Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Was ich nicht gut finde ist das man nicht infomiert wird wenn man den Code falsch eintippt. Werden die Punkte dann trotzdem gezählt ?

Wir brauchen mehr Punkte. Ich packe leider bisher nicht mehr als knapp 38000. Spätestens dann ist sense. Aber wir sammeln fleißig Punkte und können noch einen Platz besser werden. Wir holen nämlich auf
default_smile.png
Also weiter gehts leute

mannomann, wie oft ich heute schon diesen scheiß pfosten getroffen hab...
default_smile.png

aber chrissyy sagts: weiter machen! powerplay
default_wink.png

die 100 000 hab ich noch nich geschafft... bei ca. 90 000 is mein Rekord. Btw: mit Tastatur is ja mal übelst unfair? Wieso sagt mir keiner, dass es mit der maus schneller und besser geht ?
default_biggrin.png

die schalker setzen sich auch langsam wieder in bewegung. der scheiss keeper hält JEDES mal den elfer!!! ich kotze

SCHON WIEDER!!!!!!!! ich sollt ja besser aufhören...aber irgendwie schaffen wir das

hallo blind.

mit maus gehts besser und schneller
default_wink.png

andere frage: warum ham wir so kackbraune trikots?
default_biggrin.png

WEITER WEITER BIS um 20 UHR WIRD GEZOGGT!!!!!! WIR MÜSSEN IN DEN EUROPAPOKAL
default_smile.png

@all: Die englische Zeit zählt!!! Also noch bis 21:00 Uhr, rechts oben ist auch ne Uhr.

Moin Lauterer,

Die Liga geht bis 21 Uhr,nicht bis 20 Uhr!Also haut rein!Die Zeit auf der PFYC Seite ist englische Zeitzone

Gruß aus Hamburg!

FC Schalke 04: 4 (4 Top)

Kaiserslautern: 16 (16 Top)

6. FC Schalke 04 - 109.498.225 - (0)

7. Kaiserslautern - 107.020.125 - (-2.478.100)

jo, ähm, aber uefa cup wird das doch eh nich, oder?

ich hätte da nämlich so langsam mal hunger
default_biggrin.png

jo, ähm, aber uefa cup wird das doch eh nich, oder?

ich hätte da nämlich so langsam mal hunger
default_biggrin.png

Die ersten 6 qualifizieren sich für den Europapokal,also mußt du dein Abendessen auf 21 Uhr verschieben:-)

Zurück
Oben