Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also bitte.. ich hab auch noch nie von einem sportler gehört, der gleichzeig bei einem unfall beide kreuzbände gerissen hatte... des funzt auch glaub ich net..
default_icon_wink.gif

http://www.focus.de/sport/olympia-2...-traum-von-fanchini-zerplatzt_aid_475923.htmlhttp://www.focus.de/sport/olympia-2010/news/ski-alpin-olympia-traum-von-fanchini-zerplatzt_aid_475923.html

Ist leider schon möglich.
default_sad.png

war gerade auf seiner homepage....da ist ein fan aus osnabrück der einen scheiß von ich gibt....echt schade das es solche leute gibt die sich darüber freuen wenn sich ein ex spieler verletzt!

Nein, das ist kein Fan aus OS, denn wir Osnabrücker wissen was wir an ihm hatten, wie man ja unschwer an den weiteren Einträgen auf seiner Hompage lesen kann!

Ich bin total Fassungslos und erschüttert. Lass das Bitte nicht wahr sein! 2 mal hat er sich zurück gekämpft. Aber ein drittes Mal????

Nein, das ist kein Fan aus OS, denn wir Osnabrücker wissen was wir an ihm hatten, wie man ja unschwer an den weiteren Einträgen auf seiner Hompage lesen kann!

Ich bin total Fassungslos und erschüttert. Lass das Bitte nicht wahr sein! 2 mal hat er sich zurück gekämpft. Aber ein drittes Mal????

Ich glaube ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte sowas ein weiteres mal durchzustehen, vor allem weil einem das irgendwann alles sinnlos vorkommt und man immer mehr Angst vor weiteren Kreuzbandrissen bekommt, wenn man wieder spielt.

Hoffentlich wird es ihm nicht so ergehen wie Christoph Preuss von Frankfurt. Der hat ja auch wenn einer weideholten Kniegeschichte seine Karriere beenden müssen!

Mal ne dumme frage: ich bin ja kein Arzt, aber man kann ja vieles künstlich herstellen heutzutage, Knochen, Hüftgelenke aus Titan usw.. Gibt es keine Möglichkeit, da irgendwelche Gummibänder einzusetzen, die nicht mehr reißen?

Hoffen wir für ihn, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Was ich ihm wünschen würde wäre, dass man von Vereinsseite aus hinter ihm steht, und ihm Perspektiven abseits vom Fußball aufzeigt, falls es sich bestätigen und das Karriereende bedeuten sollte. Vielleicht könnte er ne Ausbildung auf der Geschäftsstelle machen oder sowas in der Art.

Auf alle Fälle darf man den Jungen jetzt nicht allein lassen! Irgendwann macht er vielleicht noch Dummheiten deswegen.

Gute Besserung!!

@stiller:

oh yesses...
default_icon_surprised.gif

wie soll den da die reha laufen ?

@onkel:

normalerweise wird dir aus dem oberschenkel ein muskelstrang entnommen, der wird dann paar mal "gefaltet" usw., und dient dann als ersatz-kreuzband... normalerweise is der muskelstrang dann sogar härter und straffer, als das original-kreuzband.. zumindest is es sehr selten, dass das nochmal reißt...

Mir hatten Sie vor ca. 12 Jahren ein Stück der Patellasehne entnommen und als neues Kreuzband eingeflickt, hält bis heute, allerdings habe ich seitdem auch kaum noch Fußball gespielt.

is auch ne möglichkeit..

allerdings is das meistens ´n kopfproblem, danach.. zumindest war´s bei mir so.. da gehste in die zweikämpfe net mehr rein wie früher.. aber naja, ich hab ja damit auch net mein geld verdient...

So ein Scheiss...da kämpft sich der Junge nochmal ran und dan das..zum kotzen.Gute Besserung Pierre !!

Alles Gute Pierro! Lass den Kopf nicht hängen, so schwer das klingen mag. Wir stehen hinter dir!

Ohne die Stimmung jetzt noch weiter runter drücken zu wollen, aber gibts überhaupt Profis die nach 3 so schlimmen Verletzungen am Knie wieder zurückgekommen sind? Mir wird ganz mulmig, da mir die Namen Sammer und Preuß sofort in den Kopf schießen
default_sad.png
:(
default_sad.png

Hat der Bub ein Pech
default_sad.png

so eine verdammte scheisse...

schau dass du fit wirst pierre! un wenns sein muss häng lieber die schuh an de hake un quäl dich net rum!

dennoch GUTE BESSERUNG!!!

wie is dat eigentlich passiert??? hab da in der 1.halbzeit gar nix gesehen ... vielleicht bei der situation an der außenlinie, wo er grad noch den ball erwischt hat und die vorlage zum tor gab???

weiß jemand was??

Zurück
Oben