Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ph114 bei dem Streitgespräch der Parteien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

ph114 war heute in SWR 3 zu sehen, beim Streitgespräch der Spitzenkanditaten der Parteien im Kultursaal des Rathauses im Limburgerhof (sagt man das so im Limburgerhof?).

Cool und lässig mit Sonnenbrille verfolgte er das Streitgespräch zwischen der CDU/SPD/Grünen/FDP.

Vielleicht kann er uns nach seiner Rückkehr ein wenig berichten. Ende der Sitzung um 21:30!

Also, ich freu mich auf sein Statement!
default_icon_twisted.gif

Ja, ich habe ihn erkannt. Als er die Kamera gesehen hat, hat er sich schnell weg gedreht!
default_icon_smile.gif

Aja, mit Sonnebrille in einem dunklen Saal hocken ist schon verdächtig!
default_icon_smile.gif

Wir sehen alles und jeden!
default_icon_smile.gif

Wenn ich mich an deine posts noch richtig erinnere, wird dich sein Statement wahrscheinlich nicht so recht freuen ....
default_icon_wink.gif

Hab nur ab und zu mal eingeschalten und ein bisschen Atmosphäre aufgeschnappt und bin auf den Rest gespannt.

Wahrscheinlich net so gut gelaufen...
default_icon_confused.gif

hammer hart, dass Du mich erkannt hast - war aber auch net so schwer, geb´s ja zu, war best. 3 mal im Bild.
default_smile.png

Die Sonnenbrille deshalb, weil das Hauptlicht direkt auf Teile der Zuschauer gerichtet war, mit Sonnenbrille war das schon easy-going und angenehmer.
default_icon_cool.gif

Überhaupt mal so´ne Sendung live miterlebt zu haben, war schon was Tolles. Was sich so hinter den Kulissen abspielt, etc...

Vom Politischen her gab´s eigentlich auch nix Neues - Schlammschlacht 2, beide oder besser alle anwesenden Parteien haben sich den Dreck gegenseitig um die Ohren geworfen. Aber war schon ganz witzig - Limburgerhof oléee... (sagt man einfach IN Limburgerhof)

...muß ich am Sonntag jetzt "ph114" wählen ???
default_icon_wink.gif

Wie ist Dein Wahlprogramm?

Mit wem willst Du koalieren?

Wieviel Fördermittel bekommt "www.roteteufel.de" nach der Wahl?

und wann bist Du das nächste mal im TV???

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Zurück
Oben