Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

das is so lustig, immer wenn hier einer schreibt: sie holen auf! dann spielen offensichtlich wieder n paar ein zwei runden und schwupps sind wir wieder beim alten abstand
default_biggrin.png

unser größter europäischer erfolg im PFYC rückt immer näher.. *ggg* und selbst die wackes sind heute zu schlagen,wenn wir alle noch bis 21 uhr gas geben

Frankfurt wär dann wohl geschaft.

Kaiserslautern (+3406600) 60493875 V SGE Frankfurt 57087275

Klasse Leistung!

Geile Sache!!!!

Jetz müssen wir Lille irgendwie packen. Revanche für letztes ma
default_wink.png

ok, dann mal los leute!

der fck, unser geliebter fc kaiserslautern steht im finale um den europäischen pfyc titel! unglaublich
default_biggrin.png

diese aufgabe ist fast unpackbar schwer, die franzosen sind enorm stark. jeder, aber auch echt jeder, setzt sich jetzt n paar minunte hin un zockt ne runde!

wenn wir es packen können, dann nur wenn ALLE mithelfen!

die vergangenen runden hab schon gezeigt, was wir erreichen können wenn wir alle zusammenhalten... jetzt lassts uns zu ende bringen!

wir sind wieder knapp vorne! Kaiserslautern - Lille OSC: 21.216.125 : 20.606.925

leute, das riecht nach ner ganz großen sensation!! alle mitmachen!

das ganze kann sich super schnell drehen (wie man oben ja sieht) heißt: wirklich jeder spieler hilft mit!

wir haben so hart gearbeitet für dieses finale...

sind jetzt wieder bis auf nur 113.000 dran!

leute, ihr macht das sopoooooooo super!

Ich kann mich da nur Evo anschließen: Was hier abgeht, ist einfach Wahnsinn! Jetzt müssen nur noch alle bis um 9 Uhr dabei bleiben, dann holen wir den Pott nach Lautern!!
default_biggrin.png

Ich kann mich da nur Evo anschließen: Was hier abgeht, ist einfach Wahnsinn! Jetzt müssen nur noch alle bis um 9 Uhr dabei bleiben, dann holen wir den Pott nach Lautern!!
default_biggrin.png

so sieht das aus! ihr spielt echt n wahnsinns spiel! mittlerweile sind wir 600K vorne, wobei ich befürchte, dass die noch gegen ende zulegen werden.

also alle mitmachen, wir holen uns den pott!!

naja, aber man merkt auch, dass die gelegenheitsspieler besser werden! also ihr seht: auch wenn ihr nicht so viele punkte macht, steter tropfen höhlt den stein und jeder wird besser. noch bis neun nurchalten und dann champusbad!

richtig, einfach bis um neun durchhalten. die frau mal auf der couch liegen lassen, auch wennse nackt um sex bettelt, nicht aufs klo gehen, kein bier holen, nicht essen...einfach weiterspielen
default_smile.png

Ich kann zwar nicht mehr, aber ich zieh das jetzt durch!

Einfach bis neun durchhalten.

Leute, wir schaffen das!

Ich kann zwar nicht mehr, aber ich zieh das jetzt durch!
Einfach bis neun durchhalten.

Leute, wir schaffen das!
lol, geht mir genauso, meine hand ist eeeeiiiisekalt, aber das wird noch bis zum bitteren ende durchgezogen!

lol, geht mir genauso, meine hand ist eeeeiiiisekalt, aber das wird noch bis zum bitteren ende durchgezogen!

Genau, wir müssen das jetzt alle durchziehen!

Noch mal die letzten ca. 15 Minuten alles geben!

Kaiserslautern (+3187375) 81240125 V Lille OSC 78052750

achwas, multitasking! und außerdem hat das viele nerven ja offensichtlich geholfen! vielen dank an alle mitspieler!

noch ne viertel stunde!

edit: ich mach mir gleich die hose nass.... wie geil ist das denn?!

achwas, multitasking! und außerdem hat das viele nerven ja offensichtlich geholfen! vielen dank an alle mitspieler!

noch ne viertel stunde!

edit: ich mach mir gleich die hose nass.... wie geil ist das denn?!

auf jedenfall, zock hier noch mitm lappi .. schreckliche steuerung ..
default_biggrin.png

Zurück
Oben