Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

ouh ouh, setubal fängt auch an zu spielen.. vor paar stunden hatten wir doppelt soviel vorsprung :/

Wir haben 34 Mio Punkte Vorsprung
default_icon_eek.gif

default_icon_redface.gif
Hab wohl etwas ungenau geguckt !
default_icon_redface.gif

[EDIT] Hui ! Grade das erste mal 100 000 gepackt, mit verwandeltem 40 000er Strafstoß !
default_smile.png
Insgesamt jetzt ca. 1,15 Mio Pkt für Lautern erspielt heute (REW).

Nochmal an alle von euch die Erinnerung.

Auf der Seite stehen englische Zeit, d.h. wenn da 10 Uhr steht ist es bei uns 11 Uhr.
default_wink.png

Dann noch ein Tipp, was die gesamtdeutsche Community betrifft.

Es ist zwischen allen deutschen Teams so, das man nicht für einen fremden Verein zockt, um ein deutsches Team rauszuwerfen.

Es sollte auch in kein Spiel ausländischer Teams eigegriffen werden.

Möglicherweise spielen manche Vereine mit Allianzen (2 oder mehr Teams schließen sich zusammen).Dann kann es vorkommen, das Hamburger für Kölner spielen, oder Bremer für Frankfurt usw.Nur das ihr euch nicht wundert.

Dies sollte aber nur Geschehen, wenn es wirklich zu Allianzen kommt.

Nach einer Weile werdet ihr einschätzen können ob das Spiel fair ist oder ob da was schief läuft.

Es ist jedem selbst überlassen, wie er spielt, das sind nur paar Tipps, das ihr keinen Stress bekommt
default_wink.png

PS:

Eure Smileys sind viel schöner als unsere
default_icon_neutral.gif

ich wäre für ne fanfreundschaftsallianz
default_wink.png

ich glaube wir sind erst mal damit beschäftigt überhaupt uns selbst in den griff zu bekommen und schwimmen auf der lautrer boom welle n bisschen weiter. mal schaun wie lange die auch anhält
default_smile.png

congratulations arnar...

to your score and to your new knowledge of uploading pix
default_wink.png

wow, drei elfer hintereinander drinne. wasn mit dem torwart los?
default_biggrin.png

edit: ich hätts nicht sagen sollen...gehalten
default_biggrin.png

Kaiserslautern (+47010850) 51408700 V Vitoria Setubal 4397850

COMMON PEOPLE KEEP PLAY

morgen is natürlich ziemlich schlecht für uns. die meisten sind da wohl schon aufm weg nach koblenz.

also ich bin um elf hier weg und denke nicht, dass ich sonderlich früh heimkomme geschweige denn dann noch das tor treffe
default_wink.png

andyU hat noch eine glaub ich, falls de hinwillst. wenn nicht: super dass du die stellung hälst!

Zurück
Oben