Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

So, ich helfe auch mal mit!

Ich hol zwar meistens nur 20.000, aber Kleinvieh macht auch Mist!
default_icon_smile.gif

Im Moment führen die Franzosen.....

Auf Leute. Alle Leute die noch wach sind, bitte spielt noch paar Runden
default_smile.png

Sind wieder in Führung, brauchen jetzt noch nen dicken Vorsprung!

geil mein bestes ergebniss seit wochen 142000 .. net chlecht.. *g* kann man irgendwo sehn wie viel man bis jetzt gschossen hat ? oder geht des im eurocup net ? ach ja, ca. 18 mio. vorsprung.. wird eng bis morgen früh, falls die ach so abgehn wie unsere letzten franzmänner..

Ich schätze mal du bist "mka" oder? Dann ist das dein aktueller Punktestand:

251. mka - Kaiserslautern - 1.397.125 ! (29300)

Super dass du auch noch mit von der Partie bist
default_icon_cool.gif

yep,bin ich.. merci, aber noop hat mir schon des progr. geschickt.. *g*
default_icon_wink.gif
naja, 2-3 std. geht noch bei mir.. die 2 mio. werd ich packen.. ^^ schaun mer mal, was diesmal geht..

Super das ihr noch mit dabei seid, wäre ein Riesenerfolg wenn wir das schaffen denn die sind französischer Meister, also noch stärker wie Lille. Auf gehts schicken wir unsere Frühschicht mit einem großen Vorsprung ins Rennen
default_icon_smile.gif

hmm,die haben heut n8 grad mal 2-3 mio pkt. gemacht..des macht mir sorgen..bei lille wars genauso,die haben dann in 1 std. de komplette rückstand aufgeholt..
default_icon_sad.gif

Hmm.. ich glaub mit Lille wars eher so, dass wir alle nichts böses ahnend schlafen gegangen sind und die die Nacht durchgezockt haben... Und als wir dann wach waren lagen wir mit ca. 10Mio zurück.. Heute ist es ja umgekehrt
default_smile.png

ne ne..da war ich ach lange wach und dabei..die haben wirklich morgens angefangen wie wild.. da war innrhalb einer std. fast 20 mio weg. ok,die warn in der n8 schon aktiver als jetzt die andren..naja, schaun mer mal..

oh oh einer der topleute von ASSE is wieder am spielen jetz sollten wir wach bleiben wenn wir es schaffen wollen um der Frühschicht einen nicht zu kleinen vorsprung mitzugeben, denn der ist in der gesamtwertung 2. und macht 3-4 millionen punkte pro stunde
default_icon_sad.gif
...Auf gehts gebt alles!!!

ja sieht leider so aus

@ mika und exil-teufelin ich denke wenn wir es schaffen den vorsprung zu dritt bis um 6uhr auf über 20mio zu halten können wir stolz sein der Rest is dann für die Frühschicht
default_icon_smile.gif
....also auf gehts!

mal schauen.. bis 6 geht noch..solange kann ich nebenbei noch seelenklempner spielen.. hab mir ach nochmal 2 cappu gemacht..gott, 6 std. für so a game..*bekloppt is*

so,ich bin platt..haben ja noch 22 mio. vorsprung, gut überdie zeit gerettet..ich hoff das unsere ganzen schüler hierdes net einreißen lassen,sonst dreh ich durch..

vlt. mach ich heut abend nochma was..

cya..

73. mka - Kaiserslautern - 4.352.025 ! (135100)

hab leider nur fünf minunten zum spielen gehabt, muss jetzt gleich los. hoffe wir sind noch drin wenn ich wieder komme, dann kann ich auch nochmal einsteigen. also leute: play for your evo
default_wink.png

auf männers..gegen gladbach brauchen wir jeden mann..läuft ja gut bis jetzt, 2 .topmannschaften schon rausgeworfen,und wenn wir gladbach rauwerfen wirds vlt. mal was mitm pott..

Hä wie jetz?

Dachte wir sind gar net qualifiziert. Ham doch nur den 6.Platz geschafft?!

Dachte Platz 1-4 sind Europokalplätze

Zurück
Oben