G
Guest
Guest
Es wurde ja schon an anderer Stelle über diesen Spieler gesprochen und ich finde man kann ruhig einen eigenen Thread für ihn aufmachen, da man über ihn nicht nur nachdenken sollte wenn man absteigt, sondern auch wenn man die Klasse hält. Finanziell sollte er machbar sein und seine Qualitäten reichen meiner Meinung noch für die 2.Liga aus. Er ist zwar verletztungsanfällig, aber mit seiner Routine und Kampfgeist könnte er uns in Zukunft noch helfen. Dieses Risiko könnte man eingehen!
Petr Gabriel verlässt die Arminia
Kein neuer Vertrag für den Abwehrspieler
Bielefeld (fa). Abwehrspieler Petr Gabriel wird den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am Saisonende verlassen. "Sie planen nicht mehr mit mir", sagte der Tscheche dem Sportmagazin kicker. Der ehemalige Nationalspieler wurde am Samstag von Sportdirektor Detlev Dammeier informiert. "Ich bin froh, dass ich jetzt Bescheid weiß.", kommentierte der 34-Jährige die Entscheidung.
Gabriel, der seit 2003 bei der Arminia spielt, denkt nur aufgrund fehlender Angebote über ein Karriereende nach. "Ich gehe nur zu einem Verein, der etwas von mir fordert, auf meine Qualität und Erfahrung setzt", so der Tscheche.
Quelle: Neue Westfälische
Petr Gabriel verlässt die Arminia
Kein neuer Vertrag für den Abwehrspieler
Bielefeld (fa). Abwehrspieler Petr Gabriel wird den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am Saisonende verlassen. "Sie planen nicht mehr mit mir", sagte der Tscheche dem Sportmagazin kicker. Der ehemalige Nationalspieler wurde am Samstag von Sportdirektor Detlev Dammeier informiert. "Ich bin froh, dass ich jetzt Bescheid weiß.", kommentierte der 34-Jährige die Entscheidung.
Gabriel, der seit 2003 bei der Arminia spielt, denkt nur aufgrund fehlender Angebote über ein Karriereende nach. "Ich gehe nur zu einem Verein, der etwas von mir fordert, auf meine Qualität und Erfahrung setzt", so der Tscheche.
Quelle: Neue Westfälische