Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja, nach Duisburg!
default_biggrin.png

De Wit passt zu uns, geil!

und der kriegt dann dzakas schicke 10:-)

de Witt hat am Anfang im offensiven Mittelfeld gespielt, dann aber seine Wunschposition als spielstarker 6er gefunden. Würde eher sagen, dass er zentral stärker ist als auf den Außen.

Das wäre ja sogar noch besser für uns. Auf der "6er"-Position läuft es zwar bislang echt zufriedenstellend, aber es gibt immer etwas zu optimieren und uns fehlt auch definitiv etwas die (Tor-)Gefahr aus dem zentralen Mittelfeld.

Wenn Torgefahr aufkommt, dann meisten durch Ivo und Sammy, aber nicht durch Bilek oder Schulz. Mandjeck hatte zuletzt wieder bessere Ansätze, entwickelt sich bislang auch gut. Ob er aber wirklich wesentlich torgefährlicher wird, bleibt abzuwarten.

Ich hätte, ehrlich gesagt, eher mit einem Stürmer gerechnet, den wir als Alternative zu Jendrisek, Nemec und Lakic brauchen können. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Aber mehr als zwei Neue, wenn die Mittel denn da sind, würde ich wirklich nicht verpflichten.

@ Natzguhl: Die 10? Und dann muss er gleich wieder eine schwere Bürde tragen ... Ne, lass mal!

de Witt hat am Anfang im offensiven Mittelfeld gespielt, dann aber seine Wunschposition als spielstarker 6er gefunden. Würde eher sagen, dass er zentral stärker ist als auf den Außen.

ok, dann könnte er auch als 6er spielen. Aber ich denke auf ROM oder LOM könnte er auch spielen, die sind ja nicht ganz außen. Sam ist oft in der Zentrale zufinden...

wow, das is ja mal FETT!!!! ein klasse-spieler, der zu uns WILL !!!

hats auch schon lange net mehr gegeben., bzw. lange net VOR der kuntz-ära, dass wir so ne gute adresse sind das die spieler zu uns wollen..

wenns klappt: klasse her kuntz, wieder ein klasse-transfer...

da wird wohl neben dzaka evtl. auch noch fuchs weg sein..

Also wenn es wirklich so ist, dass er kommt, finde ich es echt super! fand den schon immer recht gut, aber es schien mir meistens so, dass er eher zu einem Bundesligisten wechseln würde...

Wenn es denn wirklich stimmt...
default_wink.png

Ein super Transfer! Mir gefällt seine Flexibilität, theoretisch kann er ja beide Flügel und im zentralen Mittelfeld spielen. Sehr schön das.

Ich habe ja schon bemängelt, dass wir aus dem Spiel heraus zu leicht ausrechenbar seien ("einfach" die Außen zunageln) - er könnte, wenn er fit wird, dieses Problem beheben.

Super-Transfer.auch im Hinblick das man Sam vieleicht abgeben muß.

De Wit hat mir schon immer gefallen,hatte aber mit einem Transfer nicht mehr gerechnet.

Trotz allem muß noch ein Top Stürmer her.

Glückwunsch auch an Stefan Kuntz,hat wieder still und leise nen Super Spieler an den Betze geholt

Bei Transfermarkt steht ablösefrei... wäre ne ziemlich coole Sache...

Die Frage ist, so es denn irgendwann offiziell ist, ob er schon vor der Winterpause bei uns ins Training einsteigt, um sich schnell in die Mannschaft zu integrieren...

sehr gute sache, den mandjeck wird ja bestimmt zum afrika cup fahren und uns somit längere zeit fehlen.

Er hat Vertrag ab 01.01.2010.

Naja, muss ja nicht heissen, dass er nicht bei uns trainieren kann... Ein gewisser junger stürmer der einen Vertrag bei Schalke hat und an 1860 ausgeliehen war hat auch ein recht ausgedehntes "Probetraining" bei uns gemacht...

Und weshalb sollte er noch einen Monat bei Leverkusen trainieren ohne Chance auf Einsatzzeiten???

Und warum sollte Leverkusen ihn bei uns trainieren lassen, wenn sie noch sein Gehalt zahlen und er eventuell in der 2. spielen kann?

Spielt er denn 2.? (Man, ist Transfermarkt.de heute lahm... werden wohl all die Lauterer sein, die jetzt Infos suchen;)

Der Vertrag kann erst ab 01.01.10 gelten, alles andere wäre nicht erlaubt... man kann sich aber mit Leverkusen darüber einigen...

Wie gesagt, es wÄre super, wenn es denn so käme, mehr hatte ich ja auch nicht gesagt..

Edith Knopf sagt: Er hat in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, auch nicht bei den Amas...

Denke ist schon ein Transfer im Blick auf die neue Saison, denn bis der

Spieler nach so einer langen Pause wieder alte Qualitäten hat dauert.

Jetzt hat man ihn günstig verpflichten können und natürlich wie es die Art von

Kuntz ist vor allen anderen die Sache perfekt gemacht.

Denke ist schon ein Transfer im Blick auf die neue Saison, denn bis der
Spieler nach so einer langen Pause wieder alte Qualitäten hat dauert.

Jetzt hat man ihn günstig verpflichten können und natürlich wie es die Art von

Kuntz ist vor allen anderen die Sache perfekt gemacht.

Wenn er es nach allen anderen getan hätte, dann hätten wir den Spieler auch nicht
default_wink.png

Guter Transfer mit Blick auf die neue Saison, Eingewöhnungzeit und Ersatz für einen Abgang, der wahrscheinlich sein wird.

Man Man Man

Ich kann es gar nicht so richtig fassen.

Nicht nur das es sportlich so gut läuft.

Nein man plant jetzt schon richtig gut die Rückrunde.

Pierre De Wit ist in meinen Augen ein klasse Spieler für den FCK.

SK bitte weiter so.

jawoooll !!! der war mein Wünschspieler !! hätte nie gedacht das er zu uns wechselt !!
default_icon_twisted.gif

herzlich willkommen in der Pfalz !!

omg, ablösefrei..ich fall um..
default_icon_smile.gif

kuntz /ohlinger, das beste was dem fck passieren konnte
Jetz übertreib mal nich...
default_icon_rolleyes.gif

Leverkusen is gut genug besetzt in sämtlichen Mannschaftsteilen, de Wit brauchen die nicht wirklich, von daher ists normal ihn ablösefrei bzw gg eine sehr geringe Entschädigung gehen zu lassen.

Er wird sicherlich aber erstmal einige Wochen brauchen um richtig in Form zu kommen. Ich hoff hier erstmal auch auf ein gutes Training von Heynckes was ihm als Grundlage dienen sollte.

Aber bitte noch ein wirklich guter Stürmer!! Dann reicht das. Nochmal sowas wie letzten Winter brauchen wir nich. Ausser Messi hätte Bock
default_wink.png

Offiziell ist aber nichts bekannt gegeben oder?

Super Spieler in osnabrück gewesen ohne kreuzbandriss würde er sicher schon in der 1 Liga spielen. Wenn er in Form kommt ein super Mann. Viel falsch machen kann man jedenfalls nicht wenn er ablösefrei oder für einen kleinen Betrag wechselt. Im Kreativbreich kannst du nie genug Leute haben.

leider nix bestätigt.....wäre schon klasse....seine homepage ist down...hoffe da hat keiner unsinn getrieben!

Ziemlich ungewöhnlich, dass der Verein nichts über einen Transfer, der schon vollzogen ist, mitteilt. Ich fürchte, das ist ne Ente.

Naja, im Sommer waren auch ein paar Transfers bei denen die offizielle Bestätigung erst zwei drei Tage später kam...

@Doppelpack: Dass die Seite down ist, könnte auch am "Enthusiasmus" der Lautern Fans liegen... gab es auch schon öfter bei Gerüchten zu irgendwelchen Spielern, dass deren Seite den Spass nicht mitmachte...

Zurück
Oben