Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pfiffe gegen Altintop...

Mann oh Mann in dieser Diskussion wird ja alles durcheinander geschmissen.

Also fädeln wir mal den gordischen Knoten auf:

Es geht nicht darum, daß Spieler nicht kritisiert werden dürfen.

Natürlich ! Wenn sie toll spielen sollen sie Applaus kriegen und wenn sie Scheiße spielen und dies aus Mangel an Einstellung passiert sollen sie Kritik einstecken.

Die einzige Art und Weise wie Fans Kritik üben können, ist durch Pfeifen.

Wenn wir also mit dem Spiel, mit der Einstellung, mit dem Kampf nicht einverstanden sein, dann pfeifen wir, daß den Spielern die Ohren gellen sollen. Hier gebe ich PH recht, daß das auch förderlich sein kann. Einige Spieler machen sich dann nämlich auch Gedanken über Ihre Leistung. Pfeifen kann man z.B. zur Halbzeit oder nach dem Spiel.

Wogegen ich spreche ist das Gepfeife während des Spiels. Und zwar bei Aktionen die nicht gelingen oder nicht gut ausgeführt sind. Da (und nur da)finde ich das absolut nicht o.k., weil Verunsicherte Spieler dadurch noch unsicherer werden.

Angst essen Seele auf !

Ausnahme (meiner Meinung nach): Wenn ein Spieler äußerste Lustlosigkeit zeigt. Sich dem Kampf verweigert oder einfach nur offensichtlich keinen Bock hat.

ABER NICHT, WEIL ER FEHLER MACHT !!!!

Trifft das bei Halil während des Spiels zu ? Müsst ihr entscheiden. Meiner Meinung nach nicht.

eswar übertrieben...kein zweifel
aber ganz zu unrecht ist das nicht....ich hab das spiel ganz gesehen und mal wieder einen lustlosen altintop gesehen....er hat sich aufgegeben hat nicht gekämpft....

und als er rausrannte....das war dann noch die krönung

Da kann ich mich nur anschließen.

Die Pfiffe waren nicht ganz okay. Aber Altintop sollte sich mal über seine Leistung gedanken machen. Was er nämlich in letzter Zeit spielt, ist mehr als unter seinem Niveau. Würde sogar behaupten, dass er gedanklich schon längst bei seinem Bruder in Schalke ist, denn so kommt es gerade rüber!

Hätten wir noch nen gescheiten Stürmer, würde ich ihn auch erst einmal nicht von Anfang an spielen lassen. Vielleicht braucht er das einfach mal! Ich meine, momentan kann er ja spielen wie er will, weil wir sowieso keine Alternative haben.

Also ich hab mich auch mit sogenannten "Fans" in der West angelegt, die die ganze Zeit nix mitgemacht haben, aber gegen den Halil dann gepfiffen haben. Auf Sowas pfeiff ich selber! Finde ich unverschämt sich "Fan" zu nennen und pauschal gegen ihn zu sein, weil er nächste Saison nach Schalke geht (Zitat der beiden "Fans": "Geh doch jetzt schon zu deinem Bruder nach Schalke, du A....". Also bitte! So ein Niveau... Das sind genau die "Fans", die ihn beim nächsten Doppel- oder Dreierpack wieder in den Himmerl loben. Hab nur zu ihnen gemeint: "Wie war das? Fck-Lied: Geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen?!?!" Also für mich zählt Halil bis Ende der Saison immer noch mit dazu, auch wenn er im Moment wenig glücklich spielt. Aber aus dem Mittelfeld bekommt er keine Bälle, muß selbst die Dinger holen. Und er kämpft immer noch. Hat vor dem 1:0 den Ball an der Eckfahne erobert und auch hinten ausgeholfen - für alle die, die nur die Fehlpässe (was auch bei anderen Spielern oft genug vorkam) gesehen haben. Und bevor ich Halil rausgenommen hätte, wär noch eher Engel oder Skela vom Platz gegangen.... habe fertig!

@Diavolo Rosso: sehr gutes Statement.

Sorry, aber Altintop rennt seit Wochen seiner Form hinterher. Seine Lustlose Einstellung die er an den Tag legt ist in meinen Augen unter aller sau. Jeder meinte wenn bekannt gibt wohin er wechselt hätte er den Kopf frei, von wegen. In meinen Augen trägt er schon das blaue Trikot unter dem vom FCK! Sein Verhalten ist in meinen Augen mehr als unprofessionell. Wenn wir mal ehrlich sind hat er, wie auch andere, nicht viel verrissen in den letzten Spielen. Keine Frage seine Tore die er bisher erzielt hat waren wichtige Tore, aber trotzdem entschuldigt das nicht seine derzeitige Einstellung und Leistung.

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig aber könnt ihr euch noch daran erinnern wie ein Klose noch seine Leistung im Abstiegskampf erbracht hat. Bei ihm hatte ich nie das Gefühl das er mit den gedanken schon in Bremen ist, bei Altinflop habe ich das Gefühl das er schon auf Schalke ist.

Na, wie schön, dass man bei Deiner Signatur sieht, wie wankelmutig hier einige in ihrer Meinung sind...
Zum einen nennst Du Mikic als einen der Einsatz bringt, auf der anderen Seite steht er unten in Deiner Horrorliste... Ganz Tolle Leistung...

Natürlich steht er in meiner Horrorliste, er war ein absoluter Horroreinkauf alla Jäggi - er ist nicht bundesligatauglich.

In meinem Post steht, dass er nicht ausgepfiffen wird, weil er alles gibt, was hat das mit seiner mangelnden bundesligatauglichkeit zu tun ?

Zurück
Oben