS2 besitzer per edititierter OPT-file auf der memory card gebgen wird

hat schon jemand eine Demo??

Habe letzteWoch mit Konami telefoniert. Da war noch nicht sicher obs ein Demo gibt.

Das Problem ist einfach:

Die Daten (Faces, Werte, Klubs) etc. für die Ersatzliga der Bundesliga waren schon fertig. Dann kam die DFL und hat das verbten...also wurde Konami arg weit zurück geworfen...vielleicht gibts überhaupt keine Demo! Immerhin kommt das Game schon am 26.10....

sehr gut, das heißt dass es die deutsche liga für PS2 besitzer per edititierter OPT-file auf der memory card gebgen wird

Was mach ich bloss??Wollts mir für XBOX 360 holen ,so von wegen bessere Grafik .Aber da hab ich net mal ne Memory Card ,sondern nur Festplatte.

So ein Scheiß .

Ich hab die normale Xbox . Ich lade mir die Spiele runter und mach sie auf xbox (kostenlos / wurde mir in KL eingebaut) . Kann ich dann auch die Faces etc. irgend wie übertragen ?

Zurück
Oben