Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pfiffe gegen Altintop...

Jonny

Well-Known Member
Ich wollte hier nochmal explizit meinen Unmut über die Pfiffe gegen Halil Altintop zum Ausdruck bringen. Die Mannschaft führt mit 1:0 und man sieht wieder Licht am Ende des Tunnels, nachdem man gegen die Torfabrik der Liga 2:0 gewann und dennoch pfeiffen einige Fans (immerhin so viele, dass man es sehr gut hören konnte)? Das ist dermaßen lächerlich.

Früher war ich nach Siegen total happy, aber das macht mich auch nach dem Sieg traurig. Ich will hier gar keine neue Diskussion starten, warum, wieso und weshalb die Fans nicht mehr so gut supporten, aber dennoch finde ich es sehr bedrückend und wenn ich nochmal Sprüche hören muss wie "beste Fans der Liga", "Wir-Gefühl auf dem Betze" oder "Familie FCK", dann fange ich an zu kotzen.

Und wer jetzt sagt er zeige keinen Einsatz, der schreibt totalen Müll. Altintop hat heute 52% Zweikämpfe gewonnen, bessere Werte hatte Klose damals auch selten.

Das Thema passt auch perfekt zu "Wieder Netze vor die West"...ich wage zu sagen: Das Niveau sinkt immer weiter.

eswar übertrieben...kein zweifel

aber ganz zu unrecht ist das nicht....ich hab das spiel ganz gesehen und mal wieder einen lustlosen altintop gesehen....er hat sich aufgegeben hat nicht gekämpft....

und als er rausrannte....das war dann noch die krönung

Die Pfiffe gehen ja gegen Altintop und nicht gegen den Fck !

Ich würde auch pfeifen wenn Altintop nichts mehr macht. Seid er es bekannt gegeben hat das er zu Schalke geht , kommt garnichts mehr von dem ! Die Abwehrspieler schiesen ja öfters aufs Tor als Altintop !

Er ist schon mit den Gedanken in Schalke ! Er sagt zwar "ich gebe bis zum saising ende mein bestes" aber das glaube ich ihm nicht so ganz !!! In jedem Spiel bekommt er Note : 5 ! Das ist nicht ganz normal als ex. goalgetter !

also, eins mal ganz klar: pfiffe gegen eigene spieler sind einfach scheiße!

aber!: den unmut der fans kann ich total nachvollziehen. als halil rausrannte dann...das musste nich sein. trotzdem: pfeifen muss man dann dennoch nicht.

eswar übertrieben...kein zweifel
aber ganz zu unrecht ist das nicht....ich hab das spiel ganz gesehen und mal wieder einen lustlosen altintop gesehen....er hat sich aufgegeben hat nicht gekämpft....

und als er rausrannte....das war dann noch die krönung

Sorry, was würdest du machen, wenn du die ganze Zeit ausgepfiffen wirst? Du würdest zum Publikum gehen und abplaudieren???

Engelhardt wurde auch ausgepfiffen...Pfiffe gegen Spieler sind immer Pfiffe gegen den FCK, was denn sonst?

@ Tim Wiese:

Herzlichen Glückwunsch, du stehst ab heute auf meiner Ignore-Liste.

Ich glaube die Pfiffe gingen eher gegen Altintops Verhalten nach der Auswechslung, mit dieser Scheißegal Art und Weise ab in die Kabine.

Ich finde es nicht so verkehrt was Tim Wiese schreibt. Ist doch wahr. Bei Altintop hat man den eindruck gewinnen das ihm alles egal ist und da sind dann auch mal Pfiffe ok. Die hätten sich ja dann auch gelegt aber dann rennt er noch schnurstrax in die kabine und das hat noch zu mer unmut bei den fans geführt. Ich kanns nachvollziehen...

Sorry, was würdest du machen, wenn du die ganze Zeit ausgepfiffen wirst? Du würdest zum Publikum gehen und abplaudieren???
Engelhardt wurde auch ausgepfiffen...Pfiffe gegen Spieler sind immer Pfiffe gegen den FCK, was denn sonst?

@ Tim Wiese:

Herzlichen Glückwunsch, du stehst ab heute auf meiner Ignore-Liste.
Lol da sagt man mal seine Meinung und schwub steht man auf der ig-liste
default_icon_eek.gif
!

seh ich auch so Diablo.

und das ganze spiel ausgepfiffen stimmt auch nicht, war höchstens in ein zwei szenen der fall und das auch nicht so laut wie bei seinem abgang.

Er ist aber auch in einer verzwickten Situation ei isz in einem Tief und jeder denkt jetzt der macht nix weil er angeblich schon in Schalke ist!

Ich finde es nicht so verkehrt was Tim Wiese schreibt. Ist doch wahr. Bei Altintop hat man den eindruck gewinnen das ihm alles egal ist und da sind dann auch mal Pfiffe ok. Die hätten sich ja dann auch gelegt aber dann rennt er noch schnurstrax in die kabine und das hat noch zu mer unmut bei den fans geführt. Ich kanns nachvollziehen...

Eure Sicht der Dinge.

Ich habe in Bremen einen engagierten Altintop gesehen (kann also nach 90 Stadionminuten mitreden), der unglücklich agierte. Traurig das Helden so schnell fallen gelassen werden. Auf die 52% Zweikämpfe gehen seine Kritiker erst gar nicht ein...
default_icon_neutral.gif

Sorry, was würdest du machen, wenn du die ganze Zeit ausgepfiffen wirst?
Hätten mich meine eigene Fans ausgepfiffen dann würde ich nicht besser Spielen sondern eher Schlechter. Ich würde denken "jetzt muss ich alles richtig machen und unbedingt ein tor schiesen" , dann passieren aber die meisten fehler wenn man unter druck steht.

Wenn mich die Gegner auspfeifen ist das wieder was anderes. Ich würde durch die Pfiffe stärker werden und mein bestes Zeigen (ohne druck) !

Die Pfiffe gehen ja gegen Altintop und nicht gegen den Fck !
Ich würde auch pfeifen wenn Altintop nichts mehr macht. Seid er es bekannt gegeben hat das er zu Schalke geht , kommt garnichts mehr von dem ! Die Abwehrspieler schiesen ja öfters aufs Tor als Altintop !

Er ist schon mit den Gedanken in Schalke ! Er sagt zwar "ich gebe bis zum saising ende mein bestes" aber das glaube ich ihm nicht so ganz !!! In jedem Spiel bekommt er Note : 5 ! Das ist nicht ganz normal als ex. goalgetter !

Das Halil zu Schalke geht war wohl schon VOR der offiziellen bekanntgabe klar und er hat gut gespielt und getroffen. Jetzt hat er paar spiele nicht gut gespielt, darf ein Spieler nicht mal schlecht drauf sein? Er hat seit Wolfsburg nicht mehr getroffen. Muss ein Spieler in jedem Spiel treffen? Wie würdest du dich als Spieler fühlen wenn du erst angehimmelt wirst und nach paar schlechten Spielen ausgepfiffen? Wärst du da noch Motiviert, würdest du da noch 100% bringen. Sorry aber ich finde wir sollten für seine 13 Tore!!! in der hinrunde etwas mehr dankbarkeit zeigen und ihn in Schlechten Tagen solang er noch beim FCK ist, hinter ihm stehen und versuchen ihn aufzubauen und nicht auszupfeifen. Habe vorhin schon geschrieben das ich die Pfiffe auf gut deutsch gesagt unter aller sau fand. Wenn Halil nicht mehr trifft in den nächsten Spielen ist nicht nur die Tatsache schuld das er zu Schalke 04 wechselt, nein es ist die Tatsache das einige Fans in verhöhnen und vom Betze jagen! Im dem Sinne, danke Halil für deine Tore, viel Glück für deine weitere Zeit als Profi Fußballer.

er hat sich verkrochen....engel hat das nicht gemacht...

halil hat damit bewiesen wie wichtig ihm die mannschaft ist...

mensch wenn du das spiel gesehen hättest würdest du ihn nicht so verteidigen...

das war leistungsverweigerung....sobald ein dribbling nicht klappte hat er sich umgedreht und den ball aufgegeben....

und soll ich ihm dann etwa applaudieren??

die fans gehen für ihr hart erarbeitetes geld ins stadion und sehen einen millionär der sich nicht einmal die arbeit macht eine grätsche anzusetzten!?

ich habe ihn vor kurzem auch noch verteidigt , aber jetzt langts mir...

aber die sprüche "er ist mit dem kopf schon in schlacke" oder ähnliche sind mir auch zu billig.

er hat nunmal ein tief, aus dem er hoffentlich bald wieder rauskommt. bis dahin macht sanogo die goals!

Ich finde die Pfiffe etwas übertrieben,bin jedoch von Halil enttäuscht. Ich bin der Meinung, dass Altintop ein sehr launischer Spieler ist, wenn er gut drauf ist schießt er 3 Tore, wenn nicht spielt er wie heute und gegen Bremen. Kann verstehen, dass er enttäuscht ist wenn er bei 0:0 in Bremen früh raus muss, immerhin ist er einer der besten Torschützen der Liga. Da kann man seinen Unmut nachvollziehen. Ich mag Altintops Spielweise sehr, finde er ist manchmal eiskalt, auch mein Trikot ist mit seinem Namen beflockt.Ich erwarte jedoch von ihm , dass er jetzt aufhört zu heulen wenn er raus muss
default_icon_cry.gif
, sich wieder zusammenreißt und Leistung bringt
default_icon_exclaim.gif
.Er hat keinen Sonderstatus im Team also soll er kämpfen wie jeder andere auch und wieder zeigen was er kann. Die Auswechslungen sollten für ihn Motivation sein und nicht Demotivation. Also Halil, reiß dich zusammen und dir den Arsch auf, damit wir nicht absteigen!

Ich finde die Pfiffe etwas übertrieben,bin jedoch von Halil enttäuscht. Ich bin der Meinung, dass Altintop ein sehr launischer Spieler ist, wenn er gut drauf ist schießt er 3 Tore, wenn nicht spielt er wie heute und gegen Bremen. Kann verstehen, dass er enttäuscht ist wenn er bei 0:0 in Bremen früh raus muss, immerhin ist er einer der besten Torschützen der Liga. Da kann man seinen Unmut nachvollziehen. Ich mag Altintops Spielweise sehr, finde er ist manchmal eiskalt, auch mein Trikot ist mit seinem Namen beflockt.Ich erwarte jedoch von ihm , dass er jetzt aufhört zu heulen wenn er raus muss
default_icon_cry.gif
, sich wieder zusammenreißt und Leistung bringt
default_icon_exclaim.gif
.Er hat keinen Sonderstatus im Team also soll er kämpfen wie jeder andere auch und wieder zeigen was er kann. Die Auswechslungen sollten für ihn Motivation sein und nicht Demotivation. Also Halil, reiß dich zusammen und dir den Arsch auf, damit wir nicht absteigen!

das unterschreib ich glatt.

halil, ned greune, weidermache!

Hätten mich meine eigene Fans ausgepfiffen dann würde ich nicht besser Spielen sondern eher Schlechter. Ich würde denken "jetzt muss ich alles richtig machen und unbedingt ein tor schiesen" , dann passieren aber die meisten fehler wenn man unter druck steht.
Wenn mich die Gegner auspfeifen ist das wieder was anderes. Ich würde durch die Pfiffe stärker werden und mein bestes Zeigen (ohne druck) !

Lies nochmal genau was du da schreibst...es waren die eigenen Fans die pfiffen!

@ WWW und andere:

Und da ist es wieder "das Spiel nicht gesehen"...ja aber das davor. Ein paar schlechte Spiele und er ist das größte Arschloch der Welt! Dieser scheiß hohe Anspruch macht den Verein kaputt. Was war denn nach `98, da dachten alle wir sind nun ein Topverein...

Und warum muss ein Altintop jedes Spiel besser spielen als der ganze Rest der Mannschaft zusammen??? Altintop IST ein guter Bundesligastürmer, aber kein Spieler von Weltformat. Diesen Anspruch stellen aber einige an ihn.

@ hellraiser:

Danke, wenigstens einer der genau versteht, was ich aussagen will.

immer diese blöde pfeifferei... echt, das geht mir so auf die eier. auch wenn mal was schief geht (gut, etwas relativ, da ja leider sehr viels chief geht), muss sofort das ganze stadion zum kibitz werden... SO unterstützt man seine mannschaft jedenfalls nicht :/

man sollte nicht vergessen wasaltintop für uns schon getan hat
default_wink.png

Und warum muss ein Altintop jedes Spiel besser spielen als der ganze Rest der Mannschaft zusammen??? Altintop IST ein guter Bundesligastürmer, aber kein Spieler von Weltformat. Diesen Anspruch stellen aber einige an ihn.

das glaub ich nich mal, jonny. es erwartet keiner wunderdinge, sondern engagement. und das hatter heute nich gezeigt.

aber richtig ist wohl, dass halil immer mehr zum sündenbock für die ganze mannschaft wird (wobei er in dem fall vlt von skela abgelöst werden wird
default_wink.png
)

was willste machen? die fans im stadion sind menschen mit emotionen, die kommen irgendwann raus! ein spieler sollte damit umgehen können. vlt wächst man auch daran? i don't know. ich empfand das jedoch als nicht so dramatisch, jonny.

Die Pfeiferei geht mir auf's Gemüt! ...gegen Altintop, gegen Engelhardt, gegen die Mannschaft oder gegen wen auch immer! So stelle ich mir FCK-Fans jedenfalls nicht vor! Altintop ist bis zum letzten Spieltag ein roter Teufel und hat so oder so die Pfiffe nicht verdient. Ich habe bei ihm bestimmt nicht den Eindruck, dass er sich geistig schon in Richtung Schalke verabschiedet hat.

@ itsevo:

Seltsam nur das Engelhardt in Bremen wohl 60% Fehlpässe gespielt hat und eine unterirdische Leistung gezeigt hat und die Fans keine Sekunde gepfiffen haben. Seltsam nicht wahr?

@Jonny: Dürfen Leute hier nicht mehr ihre Meinung äussern? Wiese hat in seinem Beitrag seine Meinung, die keineswegs abwegig ist (wie etwa das was camt als schreibt), geäussert.

Und du setzt ihn auf deine Ignore-Liste? Du weisst, doch wie furchtbar das für ihn ist.... Wenn er sich was antut, dann ist das deine Schuld!!

Du weisst, doch wie furchtbar das für ihn ist.... Wenn er sich was antut, dann ist das deine Schuld!!

Das ist ein Scherz oder? Sag mir das das ein Scherz ist.

Lies dir den Ticker durch...oder seine Beiträge dann weißt du was ich meine.

ja ist ein Scherz. Aber soo schlimm fand ich seinen beitrag nicht. Glaub nicht, dass Altin..op mit Gedanken absichtlich in Schalke ist, aber sein Formtief ist stark. Wolf sollte ihn mal als Joker bringen.

er hat sich verkrochen....engel hat das nicht gemacht...
halil hat damit bewiesen wie wichtig ihm die mannschaft ist...

mensch wenn du das spiel gesehen hättest würdest du ihn nicht so verteidigen...

das war leistungsverweigerung....sobald ein dribbling nicht klappte hat er sich umgedreht und den ball aufgegeben....

und soll ich ihm dann etwa applaudieren??

die fans gehen für ihr hart erarbeitetes geld ins stadion und sehen einen millionär der sich nicht einmal die arbeit macht eine grätsche anzusetzten!?

ich habe ihn vor kurzem auch noch verteidigt , aber jetzt langts mir...

ich hab das spiel leider nicht live gesehen..

stimmt es, dass er sich nicht reingehängt hat? ich kann das bei ihm gar nicht glauben..

Ich hab eigentlich noch nie viel von Altintop erwartet, weil ich noch nie viel von ihm gehalten habe. Zwischendurch jetzt in der Hinrunde hatte er mal ein paar Tore auf einmal gemacht, profitierte dabei aber auch sehr von z.B. Skela und...Naja(ihr wisst ja) Aber jetzt hat er ein Tief und denkt, er müsse nicht mehr kämpfen und was tun, weil er ja der große "Torjäger" ist und sowieso jedesmal wieder aufgestellt wird, egal wie er spielt oder im letzten Spiel gespielt hat. Ich konnte die Pfiffe gegen ihn also nachvollziehen.

Was mich aber ein bisschen gestört hat -soweit man das über die Radioreportage mitbekommen hat- waren die ständigen Pfiffe in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit gegen die Mannschaft bei Fehlpässen, obwohl man in Führung lag. Man muss aufpassen, dass jetzt nich die Ansprüche wieder in die Höhe schießen und dass man anstatt "nur" zu gewinnen auch unbedingt attraktiven Fußball sehen will.

@Jonny:

Wenn du willst, kannst du mich ja jetzt auch auf die Ignorier-Liste setzen. Davon hab ich mich nicht einschüchtern lassen und meine Meinung gesagt!
default_icon_neutral.gif

ja ist ein Scherz. Aber soo schlimm fand ich seinen beitrag nicht. Glaub nicht, dass Altin..op mit Gedanken absichtlich in Schalke ist, aber sein Formtief ist stark. Wolf sollte ihn mal als Joker bringen.

Wie gesagt, lies dir seinen Beiträge des heutigen Tages durch, sorry das ich da keine Lust mehr drauf habe.

Im Ticker sieht man übrigens auch mit welchem Elan einige gegen Altintop schreiben. Traurig.

@jonny: ich hab nie behauptet, dass das gerecht is. aber es is so!

der unterschied zu bremen is wohl auch noch, dass man in bremen einfach keinem spieler nen vorwurf machen "musste". wenn ich resümiere was um mich rum für schimpfworte gefallen sind und auf welche spieler sich das verteilt (das waren einige) dann belib ich einfach bei meiner these: einer is immer der looser und der sündenbock.

pfiffe gegen die eigene mannschaft oder spezielle spieler find ich generell zum kotzen ...

Zurück
Oben