Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Steh nicht ganz so gut da, hab noch ne Negativbilanz.

Hab mal bisschen Werbung für die Gruppe gemacht.
default_smile.png

Also gestern abend hatte ich die Pest an den Füssen.

1 Sieg, 2 Unentschieden und 6(!!!) Niederlagen.

Alles gegen Spieler die ich ich in Normalform wegputzen würde! Selbst ein Quergelegter Ball aus 5m Entfernung ging danaben *kopfschüttel*

20 Platzierungen verpielt mit dem Scheiß gestern!!!

Also ich hab mich endlich auch mal entschieden PES 6 zu kaufen...bin aber die absolute Graupe,ab Stufe 3 geht bei PES 5 nich mehr viel bei mir
default_biggrin.png

muss halt mehr üben,dann kann ich vllt irgendwann auch ma gegen einen von euch bestehen
default_wink.png

Also ich hab mich endlich auch mal entschieden PES 6 zu kaufen...bin aber die absolute Graupe,ab Stufe 3 geht bei PES 5 nich mehr viel bei mir
default_biggrin.png

muss halt mehr üben,dann kann ich vllt irgendwann auch ma gegen einen von euch bestehen
default_wink.png

Bestehen oder nicht....Hauptsache es macht Spaß. Kannst ja mal Deinen Nick nennen wenn Du dann online bist...können wir ja mal Zocken....

Komm mir grad irgendwie etwas veräppelt vor...hab von 9 Spielen 3 gewonnen und 6 verloren...soweit so gut,ABER : in meiner Statistik steht: 1-3-5
default_icon_neutral.gif

versteh ich grad überhaupt nicht

Hast Du vielleicht im Elfer-Schiessen gewonnen?? Das zählt nämlich nicht. Es zählt das Ergebniss nach regulärer Spielzeit bzw. nach Verlängerung.

Außerdem folgendes:

Wenn Du ein Spiel gemacht hast und dann nochmal gegen den gleichen spielst wir das Ergebnis meistens falsch gewertet....

Wollen wir morgen gegen 18:30 Uhr mal spielen??

Ich habe 55 Siege, 38 Unentschieden und 42 Niederlagen. In Wirklichkeit habe ich aber nur 4 Unentschieden. Alle anderen waren Verbindungsabbrüche durch Konami oder wiederholte Spiele (also ein zweites Spiel gg. den gleichen Gegner)

Wollte nur folgendes sagen:

Wenn ihr mit eurem Profil Mitglied in einer Gruppe seid. Könnt ihr damit im Moment nicht mehr spielen, da ihr nicht in die Lobbys kommt!!!!

Liegt definitiv an den Gruppen!!!

Konami weiß Bescheid.

Komm mir grad irgendwie etwas veräppelt vor...hab von 9 Spielen 3 gewonnen und 6 verloren...soweit so gut,ABER : in meiner Statistik steht: 1-3-5
default_icon_neutral.gif

versteh ich grad überhaupt nicht

ich schätze mal du hast immer gegen ein und die selbe person gespielt,wenn du das gemacht hast wird das erste spiel richtig gewertet und die restlichen unentschieden,damit soll wahrscheinlich verhindert werden,das die statistiken verfälscht werden

Wollte nur folgendes sagen:

Wenn ihr mit eurem Profil Mitglied in einer Gruppe seid. Könnt ihr damit im Moment nicht mehr spielen, da ihr nicht in die Lobbys kommt!!!!

Liegt definitiv an den Gruppen!!!

Konami weiß Bescheid.

Falls ihr die Probleme immernoch habt, hier die Löaung:

Meldet euch mit eurem "normalen" Profil (das nicht mehr geht) auf dem Polnisch/Italienischen Server an und geht inm die "Freindly/Common" Lobby. Dann könnt ihr die Gruppe verlassen oder eure eigene Gruppe auflösen. So könnt ihr euer normales Profil wieder nutzen...steht auch auf www.pes-x.de

Will niemand gegen mich spielen?? Was haltet ihr von einem Forum-turnier am samstag oder sonntag?

brauche mal ne aktuelle map .text für den kitserver, hab den bundesliga patch drauf, aber in dieder map.text fehlen alle anderen vereine!

Zurück
Oben