Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hol Dir den C. Ronaldo auf alle Fälle. Der ist optimal auf den außen und flankt herrlich....

Trotzdem empfehle ich Dir, Dir den Patch zu laden und mit den echten Mannschaften zu spielen. Mir persönlich hat das den Spaß verzehnfacht

- alle echten Mannschaften (auch Deutsche 1.BL inkl. Top Teams der 2. BL wie Lautern, 1860...)

- alle echten Stadien

- alle echten Spieler

- alle echten Trikots

- zig Bälle zu Auswahl

etc...

Ompf, hätte ich gewusst, das man das auf dem PC-Spiel machen kann ,hätte ich mir Pes6 nicht für die Playstadion2 gekauft:(
default_icon_confused.gif

Hol Dir den C. Ronaldo auf alle Fälle. Der ist optimal auf den außen und flankt herrlich....

Trotzdem empfehle ich Dir, Dir den Patch zu laden und mit den echten Mannschaften zu spielen. Mir persönlich hat das den Spaß verzehnfacht

- alle echten Mannschaften (auch Deutsche 1.BL inkl. Top Teams der 2. BL wie Lautern, 1860...)

- alle echten Stadien

- alle echten Spieler

- alle echten Trikots

- zig Bälle zu Auswahl

etc...

schon klar nur ich spiels halt auf der playstation;)

ich hab mir aber heute mittag mal die mühe gemacht lautern zu erstellen. mein gott war das ne arbeit:neutral:

aber ich hab die trikots erstaunlich gut hinbekommen:-)

ich hab lautern und alle bundesligisten auf der memory card via ebay...FCK selbst erstellt

funktioniert i-wie nicht...

is ja auch egal trotzdem danke

@ Teufelskerl

Hier gibts ne Anleitung wie man den Patch auf die PS2 bringen kann: Klick (ich übernehme aber keine Garantie das es geht, habe selbst keine PS2)

Ohje, da versteh ich kein Wort von. Mein Englisch is nich so gut;)

Mal schauen, ob ich bei ebay so eine Memory Card finde..

Aber trotzdem danke!

Wenn ich PES6 mit der PS2 online zocke, ruckelt immer eine Halbzeit. Bisher habe ich 2 Spiele gemacht und einmal hat die 2. das andere mal die 1. HZ geruckelt. Kann mir jemand sagen warum dies so ist? Und hat von euch jmd. vlt. Bock mal gegen mich heute zu zocken?

Wenn ich PES6 mit der PS2 online zocke, ruckelt immer eine Halbzeit. Bisher habe ich 2 Spiele gemacht und einmal hat die 2. das andere mal die 1. HZ geruckelt. Kann mir jemand sagen warum dies so ist? Und hat von euch jmd. vlt. Bock mal gegen mich heute zu zocken?

Ist bei mir am PC genauso,je nachdem ob ich Heim-oder Auswärtsmannschaft bin ruckelt die erste oder zweite Halbzeit.

Ich glaube das liegt dann am Host... es wechselt ja je Halbzeit der Hoster... eine HZ du, eine HZ der Gegner... entweder ist bei dir oder beim Gegner die Verbindung dann nicht so dolle gewesen...

das wäre meine Vermutung... was sagen die Cracks ?

Ich glaube das liegt dann am Host... es wechselt ja je Halbzeit der Hoster... eine HZ du, eine HZ der Gegner... entweder ist bei dir oder beim Gegner die Verbindung dann nicht so dolle gewesen...

das wäre meine Vermutung... was sagen die Cracks ?

100% korrekt....

mögliche Gründe:

- lahmes DSL

- Downloads nebenbei (eMule, größere Mails etc...)

- Virenscanner

- Router

- Firewall

Aus Erfahrung kann ich sagen: Gegen Spieler aus anderen europ. Ländern ist es immer schlechter als wenn man innerhalb Deutschlands spielt. Grundsätzlich spiele ich PES6 aber nicht mehr online. Mich kotzt es einfach an, das die Spieler alle die Standardwerte haben. Da spielste offline auf höchster Stufe, gewinnst fast immer das Triple und bist gewohnt das Deine Spieler gut drauf sind und kommst online....findest nur Nieten Spieler vor die net mal gescheit gradeaus schießen können...

Was gant zoll wäre:

Die Spieler sollten sich im Online Modus entwickeln können. Wenn ich z.B. 10

Spiele mit Manu mache, dann sammeln die Erfahrungen und entwickeln sich. Könnte man ja auch profilabhängig speichern...dazu sollte Konami in der Lage sein. Ebenso sollten die Spieler altern und es muss die Möglichkeit geben Spieler zu verpflichten! Solange das nicht der Fall ist Spiele ich nicht mehr online.

Hat jemand eine Datei für PSP wo 2te BuLi drauf ist (oder zumindest unser FCK)? Ich finde nähmlich nichts. Danke im voraus.

@ Teufelskerl

Ohje, da versteh ich kein Wort von. Mein Englisch is nich so gut;)

Mal schauen, ob ich bei ebay so eine Memory Card finde..

Aber trotzdem danke!

die hab ich auch schon gefunden, aber mal ne andere Frage:

kennt jemand von euch eine Seite wo ich die ganzen Spielerdaten und Vereinsnamen und so finde? da gibt´s ne seite, aber ich hab sie nicht mehr in meinen Favoriten..
default_icon_rolleyes.gif
also als liste oder so.

die hab ich auch schon gefunden, aber mal ne andere Frage:
kennt jemand von euch eine Seite wo ich die ganzen Spielerdaten und Vereinsnamen und so finde? da gibt´s ne seite, aber ich hab sie nicht mehr in meinen Favoriten..
default_icon_rolleyes.gif
also als liste oder so.

Geh doch die "normalen" Seiten...da steht doch alle...www.kicker.de etc...

Oder uschaust halt auf den Fanseiten wie z.B. www.pescorner.de oder www.pes-x.de dort findest Du dann Optionfiles mit allen Namen und Werten...

Weiß jmd. wo ich die Stärken, der Lautrer Spieler einsehen kann, denn ich hab auf meiner PS3 die komplette Lautrer Mannschaft selbst erstellt, allerdings finde ich meine Beurteilung zu den Eigenschaften der einzelnen Spieler in keinem fairen Maß zu anderen existierenden Spielern. Deshalb: Kann mir jmd. sagen ob ich die Stärken der Spieler irgendwo online herbekommen kann?

Geh doch die "normalen" Seiten...da steht doch alle...www.kicker.de etc...

Oder uschaust halt auf den Fanseiten wie z.B. www.pescorner.de oder www.pes-x.de dort findest Du dann Optionfiles mit allen Namen und Werten...

Mit den Option-Files kenn ich mich ja soweit aus, hatte sie bei den letzten Teilen auch immer. Mein Problem ist allerdings, dass ich sie nicht mehr auf meine PS2 bekomme,weil die zur Maxdrive-gehörige CD futsch ist. jetzt wollte ich allerdings die Daten so ändern wie sie ursprünglich richtig sind. wenn ich jetzt auf kicker.de oder so geh hat sich ja seit oktober auch schon so einiges in den Teams getan.

Weiß jmd. wo ich die Stärken, der Lautrer Spieler einsehen kann, denn ich hab auf meiner PS3 die komplette Lautrer Mannschaft selbst erstellt, allerdings finde ich meine Beurteilung zu den Eigenschaften der einzelnen Spieler in keinem fairen Maß zu anderen existierenden Spielern. Deshalb: Kann mir jmd. sagen ob ich die Stärken der Spieler irgendwo online herbekommen kann?

mach ich auch grade...ich hab schon alle erstellt..aber die sind zu gut, ich mach sie noch schlechter..wenn ich es mache kann ich die optionfile hochladen und du kannst sie auf die ps3 machen wenn du willst

ps: trikots sind alle original inklusive BL

Hab leider nur ne PS2, wie bekomme ich diese Optionsfile vom PC auf die

Memory Card? Also Trikots hab ich auch schon erstellt und die sehen meiner Meinung nach relativ detailgetreu aus

Hab leider nur ne PS2, wie bekomme ich diese Optionsfile vom PC auf die
Memory Card? Also Trikots hab ich auch schon erstellt und die sehen meiner Meinung nach relativ detailgetreu aus

brauchst du irgend nen adapter...du hast ps3 geschrieben in deinem post davor, daher das angebot

Nee, hab meine PS3 nimmer! Vlt. kannst du irgendwie nen Screenshot oder einfach nen Bild mit ner Digi-Cam, von den Werten machen und des dann hochladen

will mir vielleicht pes6 holen wollt jetzt aber ma fragen an alle die es haben: lohnt es sich? und bringt es noch was es sich jetzt zu holen oder lieber noch zu warten?

will mir vielleicht pes6 holen wollt jetzt aber ma fragen an alle die es haben: lohnt es sich? und bringt es noch was es sich jetzt zu holen oder lieber noch zu warten?

pes6 ist das beste fußball spiel für konsole und pc überhaupt..das neue dürfte ende sommer/herbst erscheinen, aber noch unklar obs für die ps2 rauskommt..

PHH(FCK)

muss die werte eh noch ändern

Zurück
Oben