Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
will mir vielleicht pes6 holen wollt jetzt aber ma fragen an alle die es haben: lohnt es sich? und bringt es noch was es sich jetzt zu holen oder lieber noch zu warten?

Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man die ganzen Patches ect. lädt! Aber wenn ich dich wäre würde ICH lieber bis Oktober warten und das neue kaufen...

Hast du Pes5? Weil wenn du das hast würd ich mir das 6er jetzt auf keinen Fall mehr kaufen, weil der Unterschied zwischen denen war echt sehr gering...

ne hab kein pes5 hatte bisher nur fifa. letztes jahr wollt ich eigentlich pes6 schon holen als dann aber kein lautern dabei war hab ich wieder fifa genommen, doch das geht mir jetzt langsam aufn sack. kommt im oktober den pes7 raus oder wie?

edit: ok dann hol ich mir des 7er

ja gut kann auch sein, dass es früher oder später rauskommt. jedenfalls sind die immer so um den dreh rausgekommen.

ich wollte mal versuchen mich iwie per ps2 an sonem internet forum für pes6 anzumelden. kann mir hier jemand mal infos darüber geben?(kostet die anmeldung was, wie melde ich mich an...)

Man meldet sich ganz normal an wie hier und die allermeisten Foren sind kostenlos,will ich mal behaupten

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Ti_eq3G3tFs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Kleines Törchen von mir

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Ti_eq3G3tFs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Kleines Törchen von mir
</div>

Sauberes Ding......... unhaltbar für den Rensing
default_icon_smile.gif

Genau diese Lupfertore aus paar Metern Entfernung wollen mir fast nie gelingen.

Hallo,

habe den Thread hier gefunden und er passt ja auch ganz gut, wollte deshalb keinen eigenen aufmachen.

Da die Preise ja mittlerweile recht human sind (etwa €120,-), will ich mir die Tage eine Playstation 2 zulegen und natürlich in erster Linie Fußballspiele zocken. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei PES6 (im Vergleich zu PES5) keine Lizenz der dt. Ligen (mit Ausnahme von Bayern) gegeben, d.h. auch kein FCK bzw. die 2. Liga - richtig?

Ich nehme aber mal an, dass man mit Editoren was machen kann (Spieler erstellen, Gesichter verändern, Trikotfarben anpassen etc.), so kenn ichs zumindest von der FIFA-Reihe. Meine Frage ist jetzt aber, ob man sich wie bei der PC-Version auch bei der Playstation 2 direkt einige Patches (beispielsweise Transfers - Ligen etc.) über Internet runterladen kann und irgendwie auf das Spiel transformieren kann?! Klingt für mich zwar ziemlich unrealistisch, aber da ich nie eine Konsole hatte wollte ich mal fragen, Antwort wäre nett!

P.S. Das Bernier-Tor von BaWü-Teufel auf youtube ist ein Traum
default_wink.png

Hallo,
habe den Thread hier gefunden und er passt ja auch ganz gut, wollte deshalb keinen eigenen aufmachen.

Da die Preise ja mittlerweile recht human sind (etwa €120,-), will ich mir die Tage eine Playstation 2 zulegen und natürlich in erster Linie Fußballspiele zocken. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei PES6 (im Vergleich zu PES5) keine Lizenz der dt. Ligen (mit Ausnahme von Bayern) gegeben, d.h. auch kein FCK bzw. die 2. Liga - richtig?

Ich nehme aber mal an, dass man mit Editoren was machen kann (Spieler erstellen, Gesichter verändern, Trikotfarben anpassen etc.), so kenn ichs zumindest von der FIFA-Reihe. Meine Frage ist jetzt aber, ob man sich wie bei der PC-Version auch bei der Playstation 2 direkt einige Patches (beispielsweise Transfers - Ligen etc.) über Internet runterladen kann und irgendwie auf das Spiel transformieren kann?! Klingt für mich zwar ziemlich unrealistisch, aber da ich nie eine Konsole hatte wollte ich mal fragen, Antwort wäre nett!

P.S. Das Bernier-Tor von BaWü-Teufel auf youtube ist ein Traum
default_wink.png

Ja es geht! Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SO...yZ33909QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-UPDATE-PS2-PES6-06-07-DAS-BESTE_W0QQitemZ180133458204QQihZ008QQcategoryZ33909QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItem

Du musst einfach deine Memory Card hinschicken un die kopieren dir dann das Update auf deine Card rüber! bevor ich PES auf PC gezoggt hab, hab ich diese möglichkeit immer wahrgenommen!

Ja es geht! Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SO...yZ33909QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-UPDATE-PS2-PES6-06-07-DAS-BESTE_W0QQitemZ180133458204QQihZ008QQcategoryZ33909QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItem
Du musst einfach deine Memory Card hinschicken un die kopieren dir dann das Update auf deine Card rüber! bevor ich PES auf PC gezoggt hab, hab ich diese möglichkeit immer wahrgenommen!
Krass, danke.

Und da ist dann auch die 2. Liga mit drin?

Aha okay, klingt ja echt gut.

Aber wie ich das verstehe ist die 2. Liga nicht wirklich integriert, sondern so gesehen "neu" - was ist, wenn ich in der 2. Liga unter die ersten 3 komme, würde ich dann auch aufsteigen bzw. spiele ich mit den anderen (deutschen, 1.Bundesliga-Mannschaften dann auch im Pokal (vorausgesetzt, man kann doch mehrere Saisons spielen und es gibt einen Pokal?)?

Aha okay, klingt ja echt gut.
Aber wie ich das verstehe ist die 2. Liga nicht wirklich integriert, sondern so gesehen "neu" - was ist, wenn ich in der 2. Liga unter die ersten 3 komme, würde ich dann auch aufsteigen bzw. spiele ich mit den anderen (deutschen, 1.Bundesliga-Mannschaften dann auch im Pokal (vorausgesetzt, man kann doch mehrere Saisons spielen und es gibt einen Pokal?)?

Ja, normalerweise ist das so!

Hab was gefunden, wo der FCK auch dabei ist

http://cgi.ebay.de/Pro-Evolution-So...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohostinghttp://cgi.ebay.de/Pro-Evolution-Soccer-6-Update-PS2-Neue-Saison-2007-08_W0QQitemZ320130190112QQihZ011QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Aha okay. Ja das ist echt recht geil, v.a. weil ausnahmslos alle Freunde von mir sagen, PES wäre so viel besser als FIFA und würde auch länger Spaß machen. Spielt ihr auch auf der PS2 oder am PC? Weil die Videos von PC-Spielen sehen z.T. besser aus, aber naja.

P.S. Stefan Lexa Fußballgott
default_wink.png
1179920445.jpg

ich spiel auf ps2

hab ne meisterliga mit inter gestartet und bin jetz im jahr 2014. allerdings wirds allmählich langweilig, da ich seit 2008 jedes jahr jeden titel geholt hab:D:D:D

also ich fand die ps2 version immer besser..

aber die neue ps3 version wird der hammer
default_icon_mrgreen.gif

... Spielt ihr auch auf der PS2 oder am PC? Weil die Videos von PC-Spielen sehen z.T. besser aus, aber naja.

Tut sich in Sachen Grafik zwischen PC und PS2 was PES betrifft viel? Wenn man es jetzt zum Beispiel hiermit vergleicht http://www.myvideo.de/watch/940277http://www.myvideo.de/watch/940277

Die Videoqualität bei Youtube oder Myvideo kannst Du nicht vergleichen. Die werden bei hochladen ja konvertiert und da ist immer die Basis entscheidend. Gerade bei PC Videos ist die Frage wie es aufgenommen und vorab bearbeitet wurde... Ich habe hier X-Videos in bester Qualität aufgenommen, in Youtube sehen die aber alle recht bescheiden aus.....

Daher kann man über die Videos keinen Rückschluss auf die Qualität der Grafik schließen

Ich finde aber, dass das Game am PC viel realistischer ist als auf der PS2, aber das sind meine subjektiven Empfindungen...

Na dann werd ich die Tage mal nach einer PS2 Ausschau halten, Problem ist nur, dass ich bei Ebay kürzere Gewährleistung habe als wenn ich sie original kaufe. Habt ihr dann alle eure Memory-Cards eingeschickt und kann man ohne überhaupt spielen oder nur nicht speichern?

Kennt sich hier jemand mit den Patches aus? Bin in der Hinsicht noch ein absoluter NOOb. Hab den Evolution , und irgendjemand hier im Forum hat mal gemeint das man bei K´lautern sogar den Kempf schreien hört....nur is das bei mir leider nicht der Fall. Höre da keine FCK-Gesänge raus, leider.

Lösungsvorschläge?!

Kennt sich hier jemand mit den Patches aus? Bin in der Hinsicht noch ein absoluter NOOb. Hab den Evolution , und irgendjemand hier im Forum hat mal gemeint das man bei K´lautern sogar den Kempf schreien hört....nur is das bei mir leider nicht der Fall. Höre da keine FCK-Gesänge raus, leider.
Lösungsvorschläge?!

Ja stimmt man hört ihn schreien! Is geil im Spiel! Den kannste aber nur drauf machen wenn du alle Evo Patchs un die Updates immer installiert hast! Dann geht es! Dann musst du dir aber so viel ich weiß noch nen extra Sound Patch auf pesforum.de laden! So habe ich es ma gemacht! Aber wie gesagt musst alle EVO Updates vorher drauf haben sonst funzt der nicht!

Ja stimmt man hört ihn schreien! Is geil im Spiel! Den kannste aber nur drauf machen wenn du alle Evo Patchs un die Updates immer installiert hast! Dann geht es! Dann musst du dir aber so viel ich weiß noch nen extra Sound Patch auf pesforum.de laden! So habe ich es ma gemacht! Aber wie gesagt musst alle EVO Updates vorher drauf haben sonst funzt der nicht!

Merci, werds glei ma ausprobieren. Mich nervt nur das es unter den FCK-Fans keine richtige Edetierfreaks gibt. Sind glaub ich nur 5 Trikots dabei. Vom FCB sinds weit über 10
default_icon_evil.gif

Merci, werds glei ma ausprobieren. Mich nervt nur das es unter den FCK-Fans keine richtige Edetierfreaks gibt. Sind glaub ich nur 5 Trikots dabei. Vom FCB sinds weit über 10
default_icon_evil.gif

Das Problem ist das 100.000 Leute Trikots haben wollen und die ganzen Kit-Maker für so einen Ansturm keine Zeit haben....

Wenn man sich die Zeit mal nimmt, dann kann man das aber auch selbst machen.....habe mir vor kurzem auch ein Mock-FCK-Trikot gemacht....

Kannst des mal hochladen hier?Würds mir ganz gerne mal anschauen und erzähl mal bitte wie man so ein Trikot macht

Zurück
Oben