Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Hauptsache net Lyon oder Lille... die sind ja echt bärenstark.

Ja ich hab ja die ganze Zeit mitgespielt. Dachte nur weil da steht: Started 14:00 dacht ich es geht schon um 14 Uhr weiter. Gibts da ne Anordnung dass man sieht gegen wen es nächste Runde geht?

Sowas wie: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 5

Nee, gibt keine Anordnung! Started 14:00 ist englische Zeit, also 15 Uhr bei uns.

Diejenigen, die jetzt noch drin sind, sind alle bärenstark. Einige ruhen nur gerade auf ihren Punkten. Hull City wäre wohl noch gut zu packen.

Aber Viertelfinale ist schon wieder ein super Erfolg, sollte es da enden.

Ich spiel dann auch mal mit nächste Runde. Dann packen wir das schon.
default_wink.png

Nächste Runde gegen Lyon...

Drum sagen wir auf Wiedersehen...

Das wars.

konnt ach schon 200000 dazu beitragen,und 4 leuts zum zocken überreden.. *G*

schaun mer mal..wäre ne kleine sensation.. ^^

Ne kleine? Wenn wir Lyon kicken, das wär der Hammer!

Wenn wir die schlagen, dann können wir den Titel holen! Haut rein Leute!

geil hab 109455 pkt. gschafft, obwohl elfmeterschießen verloren..wie immer europäisch..und danach gleich 85000 . heut läufts mal richtig gut.. *G*

Moinsen,

gebt Gas, ihr liegt noch vorne, doch müsst ihr euch sehr anstrengen um gegen Lyon wirklich weiterzukommen.

Kaiserslautern (+3261750) 25106525 V Lyon 21844775

Weiter so. Mobilisiert alle Lauterer, die ihr kennt, dann könnt ihr heute weit kommen.

Normalerweise hats mim Opara nie geklappt, aber heute läufts wie geschmiert, schade das ich zum Halbfinale/Finale nicht da bin, also müsst ihr mich kompensieren.

hmm,kann evtl. noch halbfinale, finale geht wohl gar net.. wenns so kommen sollte..hoffentlich soind da noch paar leuts da,vor allem die top-gamer.. oder hauptsache viel leuts..

Zurück
Oben