Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kleines Teufelchen,

ich muß Dir da widersprechen....es war vorher bekannt, daß der Editier-Modus auf der X-Box so mikrig ausfällt. War in einigen einschlägigen Foren bekannt.

Sorry....

Die Superpatch Macher arbeiten an einem Patch für PES6. Auch Kaiserslautern wird vertreten sein, ebenso wie einige andere Zweitligisten wie 1860, Duisburg, KSC, Rostock und Köln.

Lest einfach selbst
default_smile.png

http://pesforum.de/showthread.php?threadid=47091http://pesforum.de/showthread.php?threadid=47091

hab ja noch gar nicht meine meinung dazu geschrieben

das spiel ist der hammer, realismus pur...mehr kann man eingetlich nicht dazu sagen

kenn sich jemand mit ports und freischaltung aus? hab nen dlink router, krieg das nicht hin

Hab heute PES6 bei meinem Cousin gespielt,da ich leider noch nicht habe und ich bin begeistert noch besser als ich es mir vorgestellt habe.....einfach nur der Hammer!

Also Leute...

ich hatte noch einen Gutschein von Saturn über 30 Euro ud habe mir daher PES 6 gekauft...bin megabegeistert...auch wenn ich erhebliche Problem im Spielaufbau und Toreschiessen habe. Das war vorher 0 Problem, aber gut ist das Game!!!

Jetzt fehlt nur der Patch *g*

Also Leute...

ich hatte noch einen Gutschein von Saturn über 30 Euro ud habe mir daher PES 6 gekauft...bin megabegeistert...auch wenn ich erhebliche Problem im Spielaufbau und Toreschiessen habe. Das war vorher 0 Problem, aber gut ist das Game!!!

Jetzt fehlt nur der Patch *g*

Das kenn ich, ich bin irgendwie zu unbegabt.
default_laugh.png

Ich hab 15 Chancen und mach kein Ding rein, dann schießt der Gegner einmal aufs tor und der ist drin und ich verliere ^^

Ich bin einfach die totale PES Niete, aber Spaß machts trotzdem, auch wenn ich andauernd fluche wie verrückt
default_tongue.png

reine übungssache, auch wenn mir für meinen geschmack zu viele dinger obendrüber gehn. aber geil ists trotzdem =)

So, ich nutze mal nicht den Edit Button, sondern schreibe es als was neues...sonst kriegt ja keiner mit das hier was passiert ist...

Habe gerade meine ersten 4 Online Spiele hinter mir...die beiden ersten habe ich deutlich verloren...einmal mit Chelsea und einmal mit AC Milan. Die beiden nächsten mit dem FC Barca habe ich gewonnen...

Leute ...Das ist ja so geil online gegen Leuter aus Frankreich, Spanien oder sonst wo zu spielen...einfach nur geil!!!!

Hab mich in deiner Gruppe beworben
default_wink.png

Das Spiel is hammer geil, FIFA macht sich von Jahr zu Jahr lächerlicher, die Ballphysik is die selbe wie bei FIFA 1996^^

Also wer sich was kaufen will --> PES IST PFLICHT, FIFA is für noobs.

Gestern habe ich Spiele gegen TimWiese990 gemacht...und beide verloren *schäm*

War aber lustig......wird Zeit, das wir unser Turnier oder eine Liga starten!

nochmal was zum neuen Superpatch (der für PC und PS2 kommt), die finale Teamliste:

Komplette Ligen

England

Italien

Frankreich

Deutschland ersetzt Holland

Spanien

Others A

Anderlecht

Brügge

PSV Eindhoven

FC Kopenhagen

Ajax

Olympiacos Piräus

Juventus Turin

Steaua Bukarest

Benfica

Porto

Sporting

Panathinaikos

Celtic

Rangers

CSKA Moskau

Spartak Moskau

Fenerbahce

Galatasaray

Dynamo Kiev

Others B

AEK Athen

Donetsk

Levski Sofia

FC Zuerich

Red Bull Salzburg

Others C

AZ Alkmaar

MSV Duisburg

1.FC Köln

1.FC Kaiserslautern

Karlsruher SC

Hansa Rostock

1860 München

Westbromwich Albion

Sunderland

Birmingham

Cardiff

US Lecce

FC Bologna

FC Genua

Alavez

Malaga

Cadiz

Murcia

Also ich spiele seit PES 4 das Game.

Beim 5er auch sehr erfolgreich...habe auf 4 Sterne jede ML gewonnen mit max. 15 Gegentoren und selbst >60 geschossene. Dabei habe ich max. 2 Spiele verloren.....

Und jetzt spiele ich PES 6 und geh nur unter....(21 Spiele, 6S 7U 8N)

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Ich treff ums verrecken die Hütte nicht. Hab meistens Tore aus 15-20 Meter Entfernung erzielt. Da gehts ja nix mehr.
[*]95% aller SChüsse gehen auf den TW
[*]Die restlichen 5% gehen drüber!
[*]Meine Abwehr steht immer zu weit vom Gegner weg, egal wie ich die einstelle (RD, MD, offensiv, defensiv)
[*]Meine Spieler werden immer extrem zugestellt
[*]In der Verteidigung können ,meine Spieler den Ball selten klären????</ol>
Das kotzt mich so an! Hab gestern geübt bis zum verrecken und trotzdem das nächste Game 2-0 verloren....

Gebt mir mal bitte Tipps sonst schmeiß ich das Spiel an die Wand!!

Weiß auch net, meine Abwehr verliert auch sogut wie jedes Kopfballduell im eigenen 16er und die Gegenspieler lassen mich stehen wie Slalomstangen. Während Flanken von mir selten zum Erfolg führen, vielleicht jede zwanzigste. Am effektivsten sind wie ich finde Weitschüsse, sogar einen Kopfball hab ich von 20m Entfernung unterbringen können. Ich hab auch das gefühl, dass die gegnerischen Abwehrspieler einen Boost bekommen, wenn man zum Schuss ansetzt. Und wenn ich aufs Tor schieße, dann mitten auf den Goalie oder total in die Wolken (was ich manchmal gar nicht nachvollziehen kann, da das Stellungsspiel und das Timing gut waren).

Wenn ich ein Tor mache, dann ist es meistens ein Traumtor. Und das find ich schon sehr frustrierend.
default_sad.png

o.O, ich hab weder mit dem Tore schiessen, noch mit der Abwehr meine Probs
default_wink.png

Mein höchster Sieg war 31:1 gegen Bayern;)

Das stimmt sogar^^

Jo, warn Spiel 10 min und ich mit Punguin Kostümen (die sind eh am geilsten^^).

Aber auch auf hohen Stufen gewinn ich, zwar nur 1-2:0 aber trotzdem
default_wink.png

Nur online hab ich so meine Probs mitm Tore schiessen^^

Das stimmt sogar^^

default_wink.png

lass uns mal zocken online, aber keine topteams ^^ ich würd ajax nehmen
default_smile.png

gerne, wenn du willst, schreib mich in icq (254689236) ma an, ich nehm auch net gern top teams, ich kanns net leiden, wenn jemand nur brasilien oder chelsea nimmt^^

früher hab ich immer lautern oder bremen genommen, geht ja leider net mehr
default_sad.png

Das stimmt sogar^^

default_wink.png

Kenn ich...in der ML habe ich auf "Profi" mit dem FCK nach 5 Spielen 5 Siege und 10:2 Tore aufm Konto.

Online läuft total beschissen...vor allem krieg ich da immer so schrottige Müll Tore...gestern 2 Spiele gegen den gleichen Gegner gemacht (er Barca, ich Arsenal). 1. Spiel 3-1 verloren und alle 3 Dinger waren so klicker Tore....das 2. Spiel habe ich dann 1-0 gewonnen....

Edit:

Wer hat denn Lust heute zwischen 18 und 20:30 Uhr ein oder mehrer Matches zu spielen??

*meld* wenn ich kann, zogge mer bissje
default_wink.png

weiß es vorher nie genau, je nachdem was anliegt
default_wink.png

schreib mich einfach in icq an, ich denk ich bin da
default_smile.png

So Jungs und Mädels,

habe online eine Gruppe erstellt...nennt sich "RoteTeufel"...wer will kann sich gerne bewerben...da können wir geschlossen als FCK Fans auftreten....

Meine Stats sind auch net gut:

27 Siege

27 Unentsch. (Zahl stimmt aber nicht wg. der Konami Fehler)

20 Niederlagen

36% gewonnen...

Klar könnt ihr neue Mitglieder für die Gruppe werben. 10 Stück sind möglich. Wenn die Gruppe Erfolg habt, dann erhöht sich das aber...

Zurück
Oben