Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat in der Abstiegssaison aber 33 Spiele gemacht und hat sich den Kreuzbandriss erst am letzten Spieltag gegen Duisburg geholt!
default_icon_wink.gif

Also hat er die Relegationsspiele gefehlt... und da kann so ein Spieler schon viel ausmachen...

Na, das ist doch mal was! Hätt den Jungen schon letztes Jahr gern hier gesehen, war bei Osnabrück irgendwie immer sowas wie ein Lichtblick in Sachen spielerischer Qualität ...

Willkommen Pierre!

Saugut!

Hoff nur das nicht wieder soviele gekauften werden, letztes JAhr haben wir auch weiter oben gestanden und uns mit den Wintereinkäufen Salz in die Suppe gesträut. Läuft super zurzeit und ich würd da net viel verändern. 3-4 verkaufen und gut is.

Ein Restrisiko ist bei jedem Wechsel vorhanden. Nach der langen Verletzung muss man natürlich erst einmal sehen, ob de Witt an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann. Bei Osnabrück war er einer der besten und es war für das Osnabrückerteam auf jeden Fall eine Schwächung. Mit einem gesunden de Witt denke Ich hätte Osnabrück den Klassenerhalt schaffen können. Obwohl er noch recht jung ist gehörte er bei Osnabrück schon zu den Leistungsträgern und Führungsspielern.

Oh ja da hast du vollkommen recht. Er war einer der wenigen Spieler letzte Saison, der sich den A*** für den Verein aufgerissen hat. Ich denke er hätte uns wohl wirklich zum Klassenerhalt geholfen. Leider ist es anders gekommen.

Jedenfalls ist Piero ein Spieler der den absoluten Traumpass spielen kann. Zucker was der Junge hier an der Brücke teilweise gemacht hat.

Aber neben dem Fußballerischem Können gibt es auch noch ganz viel symphatischen Menschen dazu. Er wird (wenn ihr ihn gut behandelt
default_icon_smile.gif
) alles für den Verein tun.

Wie ich anfangs schon geschrieben habe, die Osnabrücker hätten ihn alle wieder gerne in Lila Weiss gesehen. Nun wird er halt ein Teufel. Für ihn der beste Weg, denn für mich hat er ganz klar das Potential für die erste Liga...und da wollt ihr ja anscheinend wieder hin!

default_icon_wink.gif

Dann viel Erfolg beim Vorhaben Aufstieg und viel Spaß an Piero!

Klasse hatte gestern schon eine Ente befürchtet. Wie gesagt da können wir wenn er ablösefrei ist nichts falsch machen.

In Bayern aktualisiert sich sogar kicker.de 4 Stunden später als im Rest der Nation.
default_icon_eek.gif
In Bayern müssen sie immer erst warten obs bei den Beiern noch was brand aktuelles gibt. Das hat natürlich absoluten Vorrang gegenüber den restlichen Bauernklubs in Fussballdeutschland
default_icon_cool.gif

Oh ja da hast du vollkommen recht. Er war einer der wenigen Spieler letzte Saison, der sich den A*** für den Verein aufgerissen hat. Ich denke er hätte uns wohl wirklich zum Klassenerhalt geholfen. Leider ist es anders gekommen.
Jedenfalls ist Piero ein Spieler der den absoluten Traumpass spielen kann. Zucker was der Junge hier an der Brücke teilweise gemacht hat.

Aber neben dem Fußballerischem Können gibt es auch noch ganz viel symphatischen Menschen dazu. Er wird (wenn ihr ihn gut behandelt
default_icon_smile.gif
) alles für den Verein tun.

Wie ich anfangs schon geschrieben habe, die Osnabrücker hätten ihn alle wieder gerne in Lila Weiss gesehen. Nun wird er halt ein Teufel. Für ihn der beste Weg, denn für mich hat er ganz klar das Potential für die erste Liga...und da wollt ihr ja anscheinend wieder hin!

default_icon_wink.gif

Dann viel Erfolg beim Vorhaben Aufstieg und viel Spaß an Piero!

danke und hoffentlich war das seine letzte schwere verletzung.

Was spielt der im Mittelfeld?

Offensiv oder defensiv?

Außenbahn oder mehr in der Mitte?

Hab echt keine Ahnung hab nur Mittelfeld gelesen.

Laut tm.de zentrales Mittelfeld, kann aber auch soweit ich das mitbekommen habe offensiv eingesetzt werden.

Piero war gestern auch da.....

+++11.Dezember09+++ " Souverän " sicherte sich der FCK soeben vor 36000 Zuschauern die vorzeitige Herbstmeisterschaft. Adam Nemec, Erik Jendrisek und Srjdan Lacic sorgten für einen auch in der Höhe verdienten 3-0 Erfolg gegen die TUS Koblenz. Es war eine beeindruckende Kulisse die ich heute hier erlebt habe, und ich freue mich schon, wenn ich demnächst auf dem Betzenberg auflaufen darf. Bis die Tage grüßt Piero.

Was spielt der im Mittelfeld?
Offensiv oder defensiv?

Außenbahn oder mehr in der Mitte?

Hab echt keine Ahnung hab nur Mittelfeld gelesen.

Bei Osnabrück hat er alles gespielt. Und genau wegen dieser Vielseitigkeit wird er auch geholt worden sein.

Sry das ich den jetzt hochhole...

Weiß jemand wie lange er sich schon im Mannschaftstraining befindet bei Leverkusen?

Interessiert mich weil ich wissen will ob er bei uns schon zur Rückrunde wieder in alter Verfassung ist. Dauert nach so einer Verletzung ja ne zeitlang.

Ich weiß nichts Genaues, aber seiner Homepage zufolge schrieb er am 3. Dezember, also vor drei Wochen, Folgendes:

"[...]Und eines muß ich noch los werden. Wieder mal hat es mein Freund und Physio Jesko Reinfandt mit harter Arbeit geschafft, mich nach der Kreuzband-OP behutsam aufzubauen. Ich bin wieder voll belastbar und somit im kompletten Mannschaftstraining.[...]"

http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.htmlhttp://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

Pierre de Wit wechselte in der Winterpause 2009/10 zum 1. FC Kaiserslautern. Nun stand der 22-Jährige der FCK-Redaktion für ein kurzes Interview zur Verfügung.Pierre, Du bist jetzt knapp zwei Wochen in Kaiserslautern. Hast Du Dich bisher gut eingelebt?

Fühlst Du Dich schon im Team integriert?

Ja, absolut. Ich bin schon sehr gut angekommen, sowohl in der Mannschaft, als auch in Kaiserslautern. Das Team hat mich sehr gut aufgenommen. Die letzten Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Von der Stadt konnte ich leider noch nicht sehr viel sehen, aber mir gefällt es hier, Kaiserslautern ist eine sehr gemütliche Stadt.

Das Testspiel gegen Mainz war Deine Premiere im FCK-Trikot am Betzenberg. Du hast aber mit dem VfL Osnabrück und Bayer Leverkusen bereits hier gespielt, wie waren Deine Eindrücke als „Gegner“ und als „Roter Teufel“?

Es ist auf jeden Fall ein sehr großer Unterschied, ob man als Gegner, oder im FCK-Trikot aufläuft. Aber wegen der tollen Kulisse hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht hier mit dem Auswärtsteam aufzulaufen.

Du hast gerade Deinen zweiten Kreuzbandriss auskuriert. Wie geht es Deinem Knie derzeit?

Mir geht es körperlich sehr gut, das Knie macht keine Probleme. Ich muss natürlich immer weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht. Momentan habe ich das aber alles gut im Griff.

Geht man nach einer solchen Verletzung anders ins Spiel und speziell in die Zweikämpfe?

Es wäre ein großer Fehler die Verletzung immer im Kopf zu haben. Man darf keine Angst haben, sonst wird die Verletzungsgefahr noch viel größer. Meine Kreuzbandrisse sind immer ohne gegnerische Einwirkung passiert. Man muss die Angst ausschalten und genau wie vorher in die Zweikämpfe gehen.

Du kamst aus der Bundesliga von Bayer 04 Leverkusen. Was waren die ausschlaggebenden Gründe zum FCK in die Zweite Liga zu wechseln?

Der FCK war schon seit ein paar Jahren an mir interessiert. Aus verschiedenen Gründen hat das aber nie geklappt. Dieses Jahr hat das Gesamtpaket gestimmt, der FCK hat sich stark um mich bemüht und mir großes Vertrauen geschenkt. Ich bin zwar von der Bundesliga in die Zweite Liga gewechselt, aber für mich persönlich ist das kein Abstieg, ich sehe das als Schritt nach vorne.

Worin siehst Du Deine Stärken?

Das sollten besser andere beurteilen. Ich möchte mich in die Mannschaft spielen. Man konnte gegen Mainz sehen, für welche Position ich vorgesehen bin.

Was sagt Dir der 31. März 2008?

Da habe ich für den VfL Osnabrück gegen den FCK getroffen. Das war mein erstes Bundesliga-Tor, daher erinnere ich mich daran sehr gerne. Es war ein schönes Erlebnis, auch wenn es gegen den FCK war. Aber der FCK ist in dieser Saison ja auch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und hat die Klasse gehalten.

Quelle : FCK.de

Verdacht auf Kreuzbandriss

BÄM! Freude übers Spiel im Arsch!
default_icon_confused.gif

das darf nicht wahr sein.

sein 3. kreuzbandriss wäre das und das in seinem alter.

da kommt mir gleich der name christoph preuss in meinen kopf...

alles gute piero.vielleicht bestätigt sich es nicht und du hast mal glück in deiner karriere...

Und ich dachte noch, als ich die ersten Bilder von Pierre auf auf Schnee gesehen habe. "Hoffentlich macht der sich nichts bei diesen Verhältnissen"

Zur Halbzeit dachte ich noch, dass er wegen der gelben Karte raus ist und jetzt so ein Hammer Verdacht. Bitte, lass es kein KBR sein. Sonst könnte der Kerl seine Karriere bald an den Nagel hängen.

Verdammte scheiße !!!!!!!

Ich sag mal alles alles Gute Pierre. Hast heut ein super Spiel gemacht........

Gruß aus Kölle

ich denke auch, dass es jetz erstmal darum geht wieder fit zu werden.

leider vermute ich bei einer bestätigung, dass er keinen profifussball mehr spielen wird!

deswegen: daumen drücken: schulle hat ja auch glück gehabt!

Zurück
Oben