Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese, wie gemein die Fans zu den armen Spielern sind. Wir Fans zahlen teures Geld, reisen weite Wege um ein Spiel zu sehen, und haben noch nicht mal das recht zu pfeifen.
...Altinflop...
Sorry, aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis. Recht zu Pfeiffen...omg.
Warum schreiben hier denn schon wieder so viele AltinFLOP? Was hat das mit Support zu tun? Und wenn er wieder gut spielt, dann ist er wieder der Held. Ich finde es arm, wenn man immer einen Sündenbock braucht, auch wenn viele andere seine schlechte Leistung durch ein gutes Spiel wett gemacht haben. Ich bezahle doch nicht für einen Spieler sondern für die Mannschaft das Einrtittsgeld.
@ ph:
In Bremen hat letztes Wochenende kein einziger Bremer gepfiffen und die haben gegen den damals Letzten verloren!
Hat Hertha den das letzte Spiel grandios gegen Bremen gewonnen? Immer der Vergleich mit anderen wenn es ums Negative geht..."die sind aber noch schlechter"...na und?
Warum pfeiffen? Warum nicht wie auswärts minutenlang "Auf gehts Lautern schießt ein Tor...für uns" singen?
Ich bin der Meinung, wir sollten es wie die englischen Fans halten und die Mannschaft selbst bei einem Rückstand zur Halbzeit noch mit Applaus verabschieden, um Ihnen zu zeigen: "hey wir stehen hinter euch, möchten aber auch was für unser Geld sehn".
Sowas wirst du in Deutschland nie sehen, außer vielleicht auf St.Pauli. Da ist die Mentalität der Deutschen einfach zu negativ, wie König Otto auch schon sagte.
@ diavolo rosso:
Die Leute auf tm schildern/schilderten es von Premiere ähnlich. Ich kann es auch nicht fassen, das gepfiffen wird, wenn die Mannschaft führt. Meine Gütewir stecken bis zur Oberkante Unterlippe im Abstiegssumpf und anstatt alles zu geben, fangen einige hundert Idioten an zu pfeiffen. Totales Unverständnis.
Meine Meinung:
Leute die Pfeiffen bewirken auf keinen Fall etwas Gutes! Wolf sagt doch selber, dass Altintop nicht der Altintop sei, denn er kenne. Er wird sicher reagieren, wenn Altintop weiter so schlecht spielt (Gespräch unbedingt suchen, vielleicht erst zur Halbzeit bringen) Pfeiffen schadet den Spielern und somit der Mannschaft.
Edit: Soso die Leistung der Mannschaft darf man die ganze Woche über kritisieren, aber die Leistung einiger Fans noch nichtmal 24 Stunden? Wahrlich kurios.