Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Wer von euch spielt denn noch unter TIM? Ich bin auf jedenfall der "Tim" mit nur einem großen Buchstaben
default_icon_twisted.gif

So die erste Runde im Europapokal ist ausgelost!

Wir haben ein Hammerschweres Los erwischt!
default_icon_surprised.gif

Gegner in Runde 1 sind die Franzosen vom OSC Lille.

Die haben in der Liga 477.489.475 Punkte gemacht.

Wenn wir hier bestehen wollen, brauchen wir ab 11 Uhr jeden Mann/Frau!

Bitte alle mithelfen!

Kaiserslautern (+14526700) 42686400 V Lille OSC 28159700

Würd sagen wir haben schon nen sehr soliden Vorsprung!

Die 1.Runde endet morgen früh um 10 Uhr

Fuck fast 7 Mille Rückstand! Alle an die Maus jetzt!

Der anstrengende Tag gestern soll doch wohl nicht umsonst gewesen sein?!?

Bis 11 Uhr is noch Zeit für die Aufholjagd.

Feuer Frei!!!

jeder der grad ne hand frei hat: mal n bisschen spielen! ne halbe stunde hammer noch. und wenn ihr auch nur 10.000 pkt zusammenbekommt: zehn mal gespielt und das ist auch n hunni! alla hopp!

Kleinen Tipp am Rande:

Ihr könnt schon vorher sehen, ob die Bälle beim EC-Cup von links oder von rechts kommen.

Die Verteidiger schauen in die Richtung, aus die der Ball kommen wird.

Weiß nicht, ob es schon hier drin steht, ist mir eben bloß mal aufgefallen
default_wink.png

guten morgen pfyc-fanaten. geht weider, nich vergessen. im moment liegen wir nich so gut, also alle an die tasten/mäuse!

Schalke haben wir gerade überholt, wir liegen aber erst auf Platz 5. Also weitermachen!

bin auch wieder dabei, schön, dass wir schalke schon geholt haben, das sah ja schon vorhin gut aus in der tendenz!

die anderen kommen leider auch in tritt... nachlegen lautrer.

btw: hat jmd den beobachter laufen? ich hab heute mittag eigentlich schon gespielt, find mich aber in der liste gar nicht. werd ich nicht gezählt?!

Zurück
Oben